Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Damals als ich Geld brauchte hab ich auch Babysitten gemacht..Es war sowieso schwer genug mich avon zu überzeugen weil ich ein überzeugter Mann bin xD aber du hast Recht mit etwas Fernsehen ner Konsole oder Süßigkeiten halten sie direkt die Schnauze..was auch gut ist ^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Damals als ich Geld brauchte hab ich auch Babysitten gemacht..Es war sowieso schwer genug mich avon zu überzeugen weil ich ein überzeugter Mann bin xD aber du hast Recht mit etwas Fernsehen ner Konsole oder Süßigkeiten halten sie direkt die Schnauze..was auch gut ist ^
    Joa ich versuch die Sache meistens sooo schmerzfrei wie möglich hinter mich zu bringen! Kinder vor der Glotze parken ist noch der sicherste Weg. Bei Bedarf noch eine Kinder Cd reinschmeißen und wenn sie verprechen gaaanz lieb zu sein und die böse Tante Vici nicht nicht zu nerven, gibts noch Pizza und länger aufbleiben!

Und wenn man die Bande mal gar nicht ruhig bekommt, was auch vorkommen kann dann doht man ihnen einfach mit irgendwelchem Kinderkram! Beispiel: wenn du nicht sofort ins Bett gehst, gehts nie wieder ins Kino oder ich petze alles papa oder auch ich verbrenne alle Kuscheltiere so harmloses Zeug halt!

So erzieht man Kinder Leute!

KeKu Gast
    Es hört sich so an als würdest du die Kinder dazu erziehen fett zu werden xDDD

BTW Findet ihr (oder in unserem Fall DU Kiri ) es nicht hirnlos das man unter 18 noch keine richtigen Jobs machen darf?
    Ich finde allgemein diese scheiss Regeln von wegen Alterbegrenzungen und sowas einfach hirnrissig :/
    Jeder sollte entscheiden können wofür er sich bereit fühlt und für was nicht!

Es hört sich so an als würdest du die Kinder dazu erziehen fett zu werden xDDD

BTW Findet ihr (oder in unserem Fall DU Kiri ) es nicht hirnlos das man unter 18 noch keine richtigen Jobs machen darf?
    Ich finde allgemein diese scheiss Regeln von wegen Alterbegrenzungen und sowas einfach hirnrissig :/
    Jeder sollte entscheiden können wofür er sich bereit fühlt und für was nicht!
    Och naja mal so gesehen ist die Regelung gar nicht mal so dumm und hat schon Hand und Fuß, du bist ja rein theretisch aus bis 18 Schulpflichtig und gilst bis zur Volljährigkeit als Schutzbedürftiger! Und das Gesetz hat nun mal Regelungen die besagen das man das und jenes noch nicht machen darf!

Ab 16, darfst du zum Beispiel bis 20.00 Uhr Abends arbeiten und nicht länger, was in manchen ausbeuter Betrieben gar nicht mal soo schlecht ist!

rofl der war gut

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    rofl der war gut
    Stimmt ahb ich mich auch grad beim 2. lesen gefragt! Warum sollte ein Mann nichts für Babysitten gemacht sein ?

Edit: Und komm jetzt blos nicht mit Evolution und Jägern und Sammlern ^^

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Stimmt ahb ich mich auch grad beim 2. lesen gefragt! Warum sollte ein Mann nichts für Babysitten gemacht sein ?

Weil wir keine Geduld haben und die Kinder ihrem Schicksal überlassen würden ^

Absolut miese Begründung!

Schließe nicht von dir auf andere! Was wäre wenn du irgendwann mal allein erziehender Vater wirst? Überlässt du deine Kinder dann auch ihrem Schicksal?

KeKu Gast
    Absolut miese Begründung!

Schließe nicht von dir auf andere! Was wäre wenn du irgendwann mal allein erziehender Vater wirst? Überlässt du deine Kinder dann auch ihrem Schicksal?
    Nimm doch nicht gleich alles so ernst xD
    Warum sollten Männer nict babysitten können?Nichtmal nen Spaß kann man hier noch und machen und FF nerv nicht rum, GEH LIEBER DEINEN KUCHEN ESSEN xD

Edit: Der Caps Lock war beabsichtigt ^^

Warum sollten Männer nict babysitten können?Nichtmal nen Spaß kann man hier noch und machen und FF nerv nicht rum, GEH LIEBER DEINEN KUCHEN ESSEN xD

Joa Kuchen! Apropos stimmungschwankungen und geschreie von dir, hast du schon den Sand aus deiner Vagina?

Was heißt hier man darf keinen spaß machen? Es war ne ganz simple Frage von mir^^ nix weiter.

ICH GEH JETZT AUCH KUCHEN ESSEN LECKER DONAUWELLE UND IHR BEKOMMT NIX!" MUHAHAHA!<<<<<das war auch beabsichtigt^^

KeKu Gast
    Nochmal bzgl deinem Horror Job als kindergärtnerin...Was wär enn dein Traumjob?

Nochmal bzgl deinem Horror Job als kindergärtnerin...Was wär enn dein Traumjob?
    Traumjob hmmm fällt mir jetzt grad keiner ein bis auf Staatsanwältin!^^

Wie stehts mit euch?

KeKu Gast
    Ich hätt gern nen richtig geiles Cafe °-°
    So mit schöner Musik,Getränken und vielleicht noch Eiscreme...
    So eins zu leiten macht bestimmt großen Spaß °-°
    Samstags dann immer so ne Party schmeissen =D
    Das stell ich mir toll vor....Später dann würde ich mir was mit Karriere Zukunft suchen....Ich würde gerne eine richtig erfolgreiche Zeitschrift rausbringen un dann noch mit so nem fetten Büro und tollen mitarbeitern und so =D
    Ausserdem möchte ich eine Frau und zwei Kinder haben =D
    Ich will unbedingt eine Bilderbuch Familie haben die immer glücklich ist ^^
    xDDD

ich hatte mir auch mal in den Kopp gesetzt mit meiner Freundin zusammen eine IN Bar und Lounge aufzumachen mit allem drum und dran. Aber das haben wir schnell wieder verworfen!

Heiraten und kinder? Niemals!

KeKu Gast
    ich hatte mir auch mal in den Kopp gesetzt mit meiner Freundin zusammen eine IN Bar und Lounge aufzumachen mit allem drum und dran. Aber das haben wir schnell wieder verworfen!
    Wieso?
    Zitat Zitat von Kirikia Beitrag anzeigen
    Heiraten und kinder? Niemals!
    Wieso?

Ne ne ich meinte damit nicht das ein Mann nicht baby sitten. Das lustige daran fand ich KeKu und überzeugter Mann