Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

  1. #21

    KeKu Gast
    Ich hätt gern nen richtig geiles Cafe °-°
    So mit schöner Musik,Getränken und vielleicht noch Eiscreme...
    So eins zu leiten macht bestimmt großen Spaß °-°
    Samstags dann immer so ne Party schmeissen =D
    Das stell ich mir toll vor....Später dann würde ich mir was mit Karriere Zukunft suchen....Ich würde gerne eine richtig erfolgreiche Zeitschrift rausbringen un dann noch mit so nem fetten Büro und tollen mitarbeitern und so =D
    Ausserdem möchte ich eine Frau und zwei Kinder haben =D
    Ich will unbedingt eine Bilderbuch Familie haben die immer glücklich ist ^^
    xDDD

  2. #22
    ich hatte mir auch mal in den Kopp gesetzt mit meiner Freundin zusammen eine IN Bar und Lounge aufzumachen mit allem drum und dran. Aber das haben wir schnell wieder verworfen!

    Heiraten und kinder? Niemals!

  3. #23

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    ich hatte mir auch mal in den Kopp gesetzt mit meiner Freundin zusammen eine IN Bar und Lounge aufzumachen mit allem drum und dran. Aber das haben wir schnell wieder verworfen!
    Wieso?
    Zitat Zitat von Kirikia Beitrag anzeigen
    Heiraten und kinder? Niemals!
    Wieso?

  4. #24
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Wieso?


    Wieso?
    Wow welch langer Post!

    1. Wir wollen studieren und das geht schonmal in eine ganz andere Richtung und Zeit sowie der Geld und Platzfaktor spielen auch eine große Rolle. Falls wir mal Geld haben in 20 Jahren und nix zu tun, überlegen wie uns das nochmal!

    2. Ich habe keine Lust auf Kinder die hat man dann minimum 18 Jahre an der Backe und heiraten? Ich bin der Ansicht, dass Liebe keinen Trauschein braucht!

  5. #25

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen

    2. Ich habe keine Lust auf Kinder die hat man dann minimum 18 Jahre an der Backe und heiraten? Ich bin der Ansicht, dass Liebe keinen Trauschein braucht!
    Ich glaube (und hoffe) das es ein tolles Gefühl ist seinem Kind Sachen beizubringen udn auf die große böse Welt vorzubereiten..Was das Heiraten angeht hast du allerdings Recht Liebe braucht keinen Trauschein aber ich möchte zB nicht dass sich ständig der Elternteil meiner Kidner verändert..Mir ist es wichtig dass sie mit einem Vater und einer mutter aufwachsen..Naja ich bin 15 wer weiß was sich bis dahin in meinem Gehirn noch alles ändert.!

  6. #26

    KeKu Gast
    FTW Keiner da?;___;
    Warum sind denn alle heute so schön brav off gegangen?Komisch ._.
    Valin ist weg,Kiri ist weg....Vielleicht doch alle bisschen übermüdet wegen den letzten nächten?
    Naja ich warte noch ein bisschen und geh dann aber auch wenn keiner kommt ,_,

  7. #27

    KeKu Gast
    Hallu wer da?
    Lasst mich nicht wieder alleine

  8. #28
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hallu wer da?
    Lasst mich nicht wieder alleine
    Na hier bin ich^^ Und wegen Gestern!^^ Auch ien böser Kinderschreck braucht auch mal seinen Schlaf!

  9. #29

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Na hier bin ich^^ Und wegen Gestern!^^ Auch ien böser Kinderschreck braucht auch mal seinen Schlaf!
    Hast du dich mit der Tatatu gestritten?^

  10. #30
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hast du dich mit der Tatatu gestritten?^
    Öh nope! Aber mit meinen kleinen Brüdern heute Mittag^^

    Am Samstag steige ich wieder in den Ring und muss den ganzen Abend lang den Raubtier bändiger mimen!

    Naja ich bin ausgerüstet mit allem was ich so brauchen kann^^

  11. #31

    KeKu Gast
    Ich bin mal wieder in Chips + Salat Laune..Mein geliebter Hund wird sterben...und son eigenartiger Kerl stellt mir nach O.o


    Was ist das für ein Leben?TT--TT

  12. #32
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder in Chips + Salat Laune..Mein geliebter Hund wird sterben...und son eigenartiger Kerl stellt mir nach O.o


    Was ist das für ein Leben?TT--TT
    Lässt du ihn jetzt doch einschläfern ja? Mein Beileid, aber wenn er leiden muss, ist es besser für ihn.

    Ein eigenartiger Kerl? o_O Was ist das denn für einer? So ein Perverser?

  13. #33

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen

    Ein eigenartiger Kerl? o_O Was ist das denn für einer? So ein Perverser?
    Ich weiß nicht ich glaub schin xDD


    Und das mit meinem Hund ging einfach nicht anders..nächsten Dienstag ist es soweit..Ich werd anfangen zu heulen und alle werden mich auslachen ._.

  14. #34
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ich glaub schin xDD


    Und das mit meinem Hund ging einfach nicht anders..nächsten Dienstag ist es soweit..Ich werd anfangen zu heulen und alle werden mich auslachen ._.
    Naja komm reiß dich zusammen und behalte ihn dann in guter Errinerung. Nutz die Zeit die dir noch mit ihm bleibt gut aus.

    Zu dem Kerl:

    Was macht der denn, dass du dich so belästigt von ihm fühlst?

  15. #35
    Fantasy Fighter back in Action!

  16. #36
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Fantasy Fighter back in Action!
    Seeeervuuus! Was geht du alte Spam Kanone?

  17. #37
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Seeeervuuus! Was geht du alte Spam Kanone?
    Meine Spamtastischen fähigkeiten werden im QFRAT in frage gestellt
    Und das wegen diesem Jung typen.

    @KeKu: Nimms nicht so schwer wens halt nicht anders geht. Ich hatte mal nen kleinen Hund von meinem Onkel geschenkt bekommen irgendwann ist er einfach raus und nie wieder gekommen. Das war ziemlich bitter aber ich bin drüber hinweg gekommen.

  18. #38
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Meine Spamtastischen fähigkeiten werden im QFRAT in frage gestellt
    Und das wegen diesem Jung typen.
    Na errinerst du dich noch daran was ich dir dazu neulich gesagt habe bezüglich 2 Usern?

  19. #39

    KeKu Gast
    WHO THE FUCK IST JUNG?? O.o

  20. #40
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Na errinerst du dich noch daran was ich dir dazu neulich gesagt habe bezüglich 2 Usern?
    Joa, hab den in Chaiks Thread meine meinung gesagt. Jetzt darf er da nicht mehr rein posten^^

    Zitat Zitat von Keks
    WHO THE FUCK IST JUNG?? O.o
    Ich glaub nicht das du das wissen willst, eigentlich will das niemand xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •