Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Das war schon knapp vor deinem Geburtstag. ^^ Da schmerzt es viel mehr, wenn man um 6 Uhr aufstehen muss.
Aso .____."

Zitat Zitat
Das ist doch geheim. >_< Wie soll ich sonst schöne Frauen verführen?
Zitat Zitat
'Schuldigung ;______;
Erzähl. x3 Tim war sicher gemein zu Kaktor und hat es verdient! Tim ist zu vielen Leuten gemein. :3
Aaaaaalso....

Es war einmal ein Kaktor das in Bochum zu Besuch war. Da geschah es das er auf einen eigentümlichen Mann namens Tim traf. Noch ehe er sich versah wurde der Kaktor von Tim gefangen genommen.
Der arme Grüne wurde Jahre lang in einem Kerker eigesperrt und man zwang ihm viele böse Greultaten zu machen.

Es war eine lange Zeit vergangen, als eine S-Katze bei Tim eingezogen ist.
Tim war zur Arbeit gegangen und die liebvolle S-Katze machte das Haus sauber, als sie eine versteckte Tür fand.
Erschreckt sprang sie zurück, sobald sie den verwahrlosten Kaktor auffand.
Ihr war klar, das sie den Kaktor befreien musste befor der Tim wiederkommt.

Dankend für seine Befreiung, versprach der Kaktor ihr einen Sack voller Kuponüsse und das er den Tim für seine Boshaftigkeit bestrafen werde.

Als der Tim nach Hause kam merkte er, das dass Haus verlassen war. In dem Augenblick preschte der Kaktor aus seinem Versteck hervor und warf den Tim auf den Boden und stampfte auf ihn ein.

Draussen vor dem Haus wartete die S-Katze auf den siegesreichen Kaktor und sie gingen beide den Sonnenuntergang entgegen.

Ende.

Soooooo...ich mich nun verabschieden und schlafen gehen :3
Gut' Nacht. \o *wink*