Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Emo werde ich bestimmt nicht, ich will meine Haare nicht Schwarz färben und sie dann vor meine Augen hängen die ich dann geschmickt hab.
    Ich habe schwarze Haare. Und ich finde es lustig, wenn sie mir ins Gesicht hängen, wenn ich gerade einen Berg hinunter fahre, und mir der Wind sie ins Gesicht bläst. Ich freue mich dabei und zeige andere Emotionen, die Glück zeigen. Bin ich jetzt ein Emo? ._."

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Schon Erfahrung damit gehabt? ôo
    Jap.

Aya-Ethosi-Mog D: Hoffentlich verwechselt uns keiner, wenn wir uns im selben Thread aufhalten. Ich meine, Mog ist Mog. Y_Y

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Jap.

Aya-Ethosi-Mog D: Hoffentlich verwechselt uns keiner, wenn wir uns im selben Thread aufhalten. Ich meine, Mog ist Mog. Y_Y
    Oha ._. War es sehr böse?

Keine Sorge. Ich bin A-Mog und du bist Mog. Da gibt es einen feinen Unterschied :3

Oha ._. War es sehr böse?
    Vergessen, vergangen und schon so viele Sekunden her, dass es schon nicht mehr wahr ist. :3

Keine Sorge. Ich bin A-Mog und du bist Mog. Da gibt es einen feinen Unterschied :3
    Der Unterschied liegt bestimmt im S-Cat. *Kopfkratzt*

Erzählst du mir eine Geschichte über Kaktor? :3

Vergessen, vergangen und schon so viele Sekunden her, dass es schon nicht mehr wahr ist. :3
    Tut es noch weh ._.? *Mog pust*

Zitat Zitat
    Der Unterschied liegt bestimmt im S-Cat. *Kopfkratzt*
    Neeeee :3 Mog ist männlich :3

Zitat Zitat
    Erzählst du mir eine Geschichte über Kaktor? :3
    Willst du hören wie der grossartige Kaktor einen Tim bezwungen hat??

Tut es noch weh ._.? *Mog pust*
    Das war schon knapp vor deinem Geburtstag. ^^ Da schmerzt es viel mehr, wenn man um 6 Uhr aufstehen muss.

Neeeee :3 Mog ist männlich :3
    Das ist doch geheim. >_< Wie soll ich sonst schöne Frauen verführen?

Willst du hören wie der grossartige Kaktor einen Tim bezwungen hat??
    Erzähl. x3 Tim war sicher gemein zu Kaktor und hat es verdient! Tim ist zu vielen Leuten gemein. :3

Das war schon knapp vor deinem Geburtstag. ^^ Da schmerzt es viel mehr, wenn man um 6 Uhr aufstehen muss.
    Aso .____."

Zitat Zitat
    Das ist doch geheim. >_< Wie soll ich sonst schöne Frauen verführen?
    Zitat Zitat
    'Schuldigung ;______;
    Erzähl. x3 Tim war sicher gemein zu Kaktor und hat es verdient! Tim ist zu vielen Leuten gemein. :3
    Aaaaaalso....

Es war einmal ein Kaktor das in Bochum zu Besuch war. Da geschah es das er auf einen eigentümlichen Mann namens Tim traf. Noch ehe er sich versah wurde der Kaktor von Tim gefangen genommen.
    Der arme Grüne wurde Jahre lang in einem Kerker eigesperrt und man zwang ihm viele böse Greultaten zu machen.

Es war eine lange Zeit vergangen, als eine S-Katze bei Tim eingezogen ist.
    Tim war zur Arbeit gegangen und die liebvolle S-Katze machte das Haus sauber, als sie eine versteckte Tür fand.
    Erschreckt sprang sie zurück, sobald sie den verwahrlosten Kaktor auffand.
    Ihr war klar, das sie den Kaktor befreien musste befor der Tim wiederkommt.

Dankend für seine Befreiung, versprach der Kaktor ihr einen Sack voller Kuponüsse und das er den Tim für seine Boshaftigkeit bestrafen werde.

Als der Tim nach Hause kam merkte er, das dass Haus verlassen war. In dem Augenblick preschte der Kaktor aus seinem Versteck hervor und warf den Tim auf den Boden und stampfte auf ihn ein.

Draussen vor dem Haus wartete die S-Katze auf den siegesreichen Kaktor und sie gingen beide den Sonnenuntergang entgegen.

Ende.

