Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

  1. #1

    Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

    So liebe Kinder, möchtergern Nerds und Nachtaktiven! Es ist wieder soweit!

    Hier ist der neue Mitternachtssnack (nachdem wir ja sooo derartig lange gebraucht haben den alten voll zu bekommen ),
    geht es hier nun weiter!


    Und damit das diesmal nicht in so einer hemmungslosen Spam Orgie ausartet, wie das letzte Mal, bitte ich alle die hier die hier reinschreiben, diesmal um
    ein bisschen Mäßigung im Club de Nightfighter!^^

    Und damit wir auch über irgendwas zu referieren haben und uns nicht irgendwelche sinnfreien Wort Gefächte liefern wie sonst üblich biete ich fürs Erste dieses Topic hier an:

    Kinder!

    In welcher Beziehnung steht ihr zu den kleinen Blagen? Kommt ihr gut mit ihnen zurecht, seit ihr vielleicht selbst noch welche oder wie steht es mit jüngeren Geschwistern?
    Erheitern kleine Rotznasen wirklich unsere Welt und unseren Alltag, oder sind sie ein notwendiges lautes wildes Übel, das einem dauerhaft auf den Keks geht und dem man lieber nicht so oft begegnen möchte?
    Wie war eure Kindheit? Seht ihr die Dinge heutzu Tage anders als damals oder seit ihr innerlich immernoch Kinder?
    Was war damals vielleicht besser oder schlechter in euer Kindheit? Gibt es Dinge an die ihr euch gerne zurück errinert?

    Eure Meinung ist gefragt!

    (Ich hoffe das dieser Threat diesmal nicht soo schnell in einem spammigen Chaos endet)


    Und somit möchte ich diesen neuen Threat eröffnen, sowie euch Nightfighter und sonstige Nachtaktiven herzlich Willkommen heißen!

    Es gilt wie immer:

    Von 00.00 Uhr -06.00 Uhr Früh ist das Hauptquartier geöffnet
    sowie Sig aus Kinders!

    Viel spaß wünschen die angry Night Fighters und das pöse pöse Tatatu!

    Geändert von Kirika (25.11.2007 um 09:33 Uhr)

  2. #2

    KeKu Gast
    Kinder..Naja bin ja auch erst seid 2 Jahren aus dem Kindesalter raus und sage nur:
    Babys = Süß
    Kleinkinder = Tötet sie X__x
    Grundschulkinder = Tötet sie X__x
    Alles andere = Fällt mir nicht auf und interessiert mich nicht


    Ich hasse nervende kinder aber vorallem hasse ich dumme Kinder!
    Ich mag liebe süße höfliche Kinder =D
    Ich hasse Kinder die mit komischen Wörtern um sich schmeissen wie "Sex" oder "ficken" :/

    Ich habe Angst vor Senf o-o

  3. #3
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Kinder..Naja bin ja auch erst seid 2 Jahren aus dem Kindesalter raus und sage nur:
    Babys = Süß
    Kleinkinder = Tötet sie X__x
    Grundschulkinder = Tötet sie X__x
    Alles andere = Fällt mir nicht auf und interessiert mich nicht


    Ich hasse nervende kinder aber vorallem hasse ich dumme Kinder!
    Ich mag liebe süße höfliche Kinder =D
    Ich hasse Kinder die mit komischen Wörtern um sich schmeissen wie "Sex" oder "ficken" :/

    Ich habe Angst vor Senf o-o
    Was zum...?
    Du willst Kleinkinder und Grundschulkinder töten?
    Naja ich mag kleine kinder die auf einen hören, mit denen kann man auch gut rumalbern und sich mit 12 auf einmal prügeln^^. Ich mag die verwönten scheisser aber nicht die gleich rumschreien und heulen wen sie was nicht kriegen.

  4. #4
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Kinder..Naja bin ja auch erst seid 2 Jahren aus dem Kindesalter raus und sage nur:
    Babys = Süß
    Kleinkinder = Tötet sie X__x
    Grundschulkinder = Tötet sie X__x
    Alles andere = Fällt mir nicht auf und interessiert mich nicht


    Ich hasse nervende kinder aber vorallem hasse ich dumme Kinder!
    Ich mag liebe süße höfliche Kinder =D
    Ich hasse Kinder die mit komischen Wörtern um sich schmeissen wie "Sex" oder "ficken" :/

    Ich habe Angst vor Senf o-o
    Joa ich bin generell eigentlich auch kein Fan von nervtötenden Kindern. Auch wenn ich selber mal eines war!
    Mein Horror Beruf wäre zu Beispiel Kindergärtnerin! Ich hab für sowas gar keine Geduld und naja ich hab ja auch schon zwei Nerven sägen hier auf die ich oft genug aufpassen muss! Wenn ich manchmal Kinder auf der Straße rum rennen sehe und merke was die schon für Straßen ausdrücke drauf haben, obwohl sie nicht mal trocken hinter den Ohren sind, frag ich mich auch, was ist das denn schief gelaufen?

