Behind Frontiers 2 - The Time That Remains

Also, hier ist mal wieder Nightscreen. Wie hat euch eigentlich mein erstes richtiges Spiel Behind Frontiers gefallen? Gibt es irgendjemanden, der sich dazu eine Fortsetzung vorstelen könnte?
Die Story ist ja noch nicht abgeschlossen und es muss noch Evas Apfel gefunden werden. Also, ich denke das bietet genug Stoff für einen zweiten Teil.

Ich hab schon mit dem Game angefangen und Jannis zur Hauptfigur gemacht. Er ist noch immer mit dem Virus infiziert und muss jetzt endlich mal bald eine Heilmöglichkeit finden, denn es bleibt nicht mehr viel Zeit (daher auch der Untertitel). Er wird sich mit anderen Infizierten zusammenschließen (auch Melissa) und suchen was das Zeug hält.

...Klingt nicht so wahnsinnig interessant, oder? Aber ich werde weitermachen, gleichzeitig arbeite ich ja noch an Racheengel (siehe Preview).
Es wird ganz klassisch, also keine zusätzlichen Menüs und auch kein neues KS. Ich finde die "klassischen" Games eh irgendwie viel geiler als diese mit Features vollgepumpten Grafikwunder, das macht nämlich die Entwickler menschlicher... Apropos, wo bleibt eigentlich ne neue Demo oder die VV von Reinkarnation?

Ach egal, jedenfalls ist das Spiel in der Mache. Wann eine Demo fällig ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden, aber es kommt! Auf jeden Fall!
Wäre doch viel zu schade um meinen Lieblingscharakter Jannis, wenn ich ihn nicht zur Hauptfigur eines Games machen würde, oder? "Jannis vor! Jannis vor! Hau dem Monster in..." Okay, ist gut jetzt.

Also, freut euch drauf. Spielt solange Teil 1... *grins*
Nightscreen