-
Alphawolf
@ Crimsondragon88
Sorry, wenn ich mal sagen darf, ABER mein guter Wohan Dieg ist kein Blutrünstiger Killer, er zieht nicht gleich seine Waffen und haut drauf, es macht es auf die Coole Psychologische Art.
Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mal erleutere wie der wahre Wohan Dieg diese Situation mit den Menschenhändler gemeistert hätte :
Also......
Wohan Dieg sass schon eine ganze Weile an seinen Tisch und beobachte einen abgelegenen Tisch mit mehreren Männern und halbso vielen Frauen. Die Männer lachten und gröhlten in ihrem Rausch, während die während die Mädchen eher betrübt aussahen. Obendrein fiel Wohan auf dass sie mit Halsband und Ketten, wie bei Hunden, an den Tisch festgehalten waren. Somit war Wohan klar geworden dass es sich bei den Herrschaften um Menschenhändler und bei den Mädchen sich um deren Ware handelte. Wohan zog unter seinem Mantel eine Liste hervor, worauf sich Namen und daneben Fotos mit einer Summe befanden. Er prüfte sie und verglich die Fotos mit den Anwesenden. Er fand drei Personen. Mit festen Schritten ging er auf den Tisch, direkt zu einer der Frauen. Wohan packte sieh an ihren Haaren und riss ihr Kopf nach hinten," Na du schönes Ding, du würdest gut in meine Sammlung passen," grinste er sie an. Einer der Menschenhändler wurde gleich hellhörig auf die Worte von Wohan Dieg," Gefällt sich euch Herr, sie ist die beste hier von Allen und heute gebe ich sie euch für einen Sonderpreis !" " Ihr wollt sie wohl schnell los werden, sie ist wohl Heisse Ware," fragte Wohan, der natürlich schon die Antwort wußte, da die Frau über die verhandelten, sich um die Tochter eines reichen Grafen aus einen der benachbarten Länder handelte. " Oh , wo denkt ihr hin mein Herr, sie ist eine gewönliche Sklavin," antworte der Menschehändler mir reibenden Händen. " Das sehe ich anders, das ist die Tochter von dem Grafen Kolin aus Debastia," mit diesen Worten ließ er die Frau los und strich hier flüchtig übers haar um hier klar zu machen das er sie hier raus hollen würde. Die Menschenhändler standen alle verärgert auf, es waren 6 an der Zahl, "WAS FÄLLT EUCH EIN....," schrie der eine mir dem Wohan soeben geredet hatte, doch wurde er durch einen festen Schlag auf die Brust wieder zurück in den Stuhl befördert," Jetzt hör mal zu, ich habe hier drei Steckbriefe...,"Wohan warf sie mit hohen Bogen auf den Tisch, jetzt wurde es den Männern erst klar," Verdammt , das ist ein Kopfgeldjäger. MACHT IHN PLATT !!" Die Männer stiessen den Tisch zu Seite und zogen ihre Schwerter," Jetzt hat dein letztes stündlein geschlagen , du weiß wohl nicht mit wem ihr es zu tun habt," brüllte einer der Männer,der auch gleich zum Angriffe ansetzte. Er setzte zum Stoss an, doch Wohan wich ihn mir einen kleinen Seiten schritt aus und verpassts seinen Angreife einen Ellenbogenschlag ins Gesicht, der auch gleich benommen zu Boden ging und hollte auch schon der nächste zu einen Schlag aus, dieser kam diesmal von rechts. In dieser ganzen Zeit waren Wohans schwerter noch gut versteckt unter seinen Mantel.
Wohan blockte den Schlag mit seinen puren Unterarm, " Das kann doch nicht sein," schrie verwundert der Angreifer und selben Augenblick schnallten Klingen aus dem weiten Ärmel von Wohans Mantel und mit einen schnellen Hieb durchtrennte Wohan den Gürtel seines Gegners, deren Hose ihm nun zu Füssen rutschte und mit einen stolpern hinfiel.
Nun waren es noch VIER.
Sorry noch mal das ich an der Geschichte rum mäckere doch die richtigkeit Wohans Charakter ist mir sehr wichtig.
Er ist zwar ein ansteinflössender Gegener doch kein MONSTER, er hat bei einen Hohen Meister jegliche weisheiten ,philosophien Kampftechniken, EHRE, STOLZ und GERECHTIGKEIT gerehrt bekommen. Äußerlich hart wie Grnit , doch tief im Herzen ein sehr sehr guter Mensch, der jedoch an einen großen Seelischen Schmerz leidet und daher so ist wie er tut.
Ps. Er zieht seine Schwerter nur bei würdigen Gegnern !!!
Sorry noch mal !!
Geändert von Wohan (20.01.2004 um 22:06 Uhr)