Keku du gehst nicht zu Kiri weil du diese Schwule Screamo Band hörst.
...
Jahahaha ein guter Grund die Tür zu halten! Ich sehs schon vor mir, wie KeKu mit der Hello Kitty Gitarre versucht die Tür einzurammen und ich mich verzweifelt dagegen drücke!
Ansonsten:
X-mas at Kirikas Home with KeKu, Mööop and teh evil look!
Jahahaha ein guter Grund die Tür zu halten! Ich sehs schon vor mir, wie KeKu mit der Hello Kitty Gitarre versucht die Tür einzurammen und ich mich verzweifelt dagegen drücke!
Ansonsten:
X-mas at Kirikas Home with KeKu, Mööop and teh evil look!
...
Ich hasse Hello Kitty X___x Der Titel ist aber toll ^,^
Ich hasse Hello Kitty X___x Der Titel ist aber toll ^,^
...
Dann isses halt ne " Emily the Strange" Gitarre, mit der du versuchst übern Gartenzaun zu steigen und an meinem Killerdackel versuchst vorbei zu kommen^^
Dann isses halt ne " Emily the Strange" Gitarre, mit der du versuchst übern Gartenzaun zu steigen und an meinem Killerdackel versuchst vorbei zu kommen^^
...
OMG Woher weisst du dass ich eine Emily The Strange Gitarre besitze?XDD
OMG Woher weisst du dass ich eine Emily The Strange Gitarre besitze?XDD
...
Ich weiß alles mein lieber! Auch das du nen Kerl heiraten willst! Viele schlimme Dinge^^ nee Spaß....vielleicht hab ich mit der Gitarre ein nur sehr sehr gut geraten?????
Ich weiß alles mein lieber! Auch das du nen Kerl heiraten willst! Viele schlimme Dinge^^ nee Spaß....vielleicht hab ich mit der Gitarre ein nur sehr sehr gut geraten?????
...
Okay Die Killer sind bereits auf dich angesetzt....Vllt hol ich zur Sicherheit noch mein gutes altes Death Note heraus
Du weisst zuviel über die Operation Sprengt-Deutschland-mit-der-emily-Gitarre!!
Okay Die Killer sind bereits auf dich angesetzt....Vllt hol ich zur Sicherheit noch mein gutes altes Death Note heraus
...
Dafür müsstest du 1. meinen vollen Namen kennen ( ich geh mal davon aus, das du dir nicht das spezielle Augenlicht angeeignet hast) Und 2. Du meinst nicht zufällig das Deathnote was ich bei dir aufm Klo gefunden habe???