Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    XDDDDD War das ein ja?XDD
    Hast du meinem Post ein "JA" entnommen?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Hast du meinem Post ein "JA" entnommen?
    Ja

Du musst mich aufnehmen sonst vereinsame ich vorm Rechner!!

Ja
    Dann bist du blind oder ich irre!

Aber Fragen wir doch einfach den Hyrulian Master of ze Spam!

KeKu Gast
    Flachficker wir warten ><

Flachficker wir warten ><
    Der neue Threat Titel könnte lauten: KeKu stürmt Kirkas Bude an Weihnachten with da Evil Looooook!

oder auch:

KeKu goes Kiri....leider hat sie ihm die Adresse vom Evil Look Baby gegeben^^

KeKu Gast
    Der neue Threat Titel könnte lauten: KeKu stürmt Kirkas Bude an Weihnachten with da Evil Looooook!

oder auch:

KeKu goes Kiri....leider hat sie ihm die Adresse vom Evil Look Baby gegeben^^
    Auf jeden XD
    Also was ist nun mit Weihnachten!!
    Ich muss festlegen mit welchen Lügen ich versuche meine Mutter zu überreden O.o

Edit: Da ist ja unser Flachficker

Keku du gehst nicht zu Kiri weil du diese Schwule Screamo Band hörst.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Keku du gehst nicht zu Kiri weil du diese Schwule Screamo Band hörst.
    Jahahaha ein guter Grund die Tür zu halten! Ich sehs schon vor mir, wie KeKu mit der Hello Kitty Gitarre versucht die Tür einzurammen und ich mich verzweifelt dagegen drücke!

Ansonsten:

X-mas at Kirikas Home with KeKu, Mööop and teh evil look!

KeKu Gast
    Jahahaha ein guter Grund die Tür zu halten! Ich sehs schon vor mir, wie KeKu mit der Hello Kitty Gitarre versucht die Tür einzurammen und ich mich verzweifelt dagegen drücke!

Ansonsten:

X-mas at Kirikas Home with KeKu, Mööop and teh evil look!
    Ich hasse Hello Kitty X___x Der Titel ist aber toll ^,^

Ich hasse Hello Kitty X___x Der Titel ist aber toll ^,^
    Dann isses halt ne " Emily the Strange" Gitarre, mit der du versuchst übern Gartenzaun zu steigen und an meinem Killerdackel versuchst vorbei zu kommen^^

KeKu Gast
    Dann isses halt ne " Emily the Strange" Gitarre, mit der du versuchst übern Gartenzaun zu steigen und an meinem Killerdackel versuchst vorbei zu kommen^^
    OMG Woher weisst du dass ich eine Emily The Strange Gitarre besitze?XDD

OMG Woher weisst du dass ich eine Emily The Strange Gitarre besitze?XDD
    Ich weiß alles mein lieber! Auch das du nen Kerl heiraten willst! Viele schlimme Dinge^^ nee Spaß....vielleicht hab ich mit der Gitarre ein nur sehr sehr gut geraten?????

KeKu Gast
    Ich weiß alles mein lieber! Auch das du nen Kerl heiraten willst! Viele schlimme Dinge^^ nee Spaß....vielleicht hab ich mit der Gitarre ein nur sehr sehr gut geraten?????
    Okay Die Killer sind bereits auf dich angesetzt....Vllt hol ich zur Sicherheit noch mein gutes altes Death Note heraus
    Du weisst zuviel über die Operation Sprengt-Deutschland-mit-der-emily-Gitarre!!

Okay Die Killer sind bereits auf dich angesetzt....Vllt hol ich zur Sicherheit noch mein gutes altes Death Note heraus
    Du Nerd =0

Dafür müsstest du 1. meinen vollen Namen kennen ( ich geh mal davon aus, das du dir nicht das spezielle Augenlicht angeeignet hast) Und 2. Du meinst nicht zufällig das Deathnote was ich bei dir aufm Klo gefunden habe???