Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fantasy Fighter back in Action!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Fantasy Fighter back in Action!
    Seeeervuuus! Was geht du alte Spam Kanone?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Seeeervuuus! Was geht du alte Spam Kanone?
    Meine Spamtastischen fähigkeiten werden im QFRAT in frage gestellt
    Und das wegen diesem Jung typen.

@KeKu: Nimms nicht so schwer wens halt nicht anders geht. Ich hatte mal nen kleinen Hund von meinem Onkel geschenkt bekommen irgendwann ist er einfach raus und nie wieder gekommen. Das war ziemlich bitter aber ich bin drüber hinweg gekommen.

Meine Spamtastischen fähigkeiten werden im QFRAT in frage gestellt
    Und das wegen diesem Jung typen.
    Na errinerst du dich noch daran was ich dir dazu neulich gesagt habe bezüglich 2 Usern?

Na errinerst du dich noch daran was ich dir dazu neulich gesagt habe bezüglich 2 Usern?
    Joa, hab den in Chaiks Thread meine meinung gesagt. Jetzt darf er da nicht mehr rein posten^^

Zitat Zitat von Keks
    WHO THE FUCK IST JUNG?? O.o
    Ich glaub nicht das du das wissen willst, eigentlich will das niemand xD

Joa, hab den in Chaiks Thread meine meinung gesagt. Jetzt darf er da nicht mehr rein posten^^

Ich glaub nicht das du das wissen willst, eigentlich will das niemand xD
    Na ab er oder sein komsiches Anhängsel sich daran halten? Btw...ich mal nur Jung hat die Warnung bekommen!

Know what I'm sayin?

Komischwer weise hat sich keiner beschwert. Jetzt hätte ich fast ganz vergessen: Ich bin natürlich ein neutrales Admin-Wesen. Ständig blau. *Kopfkratzt*

"Ich bin zu Jung" hat da gleich eine ganz andere Bedeutung. Wäre das nicht mal eine Frage für das Interview? "Bist du zu Jung?"

Google investiert in den Energiemarkt. Irgendwie ist die Firma ganz schön cool: Ich finde es beeindruckend in was sie alles investieren. Da sind viele Sachen dabei von denen sie nicht viel haben, bzw. sehr wenig. Ich hätte auch gerne solche Mitteln um nach freier Hand in Projekte die mich interessieren investieren zu können.

KeKu Gast
    *aus loch kriech*
    Hätte nicht gedacht dass ich hier ausser auf FF und Kiri noch auf andere Lebewesen stoßen würde O.o

GO GO POWER RANGERS *sing*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Komischwer weise hat sich keiner beschwert. Jetzt hätte ich fast ganz vergessen: Ich bin natürlich ein neutrales Admin-Wesen. Ständig blau. *Kopfkratzt*

"Ich bin zu Jung" hat da gleich eine ganz andere Bedeutung. Wäre das nicht mal eine Frage für das Interview? "Bist du zu Jung?"
    Da wir gerade beim Thema sind (oder auch nicht xD). Krieg ich nen sonderrang, bitte?

Google investiert in den Energiemarkt. Irgendwie ist die Firma ganz schön cool: Ich finde es beeindruckend in was sie alles investieren. Da sind viele Sachen dabei von denen sie nicht viel haben, bzw. sehr wenig. Ich hätte auch gerne solche Mitteln um nach freier Hand in Projekte die mich interessieren investieren zu können.
    Das wirklich coole daran ist das alles was die Jungs anfassen zu Gold wird. Bisher hatte alles von denen erfolg.

Da wir gerade beim Thema sind (oder auch nicht xD). Krieg ich nen sonderrang, bitte?
    Ich hab vor einer ganzen Weile Sonderränge abgeschafft, die nicht von Events ausgehen. Dabei soll es auch bleiben. ^^
    Da fällt mir ein, dass ich vor einer Weile versprochen habe alle zurück zu setzen. xD Egal. Ein anderes mal. ^^

Das wirklich coole daran ist das alles was die Jungs anfassen zu Gold wird. Bisher hatte alles von denen erfolg.
    Joa hab ich jetzt auch erst kürzlich gelesen^^ Find ich nicht schlecht, was werden sie wohl als nächstes machen?

So ziemlich alles, ja. Da Google sich ja nicht wirklich an einen Markt klammert, sondern recht frei überall mit mischt, ist das schwierig zu sagen. Besonders interessant fand ich ja Android. (Google Handy-"OS"; Linuxbasierend)

Ich persönlich hoffe allerdings das sich da eher Nokias Variante durchsetzt: Android ist zwar ziemlich cool, aber ich habe da andere "politische" Interessen. Mir wäre insofern die Nokia-Lösung lieber, da sie auf GTK und Gnome basiert. Das ist irgendwie meine Niesche in der ich auch als Entwickler meine Zeit verbrenne. *Kopfkratzt*

Und der Admin ist weg ;___;
    Haben wir das nur haluziniert?

EDiT: *hoffnungsvollaufMogspostwart*
    Ich bin nicht ganz so schnell. :P Ich muss doch nebenbei noch Kaffee trinken, und dann auch irgendwann schlafen gehen. Y_Y

KeKu Gast
    Und auf meine Dramatik gehst du nicht ein?;_;

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ach, Mist: Ich wollte eigentlich folgenden Satz oben noch hinzu schreiben: Zwei Genies ein Gedanke. xO

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Drama Baby Drama! Das ist der Wahrheit!

Btw... die dicke Mutti geht sich jetzt auch mal einen Kaffee holen und hofft das ihr DS bald wieder aufgeladen und Einsatzbereit ist Gyakuten Saiban 3 spielt sich halt mit leeren Akkus nicht so gut^^

Edit: Vielen Dank für den Nick Change Mog^^

Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Drama Baby Drama! Das ist der Wahrheit!

Btw... die dicke Mutti geht sich jetzt auch mal einen Kaffee holen und hofft das ihr DS bald wieder aufgeladen und Einsatzbereit ist Gyakuten Saiban 3 spielt sich halt mit leeren Akkus nicht so gut^^

Edit: Vielen Dank für den Nick Change Mog^^

Willst du jetzt spielen oder Posten?

@Mog: Joa dankeschön^^

LOL....naja ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass mir die beiden zu "Jung"(en) User ein kleines bisschen auf den Keks gehen^^

Zitat Zitat
    Joa hab ich jetzt auch erst kürzlich gelesen^^ Find ich nicht schlecht, was werden sie wohl als nächstes machen?

KeKu Gast
    Keks
    HAB ICH KEKS GEHÖRT? O.o

Und der Admin ist weg ;___;
    Haben wir das nur haluziniert?

EDiT: *hoffnungsvollaufMogspostwart*

Geändert von 23Kid (28.11.2007 um 00:03 Uhr)

KeKu Gast
    WHO THE FUCK IST JUNG?? O.o