Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

    So liebe Kinder, möchtergern Nerds und Nachtaktiven! Es ist wieder soweit!

    Hier ist der neue Mitternachtssnack (nachdem wir ja sooo derartig lange gebraucht haben den alten voll zu bekommen ),
    geht es hier nun weiter!


    Und damit das diesmal nicht in so einer hemmungslosen Spam Orgie ausartet, wie das letzte Mal, bitte ich alle die hier die hier reinschreiben, diesmal um
    ein bisschen Mäßigung im Club de Nightfighter!^^

    Und damit wir auch über irgendwas zu referieren haben und uns nicht irgendwelche sinnfreien Wort Gefächte liefern wie sonst üblich biete ich fürs Erste dieses Topic hier an:

    Kinder!

    In welcher Beziehnung steht ihr zu den kleinen Blagen? Kommt ihr gut mit ihnen zurecht, seit ihr vielleicht selbst noch welche oder wie steht es mit jüngeren Geschwistern?
    Erheitern kleine Rotznasen wirklich unsere Welt und unseren Alltag, oder sind sie ein notwendiges lautes wildes Übel, das einem dauerhaft auf den Keks geht und dem man lieber nicht so oft begegnen möchte?
    Wie war eure Kindheit? Seht ihr die Dinge heutzu Tage anders als damals oder seit ihr innerlich immernoch Kinder?
    Was war damals vielleicht besser oder schlechter in euer Kindheit? Gibt es Dinge an die ihr euch gerne zurück errinert?

    Eure Meinung ist gefragt!

    (Ich hoffe das dieser Threat diesmal nicht soo schnell in einem spammigen Chaos endet)


    Und somit möchte ich diesen neuen Threat eröffnen, sowie euch Nightfighter und sonstige Nachtaktiven herzlich Willkommen heißen!

    Es gilt wie immer:

    Von 00.00 Uhr -06.00 Uhr Früh ist das Hauptquartier geöffnet
    sowie Sig aus Kinders!

    Viel spaß wünschen die angry Night Fighters und das pöse pöse Tatatu!

    Geändert von Kirika (25.11.2007 um 09:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •