[Ahh endlich gehts weiter! Meine "kreative Pause" nutzte ich, indem ich versuchte meine Fetzen in der Schule auszubessern, was natürlich schiefging. Statt 2. Fünfer hab ich stattdessen 6. Fünfer in der Schulnachricht. Arrrrgh! Warum immer ich?
Mal seh'n wieviel sin' wir jetzta?: Zwei menschliche Söldner, ein Kopfgeldjäger mit "tierischen" Fähigkeiten, eine furiose Katzenfrau, eine Baronesse, ein Waisenkind das die Echse als Spielfreund sieht, eine zu groß geratene axtschwingende Echse, obendrein noch Dämonenjäger, ein Streuner der mit seinem Stöckchen faulige Untote verdrischt und zuguterletzt ein Perversling, von einer Schicksalswache! 9! Leute, Mann das ist die reinste Völkerwanderung! Und was kommt als nächster? Ein pazifistischer Priester, der seine Gegner, mit Texten aus der Bibel, zu tode langweilt? §PEACE ]

Vor Anu standen zwei knapp dreieinhalb Meter hohe Türme von Einkaufsachen. Und diese wurden von Kales und Kroq-Gar getragen. Anu war irgendwie zum Lachen zumute, beim Anblick von Kales, der beinahe vom Gewicht, in die Knie geht. Malexia trat zwischen den beiden hervor und lächelte Anu an. "Na wo kommt ihr denn auf einmal her? Ich dachte ihr wäret ins Krankenhaus zurückgegangen?" fragte sie ihn. Anu wurde mulmig. Er hatte ständig ein Gefühl von Unbehagen und Angezogenheit, wenn ihn ein Mädchen oder eine besonders hübsche Frau ansprach, die er nicht kannte. "Ich bin schneller fertig geworden, als geplant, deswegen spazier ich hier herum. Darf ich erfahren welchen Namen ihr tragt schönes Fräulein?" erwiderte Anu, wobei er ihr einen Handkuss gab. Kales, der nur das "schönes Fräulein" und den Handkuss mitbekam, wurde, vor lauter Neid und Wut, knallrot im Gesicht. Malexia hingegen fühlte sich geschmeichelt und sagte Anu ihren Namen und kicherte auch noch. Kales dachte sich "Das ist mir zuviel! Erst schlepp ich diese Gottverdamten Sachen herum und jetzt muss ich zusehen, wie dieser Bastard Malexia anbaggert!" und liess mit einem lautem Poltern den Stappel fallen.
Im selben Moment erhob sich Wohan Dieg, ein Kopfgeldjäger der obersten Klasse, sich von seinem Tisch und schritt auf die Tür zu. Kurz bevor er die Tür offnete fiel ihm ein Tisch, in der hinteren Ecke auf. Mehrere Männer und halb soviele Mädchen saßen dort. Die Männer lachten und gröhlten in ihrem Rausch, während die Mädchen eher betrübt aussahen. Obendrein fiel Wohan auf dass sie mit Halsband und Ketten, wie bei Hunden, an den Tisch festgehalten waren. Somit war Wohan klar geworden dass es sich bei den Herrschaften um Menschenhändler und bei den Mädchen sich um deren Ware handelte. Wohan zog unter seinem Mantel eine Liste hervor, worauf sich Namen und daneben Fotos mit einer Summe befanden. Er prüfte sie und verglich die Fotos mit den Anwesenden. Er fand drei Personen. Ohne lang zu überlegen zog er blitzschnell seine Katanas. So schnell er sie zog, so schnell verschwanden sie unter seinem Mantel. Dort, wo mal ein paar Menschenhändler saßen, war nur noch zerhacktes Fleisch, Gedärme und Blut zu sehen. Wohan hatte bereits die Köpfe eingesammelt als er die Tür zur Straße öffnete. Er hörte nur noch Frauenstimmen kreischen und Erbrechende. Als er auf die Straße hinaustrat, merkte er bereits, dass etwas anders war. Zwei nichtmenschliche Wesen befanden sich hier auf den Straßen Ionus. Der Kopfgeldjäger blickte in den Himmel und versuchte ein Rotkehlchen für seine Zwecke zu benutzen. Und er fand auch sehr schnell, wen er suchte. Gerade mal die Straße hinab, und die nächste Seitengasse rechts hinein, dort standen sie. Ein Katzenmensch, ein Saurier und ein Söldner der mit einer Schicksalswache Streit angefangen hat.....