Soooooo...ich mich nun verabschieden und schlafen gehen :3
    Gut' Nacht. \o *wink*

A-Mog geht mit Kaktor fremd. :3

Ich baue jetzt noch etwas fertig und gehe dann auch schlafen. Darum verabschiede ich mich schon mal.

*verabschiedet*

Aso .____."

Aaaaaalso....

Es war einmal ein Kaktor das in Bochum zu Besuch war. Da geschah es das er auf einen eigentümlichen Mann namens Tim traf. Noch ehe er sich versah wurde der Kaktor von Tim gefangen genommen.
    Der arme Grüne wurde Jahre lang in einem Kerker eigesperrt und man zwang ihm viele böse Greultaten zu machen.

Es war eine lange Zeit vergangen, als eine S-Katze bei Tim eingezogen ist.
    Tim war zur Arbeit gegangen und die liebvolle S-Katze machte das Haus sauber, als sie eine versteckte Tür fand.
    Erschreckt sprang sie zurück, sobald sie den verwahrlosten Kaktor auffand.
    Ihr war klar, das sie den Kaktor befreien musste befor der Tim wiederkommt.

Dankend für seine Befreiung, versprach der Kaktor ihr einen Sack voller Kuponüsse und das er den Tim für seine Boshaftigkeit bestrafen werde.

Als der Tim nach Hause kam merkte er, das dass Haus verlassen war. In dem Augenblick preschte der Kaktor aus seinem Versteck hervor und warf den Tim auf den Boden und stampfte auf ihn ein.

Draussen vor dem Haus wartete die S-Katze auf den siegesreichen Kaktor und sie gingen beide den Sonnenuntergang entgegen.

Ende.

Soooooo...ich mich nun verabschieden und schlafen gehen :3
    Gut' Nacht. \o *wink*

A-Mog geht mit Kaktor fremd. :3
    A-Mog wurde doch nicht erwähnt Ô.o
    Wie kannste behaupten das sie fremd geht??

A-Mog wurde doch nicht erwähnt Ô.o
    Wie kannste behaupten das sie fremd geht??
    Ich meinte doch S-Cat. Y____Y

Ich meinte doch S-Cat. Y____Y
    Entscheide dich

Naaaa ihr lieben? Habt ja schon den Threat übernommen!

Ansonsten Servus und Guten Morgen!

Ich komm grad erst heim und mein Rechner ist geschrotet irgendein Virsus ka... Jetzt hab ich den Laptop von meinem vater....ohne Dateien ohne alles und ich komm nicht an meine Daten!.....*halb tot ärger*

KeKu Gast
    Und wie wars babysitten

BTW hab ich Hunger,.......Buwääh ,_,

Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    Und wie wars babysitten

BTW hab ich Hunger,.......Buwääh ,_,
    Nun es hielt sich heute im Rahmen (wenn man das so nennen kann ), ich hab den Alleinunterhalter gemimt, hab mit ihnen gekämpft und gezockt und sie 22 Uhr abgeschoben ins Bett!

Zum Glück gab es ausreichend Pizza und Fresskram, so das ich sie damit schon mal im Zaum halten konnte.
    Just in dem Moment wo ich die Pizza schneide, ruft meine panische Stiefmutter, mit den Worten: Morgen ist Das Judo Verein Fest und ich hab den Kuchen vergessen...

Ja Kiddies, Pizza, Disney Movie und Kuchen backen! Hell Yeah!

KeKu Gast
    Ihh Kuchen!
    Warum hast du ihnen nicht meine Spezialkekse gegeben?°-°

Ohje ich hab viel zu viel getrunken und setz mich vor den PC...ich sollte schlafen gehen aber irgendwie...bin nicht müde ^^
    Also was geht ab hier? Noch jemand wach?

KeKu Gast
    Ja ich!

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ohje ich hab viel zu viel getrunken und setz mich vor den PC...ich sollte schlafen gehen aber irgendwie...bin nicht müde ^^
    Also was geht ab hier? Noch jemand wach?
    Seeervus! Na bissl viel gefeiert?

@ Keks

Deine Kekse solltest nicht mal du essen!

Oh ja das war ne tolle lange Party. Eigentlich müsse ich längst schlafmüde sein ^^

Ich will auch mal wieder richtig Party machen!....menno.... >_<

ansonsten wunderts mich auch bei mir, dass ich noch so fit bin wo ich doch seit gestern nur ne Stunde gepennt hab^^

Du willst Party machen? Komm vorbei!