Naja gut für mich ist das aber schon recht herb, besonders wenn man als Frau unterwegs ist.
Vor solchen Events hab ich mich fast jedes Jahr seit der 5. Klasse drücken können. Mich mit meinem begrenzten mathematischen Horizont will eh nie einer dabei haben^^Zitat
An sonsten ist an meiner Schule vor 6 Jahren mal ein Mädchen an der Bushalte Stelle fast erstochen worden. Grund Zitat: Die Bitch hat mich dumm angemacht! Toll! Sie hat die 6 Messerstiche aber überlebt.
Zum glück besuche ich mitlerweile eine andere Schule.
Naja meine Schule hat den ruf die beste Schule des Landes zu sein. Tja leider ist das nur ne scheiss Fasade den wen man erstmal drin ist kommt es einem wie die Hölle vor. Hab schon viele male mit dem gedanken gespielt sie zu wechseln aber ich habe viele gute freunde in der Schule und vielleicht ist sie doch die beste Schule und anderswo ist es noch schlimmmer xD
Die beste Schule des Landes? Und drinnen ist sie marode? Derb.
Ich weiß auch noch nicht was ich von meiner neuen Schule halten soll. das ist jetzt ne Privatschule und an und für sich ist ja dort auch alles okay. Mit den meisten leuten komme ich gut aus, widerrum gibt es etliche Schüler die die Nase bis hoch zum Mond tragen und noch viel höher. Ich sehs nicht ein warum man sich als was viel tolleres fühlen sollte, nur weil man jetzt auf ne private Schule geht.![]()
Ich für meinen Teil sollte mir auch lieber Zeitlimits setzen aber ich machs dann doch nie. Ich bin so ein alles auf den letzten Drücker schnell schnell noch fertig macher. Das ist schon wie ein Fluch, jedes mal sag ich mir, jetzt fang ich aber früher an und mach keinen anderen Kram daneben aber schaffen tu ichs so gut wie nie. Das hat auch viel mit Faulheit und Vergesslichkeit zu tun. Letztens ist mir mitten in der Nacht noch siedendheiß eingefallen das mein Spanisch Projekt bis 9.15 Uhr vor liegen muss!
Wenn die selbst gesetzten Zeitlimits schlimmer sind, als es ein Arbeitsgeber einen aufzwängen würde, wenn er sardistisch und böse ist, dann ist das nicht immer so toll.
Außerdem ist es toll seine Zeit mit Musik und Foruen zu füllen. Ich mache das ja viel zu oft. Ich bin ja sogar Admin, und verschwende dadurch noch mehr Zeit an Kram den ich eigentlich gar nicht mal so gerne mache, um die Forenzeit irgendwie gegenüber mir selber zu rechtfertigen. *Kopfkratzt* Ich bin gegenüber meiner Wenigkeit der schlimmste Nazi, was solche Sachen anbelangt.
Glaubst du ich mache es anders?Mein Leben lang habe ich schulisches so gehandhabt. Und es wird auch ewig so bleiben. Ich habe noch nie für irgend eine schularbeit, oder für einen Test länger gelernt, als den Tag zuvor. Und meistens da auch nur den Abend. Als einzige Außnahme gilt da die Matura: Da habe ich ein klein wenig mehr gemacht, aber auch nicht viel. *Shrug*
Faulheit rockt. :3
S&M veranlagungen?![]()
Es ist schön aber manchmal hat man halt was viel wichtigeres zu tun, okay in meinem leben gibt es eigentlich nicht viel das wichtiger als Musik ist, aber wen man noch 60 seiten für den Morgigen Physik test lernen muss und man bis 12 uhr am PC Pink Floyd hört ist das wirklich nicht toll.
Joa in manchen fällen. Ich bin sowas von oberfaul, will es aber nicht mehr sein >:0
O.O
Ich werd hier ja vollkommen überlsen Ò_ó
Glöeich setzts was!
Naja, ich bin ja Techniker. Alles was logisch ist, verstehe ich mit etwas Mühe. Dafür war ich immer für Sprachen zu blöd. Außer für Englisch. Und diese ganzen Präsentationsfächer habe ich gehasst. :/ Bin ja ein HTL-Kind ...
Eigentlich bin ich eher als Kuschelbär bekannt. Also, zumindest bei den Leuten bei denen ich zulasse, dass sie meine nicht-misanthrophische seite kennen lernen. ^^
Ach, das geht. Das habe ich mehrmals bewiesen.
Also, als Elektrotechniker bin ich eigentlich zur Faulheit verpflichtet. Wir haben uns damals immer darum gestritten, wer aufsteht und das Fenster zu macht, wenn jemanden kalt war. Selbst, wenn wir alle genau daneben gesessen sind.
Ich habe mit Wisenschaften nicht am Hut dafür bin ich aber das Absolute Sprach Genie 8D
Auch eine Gute Note dafür bekommen >:0
Du hörst Pink Floyd?![]()
lol Was macht ihr den wen ihr zwei Meter von Fenster entfernt sitzt?![]()
Kauft euch doch einen Affen der für euch das Fenster schliesst und Donuts klaut. :3
So my fellow Nightfighters ich hau mich dann mal aufs Ohr. Nacht allerseits.
Ich habe den Vorlese Wettbewerb 4 Jahre in Folge auf der Grundschule gewonnen....Das peinliche war dass mir wirklich JEDES Jahr das Glas Wasser umgefallen ist dass die den lesenden auf den Tisch gestellt haben ><
Das wird mich bis an das Ende meiner Tage verfolgen!