Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Die großen Abenteuer von Karlent-Seeman aus Stolz

die musik ist zwar gut, aber ziemlich unspektakulär, wie die gezeigten bilder, man sieht meist nur bla und keine action, die normalerweise bei trailern sein müsste. aks, ks, zwischensequenzen, explosionen oder was auch immer... der spieler soll angeregt werden das spiel zu spielen, nicht sich durch dialoge klicken...
    die maps sind auch zu leer gestaltet, häuser zu weit auseinander, da kann man entweder weitere häuser oder bäume/brunnen/was auch immer reintun, damit es gefüllt wird...

hoffe war nit zu harsch

so far

Users Awaiting Email Confirmation

Dieser Screen sieht eigentlich ganz gut aus, nur hat er einen Logikfehler. Und zwar dort wo die Statue ist müste links die Wand um die gleichen anteile an Tiles hoch sein. Also die unteren (4 tiles + die oberen 4 Tiles = 8 Tiles) und nicht nur 4 Tiles. Ich hoffe du hast Kapiert was ich meine ^^
    Zitat Zitat
    Ich bemerke auch das dein Mapping zu linear ist. ( innen und aussen ) probier etwas Ordnung in den Räumen zu bekommen, vielleicht paar kanten und ecken, oder den Raum halt etwas kleiner gestallten. Sollte dann eigentlich etwas besser aussehen. Probier einfach rum, du solltest es eigentlich hinbekommen.

Und dieses Faceset passt nicht zum Chara,nim doch das Set von der ersten Seite. (weiß jetzt nicht wer es da gepostet hat) würde aber besser zu deinem Char passen.

Sonst wünsche ich dir noch gutes gelingen. ^^

Geändert von Dino (15.12.2007 um 20:35 Uhr)

Okay ich werd mal bald Knightdragon bitten,einen neuen Trailer zu basteln,also auch mit Kampfszenen und so. Dann habt ihr mehr zum schauen.

@t Arazuhl
    Mehr Häuser?Junge junge,dann geht mir aber der Platz aus der Map aber aus.Aber ich versuche mal die ein oder ander Hütte noch einzubinden.

@t Schmeisser
    Soweit ich das verstanden habe(??)verstehe ich schon.
    Ich werde mich dran halten.

Achjaaaa und zu dem Faceset:
    Ich habe jetz eine sehr hohe Anzahl Diaologe mit dem Faceset gemacht.....wenn ich jetz das von Horst RPG nehme,muss ich ALLES wieder umändern.Das kann dauern....ich denke das ich es in der ersten Demo wohl nicht schaffen werde das Faceset gegen dieses auszuwechseln.
    Aber danke fürs raussuchen Horst RPG!Ich finde dieses natürlich auch viel besser als das andere.Und werde es noch einbinden.