Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Da wir gerade beim Thema sind (oder auch nicht xD). Krieg ich nen sonderrang, bitte?
Ich hab vor einer ganzen Weile Sonderränge abgeschafft, die nicht von Events ausgehen. Dabei soll es auch bleiben. ^^
Da fällt mir ein, dass ich vor einer Weile versprochen habe alle zurück zu setzen. xD Egal. Ein anderes mal. ^^

Das wirklich coole daran ist das alles was die Jungs anfassen zu Gold wird. Bisher hatte alles von denen erfolg.
Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Joa hab ich jetzt auch erst kürzlich gelesen^^ Find ich nicht schlecht, was werden sie wohl als nächstes machen?

So ziemlich alles, ja. Da Google sich ja nicht wirklich an einen Markt klammert, sondern recht frei überall mit mischt, ist das schwierig zu sagen. Besonders interessant fand ich ja Android. (Google Handy-"OS"; Linuxbasierend)

Ich persönlich hoffe allerdings das sich da eher Nokias Variante durchsetzt: Android ist zwar ziemlich cool, aber ich habe da andere "politische" Interessen. Mir wäre insofern die Nokia-Lösung lieber, da sie auf GTK und Gnome basiert. Das ist irgendwie meine Niesche in der ich auch als Entwickler meine Zeit verbrenne. *Kopfkratzt*

Und der Admin ist weg ;___;
Haben wir das nur haluziniert?

EDiT: *hoffnungsvollaufMogspostwart*
Ich bin nicht ganz so schnell. :P Ich muss doch nebenbei noch Kaffee trinken, und dann auch irgendwann schlafen gehen. Y_Y