Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Wir reden doch über RL...Das ist sehr informativ was wir hier schreiben
    Aber ab und zu komm ich mir hier schon vor als wären wir die Hauptcharas in ner schlechten Sitcom XD

Was das RL betrifft hast du beinahe Recht ._.
    Meine ganzen alten Freunde sind derzeit auf diesem Assi Trip weswegen ich eher abgeneigt bin zu einer Einladung ja zu sagen .__.
    Ansonsten habe ich neue Otaku Freunde kennengelernt, bin nun in nem Badminton Verein und langsam gibts sich mein RL wieder :/
    Nur jetzt sind halt Ferien und alle sind weg -.-
    Das wird doof .,.
    Naja..
    Bei mir sind auf fast alle Leutz in den Urlaub gefahren^^ Nur ich nicht. A habe ich keinen Bock! Weder auf Ski fahren noch sonst wo hinzufahren B ich wäre normalerweise schon gestern Richtung Amiland geflogen, warum habe ich das nicht gemacht? Richtig weil die dicke Olle keinen Bock hat! Und C hier chillen ist auch sehr geil und warum? Richtig! Ich habe auf nix anderes Bock!

Eine meiner Freundinnen ist auch daheim geblieben, ohne ihre Sippe warum? Weil sie keinen Bock auf Ski Urlaub hat und deswegen adoptieren wir sie für einen Tag am 24. und sie feiert mit mir und meiner "Crazy Christmas" Sippe Weihnachten!

Ach ja und diesmal koche ich! Moahahaha!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Bei mir sind auf fast alle Leutz in den Urlaub gefahren^^ Nur ich nicht. A habe ich keinen Bock! Weder auf Ski fahren noch sonst wo hinzufahren B ich wäre normalerweise schon gestern Richtung Amiland geflogen, warum habe ich das nicht gemacht? Richtig weil die dicke Olle keinen Bock hat! Und C hier chillen ist auch sehr geil und warum? Richtig! Ich habe auf nix anderes Bock!

Eine meiner Freundinnen ist auch daheim geblieben, ohne ihre Sippe warum? Weil sie keinen Bock auf Ski Urlaub hat und deswegen adoptieren wir sie für einen Tag am 24. und sie feiert mit mir und meiner "Crazy Christmas" Sippe Weihnachten!

Ach ja und diesmal koche ich! Moahahaha!
    Folgende Aussage meint Mehran ernst:
    Wenn ich Zeit habe und deine Sippe es mir erlaubt komme ich sogar auch
    Meine Familie ist zerstritten also warum nicht

Folgende Aussage meint Mehran ernst:
    Wenn ich Zeit habe und deine Sippe es mir erlaubt komme ich sogar auch
    Meine Familie ist zerstritten also warum nicht
    Ne oder? KeKu zu Weihnachten bei mir? XD Ne warte mal das muss ich mir grad mal durch den Kopp gehen lassen...................warte..............warte.........OMG! WTF? KEKU IN MY HOUSE? o_O

Das! Und nur das! Würde das Chaos perfektioneren! Das wäre die Sahnehaube druff!

KeKu Gast
    Ne oder? KeKu zu Weihnachten bei mir? XD Ne warte mal das muss ich mir grad mal durch den Kopp gehen lassen...................warte..............warte.........OMG! WTF? KEKU IN MY HOUSE? o_O

Das! Und nur das! Würde das Chaos perfektioneren! Das wäre die Sahnehaube druff!
    XDDDDD War das ein ja?XDD

XDDDDD War das ein ja?XDD
    Hast du meinem Post ein "JA" entnommen?

KeKu Gast
    Hast du meinem Post ein "JA" entnommen?
    Ja

Du musst mich aufnehmen sonst vereinsame ich vorm Rechner!!

Ja
    Dann bist du blind oder ich irre!

Aber Fragen wir doch einfach den Hyrulian Master of ze Spam!

KeKu Gast
    Flachficker wir warten ><

Flachficker wir warten ><
    Der neue Threat Titel könnte lauten: KeKu stürmt Kirkas Bude an Weihnachten with da Evil Looooook!

oder auch:

KeKu goes Kiri....leider hat sie ihm die Adresse vom Evil Look Baby gegeben^^

KeKu Gast
    Der neue Threat Titel könnte lauten: KeKu stürmt Kirkas Bude an Weihnachten with da Evil Looooook!

oder auch:

KeKu goes Kiri....leider hat sie ihm die Adresse vom Evil Look Baby gegeben^^
    Auf jeden XD
    Also was ist nun mit Weihnachten!!
    Ich muss festlegen mit welchen Lügen ich versuche meine Mutter zu überreden O.o

Edit: Da ist ja unser Flachficker

Keku du gehst nicht zu Kiri weil du diese Schwule Screamo Band hörst.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Keku du gehst nicht zu Kiri weil du diese Schwule Screamo Band hörst.
    Jahahaha ein guter Grund die Tür zu halten! Ich sehs schon vor mir, wie KeKu mit der Hello Kitty Gitarre versucht die Tür einzurammen und ich mich verzweifelt dagegen drücke!

Ansonsten:

X-mas at Kirikas Home with KeKu, Mööop and teh evil look!

KeKu Gast
    Jahahaha ein guter Grund die Tür zu halten! Ich sehs schon vor mir, wie KeKu mit der Hello Kitty Gitarre versucht die Tür einzurammen und ich mich verzweifelt dagegen drücke!

Ansonsten:

X-mas at Kirikas Home with KeKu, Mööop and teh evil look!
    Ich hasse Hello Kitty X___x Der Titel ist aber toll ^,^

Ich hasse Hello Kitty X___x Der Titel ist aber toll ^,^
    Dann isses halt ne " Emily the Strange" Gitarre, mit der du versuchst übern Gartenzaun zu steigen und an meinem Killerdackel versuchst vorbei zu kommen^^