Fantasy Fighter back in Action!
Meine Spamtastischen fähigkeiten werden im QFRAT in frage gestellt![]()
Und das wegen diesem Jung typen.
@KeKu: Nimms nicht so schwer wens halt nicht anders geht. Ich hatte mal nen kleinen Hund von meinem Onkel geschenkt bekommen irgendwann ist er einfach raus und nie wieder gekommen. Das war ziemlich bitter aber ich bin drüber hinweg gekommen.
Komischwer weise hat sich keiner beschwert.Jetzt hätte ich fast ganz vergessen: Ich bin natürlich ein neutrales Admin-Wesen. Ständig blau. *Kopfkratzt*
"Ich bin zu Jung" hat da gleich eine ganz andere Bedeutung. Wäre das nicht mal eine Frage für das Interview? "Bist du zu Jung?"
Google investiert in den Energiemarkt. Irgendwie ist die Firma ganz schön cool: Ich finde es beeindruckend in was sie alles investieren. Da sind viele Sachen dabei von denen sie nicht viel haben, bzw. sehr wenig. Ich hätte auch gerne solche Mitteln um nach freier Hand in Projekte die mich interessieren investieren zu können.
*aus loch kriech*
Hätte nicht gedacht dass ich hier ausser auf FF und Kiri noch auf andere Lebewesen stoßen würde O.o
GO GO POWER RANGERS *sing*
Ich hab vor einer ganzen Weile Sonderränge abgeschafft, die nicht von Events ausgehen. Dabei soll es auch bleiben. ^^
Da fällt mir ein, dass ich vor einer Weile versprochen habe alle zurück zu setzen. xD Egal. Ein anderes mal. ^^
So ziemlich alles, ja. Da Google sich ja nicht wirklich an einen Markt klammert, sondern recht frei überall mit mischt, ist das schwierig zu sagen. Besonders interessant fand ich ja Android. (Google Handy-"OS"; Linuxbasierend)
Ich persönlich hoffe allerdings das sich da eher Nokias Variante durchsetzt: Android ist zwar ziemlich cool, aber ich habe da andere "politische" Interessen. Mir wäre insofern die Nokia-Lösung lieber, da sie auf GTK und Gnome basiert. Das ist irgendwie meine Niesche in der ich auch als Entwickler meine Zeit verbrenne. *Kopfkratzt*
Ich bin nicht ganz so schnell. :P Ich muss doch nebenbei noch Kaffee trinken, und dann auch irgendwann schlafen gehen. Y_Y
Und auf meine Dramatik gehst du nicht ein?;_;
Und der Admin ist weg ;___;
Haben wir das nur haluziniert?
EDiT: *hoffnungsvollaufMogspostwart*
Geändert von 23Kid (28.11.2007 um 00:03 Uhr)
WHO THE FUCK IST JUNG?? O.o