Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
Ist besser so dann weisst du was du noch zu tun hast und was nicht. Ich zum beispiel setzte mir selbst keine und so kommt es dazu das ich einfach stunden lang am PC sitze und nichts mache ausser im Forum zu posten und musik zu hören.
Wenn die selbst gesetzten Zeitlimits schlimmer sind, als es ein Arbeitsgeber einen aufzwängen würde, wenn er sardistisch und böse ist, dann ist das nicht immer so toll.

Außerdem ist es toll seine Zeit mit Musik und Foruen zu füllen. Ich mache das ja viel zu oft. Ich bin ja sogar Admin, und verschwende dadurch noch mehr Zeit an Kram den ich eigentlich gar nicht mal so gerne mache, um die Forenzeit irgendwie gegenüber mir selber zu rechtfertigen. *Kopfkratzt* Ich bin gegenüber meiner Wenigkeit der schlimmste Nazi, was solche Sachen anbelangt.

Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil sollte mir auch lieber Zeitlimits setzen aber ich machs dann doch nie. Ich bin so ein alles auf den letzten Drücker schnell schnell noch fertig macher. Das ist schon wie ein Fluch, jedes mal sag ich mir, jetzt fang ich aber früher an und mach keinen anderen Kram daneben aber schaffen tu ichs so gut wie nie. Das hat auch viel mit Faulheit und Vergesslichkeit zu tun. Letztens ist mir mitten in der Nacht noch siedendheiß eingefallen das mein Spanisch Projekt bis 9.15vor liegen muss!
Glaubst du ich mache es anders? Mein Leben lang habe ich schulisches so gehandhabt. Und es wird auch ewig so bleiben. Ich habe noch nie für irgend eine schularbeit, oder für einen Test länger gelernt, als den Tag zuvor. Und meistens da auch nur den Abend. Als einzige Außnahme gilt da die Matura: Da habe ich ein klein wenig mehr gemacht, aber auch nicht viel. *Shrug*

Faulheit rockt. :3