Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
Ich denk auch, dass man das nicht verallgemeinern sollte, aber was ich schon so alles mitbekommen habe. Naja um auch noch ein weiteres Beispiel anzuführen:
Wir haben einen Gehbehinderten Hund, der sich außer in userem Garten oder vor dem Haus nicht weiter wegbewegen kann. Wir hatten neben unserem letzten Haus ein Nachbarskind, welches mehrfach Tennisbälle nach unserem Hund und andere Dinge geworfen hat. Als ich dann zu Mutter gegangen bin und ihr gesagt habe, das das Kind das bitte unterlassen sollte, schimpft sie nur zurück: Ich solle nicht noch einmal was gegen ihren Timo sagen. Zitat: Der Junge ist einfach so, wir können ihm das nicht abgewöhnen! Und wenn er Bälle wirft dann macht er das halt!

......Absolute Fassungslosigkeit meinerseits! Nehmts mir nicht übel, aber wie kann man denn noch zugucken wenn das eigene Kind stetig ein behindertes Tier, was sich eh nicht wehrt, mit voller absicht mit Bällen beschiesst? Tut mir leid aber da hörts bei mir auf!
Am besten dem Kind den Ball ins Gesicht werfen...aber dann ist man ja wieder der Böse -.-
(Wenigstens wüsste es dann aber was es macht...)

Zitat Zitat
Klar benimmt sich ein haufen pubertierender teenies auch mal voll daneben, aber so massiv? Naja what ever
Btw...du weißt nicht was einen auf dicke Hose machen bedeutet?
Egal.
Mhh...nein hatte/hab ich nicht nötig
Werde auch so akzeptiert... (oder teilweise nur toleriert...jenachdem ^^)