Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Forums-RPG

OT: Ich will mich nur zu 50% beschweren...es kümmert mich nicht groß, aber musst du immer für andere Sprechen? Ein RPG lebt doch grade von den Reaktionen der anderen...
    ---

Anu hörte dort ewas, das er garnicht gerne mochte, nämlich das ihn jemand als Bastard bezeichnete...oder überhaupt beleidigte. Er atmete einmal tief durch, wandte sich Malexia zu.
    "Entschuldigt meine Dame...ich stehe euch gleich wieder zur Verfügung und helfe euch beim tragen wenn ihr möchtet."

Erst als er sich von ihr abgewendet hatte, und sich dem Ursprung der herben Beleidigung zugewendet hatte, verfinsterte sich seine Miene.
    "Sooo...und wer seid ihr, das ihr es wagt so über mich zu sprechen? Wiederholt es doch noch einmal, ich glaube ich habe euch nicht ganz verstanden...!"

Der drohende Unterton in seiner Stimme war nicht zu überhören.

wie schon gesagt hatte Wohan nun noch vier der vorher sechs Menschhändler vor sich, die doch recht verwundert schien, dass Wohan ihr lanzleute so schnell ohne große Waffengewalt zu Boden gebracht hatte,"Dies werdet ihr büssen , Fremder," drohte einer, der sogleich eine kleine Armbrust hervor zog und damit auf Wohan zielte," nun werdet ihr sterben," mit diesen Worten lößte sich der Schuss und Pfeil sauste Wohan entgegen.

Wohan duckte sich mit einer 180 grad drehung, der Pfeil flog über ihm hinweg und mit der Kraft der Drehung schleuderte Wohan einen kleinen Dolch, denn er unter seinen Mantel versteckt hatte und warf ihn seinen Gegner entgegen.
    Der Dolch traff die Armbust und schleuderte sie dem Menschhändler aus der Hand, ein weiterer Dolch kam denn Menschhändler entgegen und bohrte sich in die rechte Schulter. Mit schmerz verzehrten Gesicht und mit der linken Hand an den Dolchgriff fassend stürzte Wohans Feind zu Boden," Scheisse, er Garoff erledigt," schrien erschüttert die restlichen Drei Menschhändler, die nun begannen ihre Füsse in die Hand zu nehmen und richtung Ausgang eilten, " Ja lauft nur, euere Zeit wird auch noch kommen," murmelte Wohan zu sich selber, der wußte das DIE noch kein Kopfgeld ausstand.

Die drei Menschhändler rannten die steile Steintreppe hinauf und eine kleine Seitenstrasse entlang, bis sie auf die breite Hauptstrasse kamen auf der reichliches Markttreiben herrschte, mit schnellen Schritten zwängten sie sich durch das Getümmel, bis ein hoher Stappel Pakete sie abrupt stopte.
    Sie waren direkt in Kales gerannt, die Pakete flogen im hohen Bogen durch die Luft und Kales stürzte mit lauten schimpfen.....

Geändert von Wohan (21.01.2004 um 20:14 Uhr)

Hey Leutz, wie siehts aus wann gehts weiter ????

[OOC] hm, wird hier noch gespielt und wenn ja, darf man mit einsteigen ? oder gibt es noch ein anderes Foren rpg wo es sich lohnt mitzumachen ?

Na also an deiner Stelle würd ich hier einsteigen, weils das beste is
    nya, also wenn hier alle wieder mitmachen, die vorher auch mitgemacht ham, wirds wieder lustig hier, aber sonst musst du dir die Storys der andern mal durchlesen und ich denke die sind auch spannend...
    wenn mein Netz (>_<) wieder richtig funzt, bin ich auch wieder mit dabei

[OOC] nö ja, ich werd`s mir überlegen. Aber erst mal wart ich bis sich vielleicht 1-2 andere melden um sicher zu sein das dieses RPG wirklich nicht ganz tot ist.
    braucht man eigentlich einen steckbrief ?

Wäre schon nicht schlecht, denn sonst wissen wir ya garnich, mitwem wirs hier zutun ham =]

Ah endlich wieder I-Net Zugang! Und was seh ich.
    Hrmpf! Man beschwert sich bei mir, nur weil ich die story etwas anders vorantreibe, als sich andere vorstellen? In einem Forum hat man mich rausgeschmissen, weil ich mich auf meinen Chara konzentriert habe.Und hier? Hier ist es umgekehrt. Na was solls dann entschuldigt mich mal, wegen meiner idiotik. Sch**** drauft! Macht mit der Story weiter. Währe Lunatic nicht gewesen, dann flöge dieser Thread irgendwo im endlosen Archiv herum.
    An dieser Stelle schreib ich aber keine Fortsetzung der Handlung, da ich nicht am Kampf zwischen Anu und Kales beteiligt bin, welchen ich derat mies eingefähdelt hab.

Cya, CD88
    PS:Wenn nicht in mind. einer Woche eine Fortsetzung auftaucht, egal wer sie schreibt, dann bin ich stocksauer und schreib sie selber, wurscht was die anderen zu sagen haben!

@Crimsondragon: Immer mit der ruhe, ich hab zwar noch nicht alles gelesen aber wenn sich einige beschwert haben wird das auch sicher seine Gründe haben.
    Ich steig, sofern überhaupt, erst ein wenn sich hier wieder ein paar melden oder es weitere neue Spieler gibt die es interessiert.

@Crimsondragon88

Es tut mir ja echt leid das ich dir in die Story fuschen mußte aber ich konnte einfach nicht mit ansehen wie du aus MIR und ich sage absichtlich "MIR" und nicht "Wohan Dieg" einen skrupellosen "Killer" machst, aber die Sache mit dem Vogel hast du echt gur verstanden

Naja lange Rede kurzer Sinn, SORRY wird nicht wieder vorkommen !!!!!

MFG

Wohan Dieg

PS. Freu mich das es endlich wieder los geht , auch wenn ich schon sogut wie alles von der Story vergessen habe , wäre net wenn sich jemand erbarmen würde nochmal alles zusammen zu fassen !!!!

'OOC': Es waere sehr schoen ein eigenes Forum fuer diverse Foren Rollenspiele zu haben, aeussert euch doch mal im Kritikforum dazu. Es waeren doch sicher genug gewillte User da, die soetwas Moderieren bzw. Organisieren koennten.

damit hier alles mal wieder so lagsam ins rollen kommt, werde ich mich demnächst mal darum kümmern, die gesamte geschichte zusammenzufassn...
    (mein gott freu ich mich darauf schon ^^) dis kann alerdings nochn bisl dauern, also morgn wirds hier noch nich sein...

p.s. wo is eigntlich anime_keeper, weiß dis wer?
    un wo is der rest?
    hm.. hoffe die komm wieder, wenns hier weiter geht...