Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
Jupp Faulheit rockt über alle maßen und meistens zahlt sich das bei mir auch noch aus wenn ich wenig bis nix lerne....sehen wir jetzt mal von den Naturwissenschaften ab
Naja, ich bin ja Techniker. Alles was logisch ist, verstehe ich mit etwas Mühe. Dafür war ich immer für Sprachen zu blöd. Außer für Englisch. Und diese ganzen Präsentationsfächer habe ich gehasst. :/ Bin ja ein HTL-Kind ...

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
S&M veranlagungen?
Eigentlich bin ich eher als Kuschelbär bekannt. Also, zumindest bei den Leuten bei denen ich zulasse, dass sie meine nicht-misanthrophische seite kennen lernen. ^^

Es ist schön aber manchmal hat man halt was viel wichtigeres zu tun, okay in meinem leben gibt es eigentlich nicht viel das wichtiger als Musik ist, aber wen man noch 60 seiten für den Morgigen Physik test lernen muss und man bis 12 uhr am PC Pink Floyd hört ist das wirklich nicht toll.
Ach, das geht. Das habe ich mehrmals bewiesen.

Joa in manchen fällen. Ich bin sowas von oberfaul, will es aber nicht mehr sein >:0
Also, als Elektrotechniker bin ich eigentlich zur Faulheit verpflichtet. Wir haben uns damals immer darum gestritten, wer aufsteht und das Fenster zu macht, wenn jemanden kalt war. Selbst, wenn wir alle genau daneben gesessen sind.