    Sicher sie klönnen lieb süß ud zum knuddeln sein, aber dennoch kann ich auf die meisten verzichten.

    Ich frage mich generell warum Kinder so sehr auf mich abfahren? Ich kann die wilde meute nicht ab und zeige das den meisten Kindern auch. Dennoch leiben mich die kleinen Scheißer!

    Was mache ich falsch?

  5. #5

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen

    Ich frage mich generell warum Kinder so sehr auf mich abfahren? Ich kann die wilde meute nicht ab und zeige das den meisten Kindern auch. Dennoch leiben mich die kleinen Scheißer!

    Was mache ich falsch?
    Absolutes dito!
    Naja Kinder denken sie wären gaaanz toll wenn die mit den älteren abhängen dürfen und so ^^
    Ich kann das auch nicht ab wenn die mir immer auf den Füssen sitzen wenn wir mal Besuch haben oder so ><

  6. #6
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Absolutes dito!
    Naja Kinder denken sie wären gaaanz toll wenn die mit den älteren abhängen dürfen und so ^^
    Ich kann das auch nicht ab wenn die mir immer auf den Füssen sitzen wenn wir mal Besuch haben oder so ><
    Naja glaubst du echt 4 und 6 jährige benutzen schon den Begriff abhängen? ich meine das zum Beispiel so: Ich muss sehr oft Babysitten oder meiner Freundin manchmal im Kindergarten helfen und kaum komm ich da rein brüllen die Babaren: VICIIIIII! Spiel mit uns! VICI DU bleibst für immer da! Und so weiter!

    Das beste Beispiel war neulich: Mein Vater wollte auf eine Firmen Party gehen und dieverse andere Eltern hatten noch keinen Babysitter und da Zitat: da ich ja von den kleinen Teufeln geliebt werde! Hat man diese 6 kleinen Gören bei mir abgeladen mit meinen 2 Brüdern macht das 8! Holy Shit! Warum nur Warum???

    Ich hab mich mit dem Problem nicht lange aufgehalten, hab die WII, ein paar DVDs und Süßkram hingeknallt! Sobald die Bengels vor dem Bildschirm hockenbin ich sie meistens los!

  7. #7

    KeKu Gast
    Damals als ich Geld brauchte hab ich auch Babysitten gemacht..Es war sowieso schwer genug mich avon zu überzeugen weil ich ein überzeugter Mann bin xD aber du hast Recht mit etwas Fernsehen ner Konsole oder Süßigkeiten halten sie direkt die Schnauze..was auch gut ist ^

  8. #8
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Damals als ich Geld brauchte hab ich auch Babysitten gemacht..Es war sowieso schwer genug mich avon zu überzeugen weil ich ein überzeugter Mann bin xD aber du hast Recht mit etwas Fernsehen ner Konsole oder Süßigkeiten halten sie direkt die Schnauze..was auch gut ist ^
    Joa ich versuch die Sache meistens sooo schmerzfrei wie möglich hinter mich zu bringen! Kinder vor der Glotze parken ist noch der sicherste Weg. Bei Bedarf noch eine Kinder Cd reinschmeißen und wenn sie verprechen gaaanz lieb zu sein und die böse Tante Vici nicht nicht zu nerven, gibts noch Pizza und länger aufbleiben!

    Und wenn man die Bande mal gar nicht ruhig bekommt, was auch vorkommen kann dann doht man ihnen einfach mit irgendwelchem Kinderkram! Beispiel: wenn du nicht sofort ins Bett gehst, gehts nie wieder ins Kino oder ich petze alles papa oder auch ich verbrenne alle Kuscheltiere so harmloses Zeug halt!

    So erzieht man Kinder Leute!

  9. #9

    KeKu Gast
    Es hört sich so an als würdest du die Kinder dazu erziehen fett zu werden xDDD

    BTW Findet ihr (oder in unserem Fall DU Kiri ) es nicht hirnlos das man unter 18 noch keine richtigen Jobs machen darf?
    Ich finde allgemein diese scheiss Regeln von wegen Alterbegrenzungen und sowas einfach hirnrissig :/
    Jeder sollte entscheiden können wofür er sich bereit fühlt und für was nicht!

