Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Stimmt ahb ich mich auch grad beim 2. lesen gefragt! Warum sollte ein Mann nichts für Babysitten gemacht sein ?

Edit: Und komm jetzt blos nicht mit Evolution und Jägern und Sammlern ^^
    Weil wir keine Geduld haben und die Kinder ihrem Schicksal überlassen würden ^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Absolut miese Begründung!

Schließe nicht von dir auf andere! Was wäre wenn du irgendwann mal allein erziehender Vater wirst? Überlässt du deine Kinder dann auch ihrem Schicksal?

KeKu Gast
    Absolut miese Begründung!

Schließe nicht von dir auf andere! Was wäre wenn du irgendwann mal allein erziehender Vater wirst? Überlässt du deine Kinder dann auch ihrem Schicksal?
    Nimm doch nicht gleich alles so ernst xD
    Warum sollten Männer nict babysitten können?Nichtmal nen Spaß kann man hier noch und machen und FF nerv nicht rum, GEH LIEBER DEINEN KUCHEN ESSEN xD

Edit: Der Caps Lock war beabsichtigt ^^

Warum sollten Männer nict babysitten können?Nichtmal nen Spaß kann man hier noch und machen und FF nerv nicht rum, GEH LIEBER DEINEN KUCHEN ESSEN xD

Joa Kuchen! Apropos stimmungschwankungen und geschreie von dir, hast du schon den Sand aus deiner Vagina?

Was heißt hier man darf keinen spaß machen? Es war ne ganz simple Frage von mir^^ nix weiter.

ICH GEH JETZT AUCH KUCHEN ESSEN LECKER DONAUWELLE UND IHR BEKOMMT NIX!" MUHAHAHA!<<<<<das war auch beabsichtigt^^

KeKu Gast
    Nochmal bzgl deinem Horror Job als kindergärtnerin...Was wär enn dein Traumjob?

Nochmal bzgl deinem Horror Job als kindergärtnerin...Was wär enn dein Traumjob?
    Traumjob hmmm fällt mir jetzt grad keiner ein bis auf Staatsanwältin!^^

Wie stehts mit euch?

KeKu Gast
    Ich hätt gern nen richtig geiles Cafe °-°
    So mit schöner Musik,Getränken und vielleicht noch Eiscreme...
    So eins zu leiten macht bestimmt großen Spaß °-°
    Samstags dann immer so ne Party schmeissen =D
    Das stell ich mir toll vor....Später dann würde ich mir was mit Karriere Zukunft suchen....Ich würde gerne eine richtig erfolgreiche Zeitschrift rausbringen un dann noch mit so nem fetten Büro und tollen mitarbeitern und so =D
    Ausserdem möchte ich eine Frau und zwei Kinder haben =D
    Ich will unbedingt eine Bilderbuch Familie haben die immer glücklich ist ^^
    xDDD

ich hatte mir auch mal in den Kopp gesetzt mit meiner Freundin zusammen eine IN Bar und Lounge aufzumachen mit allem drum und dran. Aber das haben wir schnell wieder verworfen!

Heiraten und kinder? Niemals!

KeKu Gast
    ich hatte mir auch mal in den Kopp gesetzt mit meiner Freundin zusammen eine IN Bar und Lounge aufzumachen mit allem drum und dran. Aber das haben wir schnell wieder verworfen!
    Wieso?
    Zitat Zitat von Kirikia Beitrag anzeigen
    Heiraten und kinder? Niemals!
    Wieso?

Wieso?

Wieso?
    Wow welch langer Post!

1. Wir wollen studieren und das geht schonmal in eine ganz andere Richtung und Zeit sowie der Geld und Platzfaktor spielen auch eine große Rolle. Falls wir mal Geld haben in 20 Jahren und nix zu tun, überlegen wie uns das nochmal!

2. Ich habe keine Lust auf Kinder die hat man dann minimum 18 Jahre an der Backe und heiraten? Ich bin der Ansicht, dass Liebe keinen Trauschein braucht!

KeKu Gast

2. Ich habe keine Lust auf Kinder die hat man dann minimum 18 Jahre an der Backe und heiraten? Ich bin der Ansicht, dass Liebe keinen Trauschein braucht!
    Ich glaube (und hoffe) das es ein tolles Gefühl ist seinem Kind Sachen beizubringen udn auf die große böse Welt vorzubereiten..Was das Heiraten angeht hast du allerdings Recht Liebe braucht keinen Trauschein aber ich möchte zB nicht dass sich ständig der Elternteil meiner Kidner verändert..Mir ist es wichtig dass sie mit einem Vater und einer mutter aufwachsen..Naja ich bin 15 wer weiß was sich bis dahin in meinem Gehirn noch alles ändert.!

KeKu Gast
    FTW Keiner da?;___;
    Warum sind denn alle heute so schön brav off gegangen?Komisch ._.
    Valin ist weg,Kiri ist weg....Vielleicht doch alle bisschen übermüdet wegen den letzten nächten?
    Naja ich warte noch ein bisschen und geh dann aber auch wenn keiner kommt ,_,