Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: ::>> Final Fantasy 7 Remake <<::

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Okay~ so langsam kann ich Corti verstehen o.o
    Nur weil die Figuren im Original so Aussahen, müssen sie noch lange nicht in einem Remake so sein. Wenn tatsächlich an einem PS3 Remake gearbeitet werden würde, meint ihr Chars mit Klotzhänden würden in beinah fotorealistischen Umgebungen gut aussehen? Nur weil dass irgendwie "kultig" ist, muss es nicht unbedingt gut sein und schön aussehen. Ich würde mich eher an einem runderen Stil versuchen, mit dickeren Beinen als die Zahnstocherdinger von Noa, und mit nicht zu dicken, aber auch nich zu dü nen, anliegenden Arme. Wenn der Klotzstil aber für all die Fanboys so wichtig ist, verwende ihn ruhig. Mich persönlich würde das aber eher abschrecken.
    Natürlich würde das in einem richtigen Remake scheiße aussehen, aber hier gehts um ein Remake mit technisch und grafisch geringeren Mitteln als auf der PS.
    Und das mit den Klotzhänden war auch mehr ironisch gemeint. Natürlich MUSS das nicht sein, aber mich würds auch nicht stören, da es halt kultig ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Natürlich würde das in einem richtigen Remake scheiße aussehen, aber hier gehts um ein Remake mit technisch und grafisch geringeren Mitteln als auf der PS.
    Ja, wir haben keine Echzeit 3D Grafik.
    Brauchen wir auch nicht, schließlich kann auch 2D gut aussehen.
    Den Stil der 3D Grafik jetzt auf die 2D Chars zu übertragen finde ich unsinnig.
    Der Maker ist vielleicht technisch und grafisch der PS unterlegen, aber dafür kann man mit ihm aus den zehn Jahre alten Chars das rausholen was sie in 3D damals verschenk haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und das mit den Klotzhänden war auch mehr ironisch gemeint. Natürlich MUSS das nicht sein, aber mich würds auch nicht stören, da es halt kultig ist.
    Dann ist ja gut wenn es nicht sein muss.
    Mir persönlich gefällt es halt jetzt nicht so~

@Cloud Der erste hat mich weggblasen, richtig gute Arbeit. Allerdings wenn du ein Remake plannst, wird die Sache mit der Substanz schwierig. Vllt fragst du Kleven oder einen andere Spezialisten um Rat.

@Amano
    Ach quatsch mit Soße, das mit den Substanzen ist das geringste Problem, da
    ich ja sowieso ein eigenes Menü und KS habe.
    Die größte Hürde ist und bleibt die Grafik (wozu auch die atmo gehört)

Heyho Leute,

Ich weiß, ihr wartet schon ziemlich lange auf dieses FF7-RPG-Maker-2003-Remake, weshalb ich euch eine Erklärung schuldig bin.
    Vermutlich waren eure Sehensüchte groß und die Realität, die Abstinenz von der Community, oft enttäuschend.
    Lasst mich eines sagen; Ich habe das auch nicht gewollt.
    Aber zweitausendelf Jahre nach Christus' (Sohn unsers Herrn) Geburt, sollte sich alles ändern: Ich entdeckte ein Projekt, welches meinem gleichkam.
    Es sah so unglaublich toll aus, dass ich vollkommen die Motivation verlor und mein Projekt einstampfte. Es hat mich 2 Jahre gekostet,
    dieses Trauma zu verarbeiten, geschweige denn mit jemandem darüber zu reden.
    Aber nun bin ich darüber hinweg, und präsentiere euch den Trittbrettfahrer:

http://www.rpgrevolution.com/forums/...howtopic=49016

Edit: Er hat sogar Spielbares. Ist das zu fassen?

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (23.03.2013 um 08:09 Uhr)