Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

Joarrrr Servus! Kinners!

Endlich hab ich mal ein Auge zu bekommen.^^ Und jetzt hock ich hier und werde gucken was passiert. Ich muss ja eigentlich für morgen gewappnet sein, wenn ich die Höhle des Löwen betrete^^

KeKu Gast
    Welche Höhle?O.o

Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    Welche Höhle?O.o
    Ich werd mir morgen Abend um Sieben den langen und beschwerlichen Weg durch den Busch kämpfen um die Finale Ebene zu erreichen und den Bossgegner/Endgegner zu besiegen!

Ich muss Babysitten bei meinen halbgesschwistern!

Und ich bin gerüstet mit allen Waffen die mir nützen könnten.....Soul Calibur, Tekken, Dead or Alive...Super Mario Galaxy usw....
    Ach ja und die Nummer vom Pizzadienst liegt auch schon auf dem Tisch!^^

Gestern war sowas von ein Scheiss Tag. Heute war er bis vorhin auch nicht besser .___.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Gestern war sowas von ein Scheiss Tag. Heute war er bis vorhin auch nicht besser .___.
    What happened?

Btw....hoffe ich das ich die scheißer morgen schnell ins Bett schicken kann um selber allein noch ne Runde zu zocken!^^ Schließlich ham die Blagen die PS3 gestern bekommen....die muss ich direkt mal konfiszieren und gucken ob das Gerät auch was taugt!

Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    What happened?
    Was passiert ist? Meine Freundin hat mich verlassen .__.
    Und heute hab ichs erst realisiert das sie jetzt wirklich weg ist. Zum glück hab ich so super freunde.

Was passiert ist? Meine Freundin hat mich verlassen .__.
    Und heute hab ichs erst realisiert das sie jetzt wirklich weg ist. Zum glück hab ich so super freunde.
    Was ist passiert? Warum hat sie dich verlassen?

btw...das wäre dann die 7. Trennung in 2 Wochen von Leuten die ich kenne....krass

KeKu Gast

btw...das wäre dann die 7. Trennung in 2 Wochen von Leuten die ich kenne....krass
    Meinst du etwa mich?^^"

Ist eine ziemlich lange Geschichte. Als sie mir sagt das sie sich von mir trennen will kam aus mir nur ein OK, ich hab sie auf die Wange geküsst und bin verschwunden. Manchmal kann das leben ziemlich blöd sein.

Ist eine ziemlich lange Geschichte. Als sie mir sagt das sie sich von mir trennen will kam aus mir nur ein OK, ich hab sie auf die Wange geküsst und bin verschwunden. Manchmal kann das leben ziemlich blöd sein.
    Naja abesehen davon das ich die Hintergründe nicht kenne, ist ein einfaches Okay oder Joar! Nicht wirklich ne Art wie man ne Beziehung beendet oder?

Aber wie gesagt ich kenne die Hintergründe nicht!

Naja abesehen davon das ich die Hintergründe nicht kenne, ist ein einfaches Okay oder Joar! Nicht wirklich ne Art wie man ne Beziehung beendet oder?

Aber wie gesagt ich kenne die Hintergründe nicht!
    Ich weiss nicht irgendwie hatte ich nicht das gefühl das ich an ihrer entscheidung etwas ändern konnte oder wollte. Ich habs einfach so akzeptiert wie es war.

Ich weiss nicht irgendwie hatte ich nicht das gefühl das ich an ihrer entscheidung etwas ändern konnte oder wollte. Ich habs einfach so akzeptiert wie es war.
    Hm... nun gut, dann schließe ich mal daraus, das eure Beziehung auch nicht mehr so dolle gelaufen ist oder? Wie dem auch sei, ich hab mich auch grad erst vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt^^...aber irgendwie hab ich es eher als befreiend empfunden.

Liebst du sie denn noch? Und wie lang wart ihr denn zusammen?

Hm... nun gut, dann schließe ich mal daraus, das eure Beziehung auch nicht mehr so dolle gelaufen ist oder? Wie dem auch sei, ich hab mich auch grad erst vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt^^...aber irgendwie hab ich es eher als befreiend empfunden.

Liebst du sie denn noch? Und wie lang wart ihr denn zusammen?
    In letzter zeit hat sie sich irgendwie immer mehr von mit entfernt und eigentlich hab ich nur noch darauf gewartet bis es passiert. Ob ich sie noch liebe weiss ich wirklich nicht, ich denke mir es sei mir egal doch wen ich sie sehe tuts immer noch weh. Und wir waren so über 2 monate zusammen.

In letzter zeit hat sie sich irgendwie immer mehr von mit entfernt und eigentlich hab ich nur noch darauf gewartet bis es passiert. Ob ich sie noch liebe weiss ich wirklich nicht, ich denke mir es sei mir egal doch wen ich sie sehe tuts immer noch weh. Und wir waren so über 2 monate zusammen.
    Tja eine Trennung ist nie einfach! Warte doch erstmal ab, vielleicht, regelt sich das ja noch irgendwie^^

Tja eine Trennung ist nie einfach! Warte doch erstmal ab, vielleicht, regelt sich das ja noch irgendwie^^
    Joa hoffe ich^^
    Und ich glaub ich sollte auf hören Pink Floyd zu hören wen ich soweiso depresiv eingestellt bin xD

Joa hoffe ich^^
    Und ich glaub ich sollte auf hören Pink Floyd zu hören wen ich soweiso depresiv eingestellt bin xD
    Genau werd jetzt blos nicht Emo....stay Evil!

ich hab vor 2 Wochen ne riesen Party veranstaltet, klingt blöd ist aber so. es wahr furchtbar befreiend eine Beziehung zu beenden die eh nie eine Zukunft hatte und ganz ehrlich hab ich schon nach der 1. Woche mit dem Gedanken gespielt nen Schlussstrich zu ziehen^^

So ist es bei mir aber nur diesmal gewesen...sonst hab ich an sowas (fast) immer recht lang zu kanbbern...wenn man von einer anderen Aktion mal absieht!

Joa hoffe ich^^
    Da doch erst recht. ^^ Wenn man am Boden liegt, dann ist man der einzige, der noch auf sich eintritt. Wer soll es denn sonst tun?

\Kiri
    Sei froh, dass dich niemand zu geheult hat. Zumindest, wenn man sich ohnehin schon als Arschloch fühlt macht das keinen Spaß. *Shrug*

Genau werd jetzt blos nicht Emo....stay Evil!

ich hab vor 2 Wochen ne riesen Party veranstaltet, klingt blöd ist aber so. es wahr furchtbar befreiend eine Beziehung zu beenden die eh nie eine Zukunft hatte und ganz ehrlich hab ich schon nach der 1. Woche mit dem Gedanken gespielt nen Schlussstrich zu ziehen^^

So ist es bei mir aber nur diesmal gewesen...sonst hab ich an sowas (fast) immer recht lang zu kanbbern...wenn man von einer anderen Aktion mal absieht!
    Emo werde ich bestimmt nicht, ich will meine Haare nicht Schwarz färben und sie dann vor meine Augen hängen die ich dann geschmickt hab.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass dich niemand zu geheult hat. Zumindest, wenn man sich ohnehin schon als Arschloch fühlt macht das keinen Spaß. *Shrug*
    Schon Erfahrung damit gehabt? ôo

...Nabend O/

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Schon Erfahrung damit gehabt? ôo

...Nabend O/
    Abend.