Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

  1. #81
    Ich für meinen Teil sollte mir auch lieber Zeitlimits setzen aber ich machs dann doch nie. Ich bin so ein alles auf den letzten Drücker schnell schnell noch fertig macher. Das ist schon wie ein Fluch, jedes mal sag ich mir, jetzt fang ich aber früher an und mach keinen anderen Kram daneben aber schaffen tu ichs so gut wie nie. Das hat auch viel mit Faulheit und Vergesslichkeit zu tun. Letztens ist mir mitten in der Nacht noch siedendheiß eingefallen das mein Spanisch Projekt bis 9.15 Uhr vor liegen muss!

  2. #82
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ist besser so dann weisst du was du noch zu tun hast und was nicht. Ich zum beispiel setzte mir selbst keine und so kommt es dazu das ich einfach stunden lang am PC sitze und nichts mache ausser im Forum zu posten und musik zu hören.
    Wenn die selbst gesetzten Zeitlimits schlimmer sind, als es ein Arbeitsgeber einen aufzwängen würde, wenn er sardistisch und böse ist, dann ist das nicht immer so toll.

    Außerdem ist es toll seine Zeit mit Musik und Foruen zu füllen. Ich mache das ja viel zu oft. Ich bin ja sogar Admin, und verschwende dadurch noch mehr Zeit an Kram den ich eigentlich gar nicht mal so gerne mache, um die Forenzeit irgendwie gegenüber mir selber zu rechtfertigen. *Kopfkratzt* Ich bin gegenüber meiner Wenigkeit der schlimmste Nazi, was solche Sachen anbelangt.


    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil sollte mir auch lieber Zeitlimits setzen aber ich machs dann doch nie. Ich bin so ein alles auf den letzten Drücker schnell schnell noch fertig macher. Das ist schon wie ein Fluch, jedes mal sag ich mir, jetzt fang ich aber früher an und mach keinen anderen Kram daneben aber schaffen tu ichs so gut wie nie. Das hat auch viel mit Faulheit und Vergesslichkeit zu tun. Letztens ist mir mitten in der Nacht noch siedendheiß eingefallen das mein Spanisch Projekt bis 9.15vor liegen muss!
    Glaubst du ich mache es anders? Mein Leben lang habe ich schulisches so gehandhabt. Und es wird auch ewig so bleiben. Ich habe noch nie für irgend eine schularbeit, oder für einen Test länger gelernt, als den Tag zuvor. Und meistens da auch nur den Abend. Als einzige Außnahme gilt da die Matura: Da habe ich ein klein wenig mehr gemacht, aber auch nicht viel. *Shrug*

    Faulheit rockt. :3

  3. #83
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Glaubst du ich mache es anders? Mein Leben lang habe ich schulisches so gehandhabt. Und es wird auch ewig so bleiben. Ich habe noch nie für irgend eine schularbeit, oder für einen Test länger gelernt, als den Tag zuvor. Und meistens da auch nur den Abend. Als einzige Außnahme gilt da die Matura: Da habe ich ein klein wenig mehr gemacht, aber auch nicht viel. *Shrug*

    Faulheit rockt. :3
    Jupp Faulheit rockt über alle maßen und meistens zahlt sich das bei mir auch noch aus wenn ich wenig bis nix lerne....sehen wir jetzt mal von den Naturwissenschaften ab

  4. #84
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn die selbst gesetzten Zeitlimits schlimmer sind, als es ein Arbeitsgeber einen aufzwängen würde, wenn er sardistisch und böse ist, dann ist das nicht immer so toll.
    S&M veranlagungen?

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es toll seine Zeit mit Musik und Foruen zu füllen. Ich mache das ja viel zu oft. Ich bin ja sogar Admin, und verschwende dadurch noch mehr Zeit an Kram den ich eigentlich gar nicht mal so gerne mache, um die Forenzeit irgendwie gegenüber mir selber zu rechtfertigen. *Kopfkratzt* Ich bin gegenüber meiner Wenigkeit der schlimmste Nazi, was solche Sachen anbelangt.
    Es ist schön aber manchmal hat man halt was viel wichtigeres zu tun, okay in meinem leben gibt es eigentlich nicht viel das wichtiger als Musik ist, aber wen man noch 60 seiten für den Morgigen Physik test lernen muss und man bis 12 uhr am PC Pink Floyd hört ist das wirklich nicht toll.



    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Faulheit rockt. :3
    Joa in manchen fällen. Ich bin sowas von oberfaul, will es aber nicht mehr sein >:0

  5. #85

    KeKu Gast
    O.O
    Ich werd hier ja vollkommen überlsen Ò_ó
    Glöeich setzts was!

  6. #86
    Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    O.O
    Ich werd hier ja vollkommen überlsen Ò_ó
    Glöeich setzts was!
    Ach ja was sit eigentlich aus deinem Verfolger geworden? Der der seit neustem auflauert?

  7. #87
    Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    Ich habe den Vorlese Wettbewerb 4 Jahre in Folge auf der Grundschule gewonnen....Das peinliche war dass mir wirklich JEDES Jahr das Glas Wasser umgefallen ist dass die den lesenden auf den Tisch gestellt haben ><
    Das wird mich bis an das Ende meiner Tage verfolgen!
    Wieso hast du den nicht einfach festgeklebt da du wusstest das du ihn wieder umkippen wirst?

  8. #88
    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Jupp Faulheit rockt über alle maßen und meistens zahlt sich das bei mir auch noch aus wenn ich wenig bis nix lerne....sehen wir jetzt mal von den Naturwissenschaften ab
    Naja, ich bin ja Techniker. Alles was logisch ist, verstehe ich mit etwas Mühe. Dafür war ich immer für Sprachen zu blöd. Außer für Englisch. Und diese ganzen Präsentationsfächer habe ich gehasst. :/ Bin ja ein HTL-Kind ...

    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    S&M veranlagungen?
    Eigentlich bin ich eher als Kuschelbär bekannt. Also, zumindest bei den Leuten bei denen ich zulasse, dass sie meine nicht-misanthrophische seite kennen lernen. ^^

    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Es ist schön aber manchmal hat man halt was viel wichtigeres zu tun, okay in meinem leben gibt es eigentlich nicht viel das wichtiger als Musik ist, aber wen man noch 60 seiten für den Morgigen Physik test lernen muss und man bis 12 uhr am PC Pink Floyd hört ist das wirklich nicht toll.
    Ach, das geht. Das habe ich mehrmals bewiesen.


    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Joa in manchen fällen. Ich bin sowas von oberfaul, will es aber nicht mehr sein >:0
    Also, als Elektrotechniker bin ich eigentlich zur Faulheit verpflichtet. Wir haben uns damals immer darum gestritten, wer aufsteht und das Fenster zu macht, wenn jemanden kalt war. Selbst, wenn wir alle genau daneben gesessen sind.

  9. #89
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin ja Techniker. Alles was logisch ist, verstehe ich mit etwas Mühe. Dafür war ich immer für Sprachen zu blöd. Außer für Englisch. Und diese ganzen Präsentationsfächer habe ich gehasst. :/ Bin ja ein HTL-Kind ...
    Ich habe mit Wisenschaften nicht am Hut dafür bin ich aber das Absolute Sprach Genie 8D


    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ach, das geht. Das habe ich mehrmals bewiesen.
    Auch eine Gute Note dafür bekommen >:0
    Du hörst Pink Floyd?


    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, als Elektrotechniker bin ich eigentlich zur Faulheit verpflichtet. Wir haben uns damals immer darum gestritten, wer aufsteht und das Fenster zu macht, wenn jemanden kalt war. Selbst, wenn wir alle genau daneben gesessen sind.
    lol Was macht ihr den wen ihr zwei Meter von Fenster entfernt sitzt?
    Kauft euch doch einen Affen der für euch das Fenster schliesst und Donuts klaut. :3


    So my fellow Nightfighters ich hau mich dann mal aufs Ohr. Nacht allerseits.

  10. #90

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Ach ja was sit eigentlich aus deinem Verfolger geworden? Der der seit neustem auflauert?
    Ich weiß nicht morgens seh ich ihn immer hinter mir herlaufend aber näher als so 10 Meter ist er mir noch nicht gekommen ._.
    Naja ich hab meinen keks-bumerang immer dabei ._.""

  11. #91
    Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht morgens seh ich ihn immer hinter mir herlaufend aber näher als so 10 Meter ist er mir noch nicht gekommen ._.
    Naja ich hab meinen keks-bumerang immer dabei ._.""
    Was ist denn das für einer?

    Bist du dir sicher das es nicht der hier ist?



    @Mog:

    Mathe und alles was irgendwie entfernt damit zu tun hat erscheint mir als höchst unlogisch!

  12. #92
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Wisenschaften nicht am Hut dafür bin ich aber das Absolute Sprach Genie 8D
    :8
    Ich bin die einzige sprachliche Niete in meiner Familie. Ich diskutiere verbal jeden an die Wand. Ich verwende manchmal die schmutzigsten rethorischen Tricks. Aber, ich bin bis Heute zu stolz um mich völlig der Eselswissenschaft hin zu geben und mich derartigen Richtlinien, wie Rechtschreibung zu unterwerfen. ^^

    Und dann kommt meine Abreibung!
    Und ich werde Anarchist,
    Der begreift, daß die Rechtschreibung
    Die Wissenschaft der Esel ist.

    Ein Freigeist, ein großer Denker,
    Ein Erfinder, ein Poet,
    Ein zukünftiger Weltenlenker
    Beugt sich nicht dem Alphabet!


    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Auch eine Gute Note dafür bekommen >:0
    Du hörst Pink Floyd?
    Es war okay. Klassenbester war ich nicht, aber ich kann mich nicht beschweren: Für den betriebenen Aufwand war die Note sowieso viel zu gut. xD

    Klar.

    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    lol Was macht ihr den wen ihr zwei Meter von Fenster entfernt sitzt?
    Kauft euch doch einen Affen der für euch das Fenster schliesst und Donuts klaut. :3
    Wir haben zwar keinen Affen, aber einen den wir immer überreden konnten so etwas für uns zu machen. Irgendwann hat er es leid gehabt uns zu zu hören und hat solche Dinge für uns erledigt. :3

    Hätten wir diesen Friedensstifter nicht gehabt ... nicht auszudenken.

    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für einer? Mathe und alles was irgendwie entfernt damit zu tun hat erscheint mir als höchst unlogisch!
    Naja, Schulmathematik ist nicht so schwierig. Richtige Mathematik ist mir bestimmt auch zu hoch. ^^ Aber, das was man so als Techi braucht ist nicht so schwierig, wenn man etwas sauber arbeitet. Und wer mich denkt weiß, dass ich dafür viel zu chaotisch bin. Y_Y


    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    So my fellow Nightfighters ich hau mich dann mal aufs Ohr. Nacht allerseits.
    Dito. Gute Nacht, ich schlafe jetzt auch ein wenig. ^^

  13. #93
    Sooo... noch oder wieder jemand wach? xD Ich glaub ich geh so von 6 bis 8 wieder ins Bett... keine Spur von Müdigkeit grad *seufz*

  14. #94
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Sooo... noch oder wieder jemand wach? xD Ich glaub ich geh so von 6 bis 8 wieder ins Bett... keine Spur von Müdigkeit grad *seufz*
    Servus! auch mal wieder hierher verirrt? Wie kommts?^^

    Btw... @Keku na ist der pedobär immenoch hinter dir her?

  15. #95

    KeKu Gast
    Ja Kiri Don schläft Hand ind hand mit dem anderen vor meiner Tür..Und Seraph in deiner Abwesenheit haben wir 2 Threads vollgemacht..sind die Augen noch drin?^

  16. #96
    Nah, hatte grad nen Einsatz, da ist man dann in der Regel wach

    Und 2? oO Okay... Augen sind grad rausgefallen :P

  17. #97
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Nah, hatte grad nen Einsatz, da ist man dann in der Regel wach

    Und 2? oO Okay... Augen sind grad rausgefallen :P
    Einsatz? Ach ja du bist ja Zivi! Stimmt ja

    Und zu den Threats...tja das hier ist zum Hauptquartier der Spam....hust...Nightfighters geworden!^^

  18. #98

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Nah, hatte grad nen Einsatz, da ist man dann in der Regel wach

    Und 2? oO Okay... Augen sind grad rausgefallen :P
    Respekt dafür hast du wenige Fehler gemacht^

  19. #99
    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Einsatz? Ach ja du bist ja Zivi! Stimmt ja

    Und zu den Threats...tja das hier ist zum Hauptquartier der Spam....hust...Nightfighters geworden!^^
    Jaja genau... und ich war grad schon wieder weg... joa... schön heute xD Aber schön zu sehen wie brav ihr hier spam...postet

    Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    Respekt dafür hast du wenige Fehler gemacht^
    Wer braucht schon Augen zum tippen, völlig überbewertet

  20. #100

    KeKu Gast
    Deviantart ist echt praktisch :creepy:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •