Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yay x3

Ich feiere diese Ehrung in dem ich noch zwei, drei Minuten programmiere und dann schlafen gehe. :3 Ich hab mir einen engen Zeitplan geschmiedet und muss morgen noch eine ganze Menge Schmarn bauen.

Gute Nacht, Leute. :3

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    yay x3

Ich feiere diese Ehrung in dem ich noch zwei, drei Minuten programmiere und dann schlafen gehe. :3 Ich hab mir einen engen Zeitplan geschmiedet und muss morgen noch eine ganze Menge Schmarn bauen.

Gute Nacht, Leute. :3
    Joa Nacht^^ Und lass dich hier mal blicken^^

Ich kann morgen schön schlaffen da hier Feiertag ist^^"

KeKu Gast
    Hay wir sind ja soo böse *an Tür klingel*
    Hohihihihi *weglauf*

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Joa Nacht^^ Und lass dich hier mal blicken^^

Ich kann morgen schön schlaffen da hier Feiertag ist^^"
    Gratz und absolutes Dito! Ich hab heute Nacht alle Zeit der Welt und kann zocken, Kaffee bis zum Limit trinken und hier rumhocken und mir mit euch die Zeit vertreiben!

Hach das Leben ist wundervoll!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Gratz und absolutes Dito! Ich hab heute Nacht alle Zeit der Welt und kann zocken, Kaffee bis zum Limit trinken und hier rumhocken und mir mit euch die Zeit vertreiben!

Hach das Leben ist wundervoll!
    Ich find euch auch toll °_°

Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    Ich find euch auch toll °_°
    Wir dich auch! Na ist der Sand endlich raus? sorry der musste jetzt sein XD

Das darfst du jetzt da du ja Evil bist.

KeKu Gast
    FF mach deinen avatar schwarz!! also den hintergrund!

Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    FF mach deinen avatar schwarz!! also den hintergrund!
    nö der wird so wie so blad transparent

Also meine lieben evil fighters. Ich bin mit meinem fast fertig und nehem das rote Design in abgeänderter Form.

Dumm wenn man mit der Bearbeitung nur soo begrenzte Möglichkeiten hat.

KeKu Gast
    Gute Nacht Nightfighter Corps!

Gute Nacht und guten Morgen!

Manche Leute würden es echt mal verdienen selber eins aufs Dach zu bekommen. Als ich heute durch die Stadt gelaufen bin um ein paar Sachen einzukaufen, hab ich von der Seite eine größere Gruppe von Assi Kiddies gesehen, die lärmend rum gepöbelt haben. Ja so weit so gut, als ich dann bei Starbucks mit meinem Kumpel und meiner Freundin saß, dacht ich persönlich nicht mehr, das ich auch nur einen von der Bande noch mal sehe. Aber dann kam die Bande lautstark in den Laden gestürmt und brüllte eine der Verkäuferinnen an sie solle was kostenlos rausgeben sonst gebs Ärger. Als diese sich geweigert hat sind die Jungs wie die Affen durch den Laden gesprungen und haben randalliert ( bei dem Verhalten merkt man mal wieder das der Mensch vom Affen abstammt ) Was die sich da geleistet haben und erst als mehrere Mitarbeiter und Gäste dazwischen kamen haben sich diese Assis vetreiben lassen.

Die waren höchstens 16. Was ist nur los mit Deutschlands Jugend? btw...was frag ich eigentlich die toppen sich doch jeden Tag aufs neue selber!

Die waren höchstens 16. Was ist nur los mit Deutschlands Jugend? btw...was frag ich eigentlich die toppen sich doch jeden Tag aufs neue selber!
    Tja bei uns passiert sowas in Läden und so nicht aber hier stechen sich Teenager täglich ab. Bei uns in der Schule wurde es schon so schlimm das sie die Aussentür bei uns ab Unterrichts anfang verriegelt wird damit keiner von draussen reinkommen kann, sogar Stacheldraht haben sie dran gemacht.
    Schon zwei mal wollten mich gleichaltrige ausrauben zum glück hab ich aber den Schwarzen Gürtel in Karate xD

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Tja bei uns passiert sowas in Läden und so nicht aber hier stechen sich Teenager täglich ab. Bei uns in der Schule wurde es schon so schlimm das sie die Aussentür bei uns ab Unterrichts anfang verriegelt wird damit keiner von draussen reinkommen kann, sogar Stacheldraht haben sie dran gemacht.
    Schon zwei mal wollten mich gleichaltrige ausrauben zum glück hab ich aber den Schwarzen Gürtel in Karate xD
    Das klingt ja heftig!

Naja solche Zustände gibt es hier zum Glück nicht, aber ganz ehrlich ich hätte bei euch schiss auf die Straße zu gehen, wenn sowas passiert!