  10. #10
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Es hört sich so an als würdest du die Kinder dazu erziehen fett zu werden xDDD

    BTW Findet ihr (oder in unserem Fall DU Kiri ) es nicht hirnlos das man unter 18 noch keine richtigen Jobs machen darf?
    Ich finde allgemein diese scheiss Regeln von wegen Alterbegrenzungen und sowas einfach hirnrissig :/
    Jeder sollte entscheiden können wofür er sich bereit fühlt und für was nicht!
    Och naja mal so gesehen ist die Regelung gar nicht mal so dumm und hat schon Hand und Fuß, du bist ja rein theretisch aus bis 18 Schulpflichtig und gilst bis zur Volljährigkeit als Schutzbedürftiger! Und das Gesetz hat nun mal Regelungen die besagen das man das und jenes noch nicht machen darf!

    Ab 16, darfst du zum Beispiel bis 20.00 Uhr Abends arbeiten und nicht länger, was in manchen ausbeuter Betrieben gar nicht mal soo schlecht ist!

  11. #11
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Damals als ich Geld brauchte hab ich auch Babysitten gemacht..Es war sowieso schwer genug mich avon zu überzeugen weil ich ein überzeugter Mann bin xD aber du hast Recht mit etwas Fernsehen ner Konsole oder Süßigkeiten halten sie direkt die Schnauze..was auch gut ist ^
    rofl der war gut

  12. #12
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    rofl der war gut
    Stimmt ahb ich mich auch grad beim 2. lesen gefragt! Warum sollte ein Mann nichts für Babysitten gemacht sein ?

    Edit: Und komm jetzt blos nicht mit Evolution und Jägern und Sammlern ^^

  13. #13

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Stimmt ahb ich mich auch grad beim 2. lesen gefragt! Warum sollte ein Mann nichts für Babysitten gemacht sein ?

    Edit: Und komm jetzt blos nicht mit Evolution und Jägern und Sammlern ^^
    Weil wir keine Geduld haben und die Kinder ihrem Schicksal überlassen würden ^

  14. #14
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Stimmt ahb ich mich auch grad beim 2. lesen gefragt! Warum sollte ein Mann nichts für Babysitten gemacht sein ?

    Edit: Und komm jetzt blos nicht mit Evolution und Jägern und Sammlern ^^
    Ne ne ich meinte damit nicht das ein Mann nicht baby sitten. Das lustige daran fand ich KeKu und überzeugter Mann

  15. #15
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Weil wir keine Geduld haben und die Kinder ihrem Schicksal überlassen würden ^
    Absolut miese Begründung!

    Schließe nicht von dir auf andere! Was wäre wenn du irgendwann mal allein erziehender Vater wirst? Überlässt du deine Kinder dann auch ihrem Schicksal?

  16. #16

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Absolut miese Begründung!

    Schließe nicht von dir auf andere! Was wäre wenn du irgendwann mal allein erziehender Vater wirst? Überlässt du deine Kinder dann auch ihrem Schicksal?
    Nimm doch nicht gleich alles so ernst xD
    Warum sollten Männer nict babysitten können?Nichtmal nen Spaß kann man hier noch und machen und FF nerv nicht rum, GEH LIEBER DEINEN KUCHEN ESSEN xD

    Edit: Der Caps Lock war beabsichtigt ^^

  17. #17
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Nimm doch nicht gleich alles so ernst xD
    Warum sollten Männer nict babysitten können?Nichtmal nen Spaß kann man hier noch und machen und FF nerv nicht rum, GEH LIEBER DEINEN KUCHEN ESSEN xD

    Edit: Der Caps Lock war beabsichtigt ^^
    Joa Kuchen! Apropos stimmungschwankungen und geschreie von dir, hast du schon den Sand aus deiner Vagina?

  18. #18
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Weil wir keine Geduld haben und die Kinder ihrem Schicksal überlassen würden ^
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Nimm doch nicht gleich alles so ernst xD
    Warum sollten Männer nict babysitten können?Nichtmal nen Spaß kann man hier noch und machen und FF nerv nicht rum, GEH LIEBER DEINEN KUCHEN ESSEN xD

    Edit: Der Caps Lock war beabsichtigt ^^
    Was heißt hier man darf keinen spaß machen? Es war ne ganz simple Frage von mir^^ nix weiter.

    ICH GEH JETZT AUCH KUCHEN ESSEN LECKER DONAUWELLE UND IHR BEKOMMT NIX!" MUHAHAHA!<<<<<das war auch beabsichtigt^^

  19. #19

    KeKu Gast
    Nochmal bzgl deinem Horror Job als kindergärtnerin...Was wär enn dein Traumjob?

  20. #20
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Nochmal bzgl deinem Horror Job als kindergärtnerin...Was wär enn dein Traumjob?
    Traumjob hmmm fällt mir jetzt grad keiner ein bis auf Staatsanwältin!^^

    Wie stehts mit euch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •