Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Forums-RPG

"Ich habe ja nicht viel erfahrung mit Medizin, heilender Magie oder sonst etwas in dieser Art...aber wisst ihr, ich glaube ihr solltet euch mal ein wenig um seinen Arm kümmern, während ich hier draußen für Ruhe sorge!"
    Anu machte ein paar kräftige Schritte anch vorne.

"Ihr ewig kläglichen Narren! Stellt euch niemals gegen den Willen einer Schicksalswache! Es ist der Wille meiner Klinge, das ihr mich nicht weiter belästigt!"
    Anu zog bewusst eien große Show ab, und schwang sein Schwert mit einer eleganz und Schnelligkeit, das es schwer war ihm zu folgen. Er rammte das Schwert in den boden, und schrie seine Wut laut heraus.

Es gab nur ein leises zwischen, dann bahnte sich eine zwei Meter hohe Flammenwand in den Himmel. Sie brennte in grellem, roten Feuer und knisterte laut, als Anu lachend sein Schwert wieder in die Scheide steckte. "Und nun, VERSCHWINDET!"

Anu drehte sich zu der staunenden Gruppe um.
    "Nun schaut nicht so, die Hitze ist einbildung, und das Feuer nicht echt...wahre Flammenwände währen ier viel zu gefährlich..."
    Flüsterte er leise.

NAchdem die Besetzer gegn mitternacht ihren platz verlassen hatten, weil sie merkten das es keinen sinn machte und die Fremden auch keine gefahr waren, ging der Heiler zu Malexia, Anu und dem rest der truppe um ihnen zusagen, dass es Darken wieder besser ging, allerdings müsse er noch ein bis zwei nächte Bettruhe halten, damit der arm wieder vollständig anheilen konnte...

Am nächsten Morgen:
    Die Truppe hat sich auf einen längeren Aufenthalt eingestellt.
    Shila blieb im Haus um dem Arzt behilflich zu sein. Florenzo blieb ebenfalls im Haus und hatte sich in einer kleinen Kammer eingschlossen. Der Tempelwächter Anu, der am Abend zuvor die Menschenmassen vom Arzt-Gebäude ferngehalten hatte, soll Kroq-Gar zufolge zu dem naheliegenden Krankenhaus zurückgegangen sein.
    "Er rannte,im wahrsten Sinne des Wortes" sagte Kroq-Gar zu Malexia "er achtete auf niemanden und hatte mehrere Passanten angerempelt!" "War er immer noch sauer auf diese abergläubischen Protestanten?" erwiderte sie. "Nein, eher nicht. Er war mehr in einer Art Trance. Habs in seinem Gesicht gesehen!" antwortete er.
    Sie gingen eine Einkaufsstraße entlang und trafen mehrere Händler die mit der Karawane mitgekommen waren. Viele von ihnen drückten den beiden allerlei Sachen, als Zeichen ihrer Dankbarkeit, in die Hände. Kales, der mit der kleinen Fiona, ein Stück weiter hinten mitging, musste auf Geheiß von Malexia die Sachen tragen. Er stöhnte dabei ständig:"Warum immer ich? Warum immer ich?" Kroq-Gar verlangsamte seine Schrittweise damit er mit Kales reden konnte. Er nahm ihm die schwersten Sachen ab, während Fiona auf seine Schultern kletterte. Langsam wird sie aber lästig damit, dachte er sich dabei.
    Dann fragte er Kales, weshalb er rummeckerte. Kales antwortete:"Wie du dir denken kannst, kenne ich Malexia schon seit langem. Sie ist zwar oft recht nett und kann sogar zärtlich werden, wenn sie es will, aber wehe sie kommt in den Kaufrausch. Dann mutiert sie zu einem echten Mannsweib und kommandiert jeden herum, wie es ihr halt passt.
    Nun ich muss gestehen das ich das sogar mag!" "Menschen!"dachte sich Kroq-Gar dabei.

Hallo, ist hier noch jemand oder ist dieser Thread schon vergessen ???

Ich hoffe net will nämlich och gerne noch mitmachen !!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Hallo, ist hier noch jemand oder ist dieser Thread schon vergessen ???

Ich hoffe net will nämlich och gerne noch mitmachen !!!!!
    nya, glaub nich das der thread schon vergessn is *nach den andern such* aber irgndwie (zumindestenz gehts mir so) ham wir grad'ne 'kreative Pause'
    aba du kannst gern noch mitmachn!

Das wär gar köstlich ...äh nein momentmal.........das wäre klasse !!!
    Ok ich beschreib hier mal meinen Charakter, falls es recht ist

Name : ( wie solls anders sein ) WOHAN DIEG
    richtiger Name Wolff Hawkwen Diego
    Alter : erfahrene 35 Jahre (plus minus einpaar Jährchen, man weiß es nicht so genau)
    Rasse : Mensch ?????? ( Man weiß es nicht !!)
    Klasse : Kopfgeldjäger,Söldner
    Größe : ca 1,90 meter

...........mmmmmmmh hier sollte eigndlich viel mahr stehen aber
    irgendwie wird es im fertigen Beitrag nicht angezeigt...... Ok werde dann mal später weiter mein Char beschreiben

Geändert von Wohan (18.01.2004 um 03:58 Uhr)

Zitat Zitat

Ok ich beschreib hier mal meinen Charakter, falls es recht ist

richtiger Name Wolff Hawkwen Diego
    Belassen wirs bei Wohan Dieg XD

Ne ist klar, den langen Namen weiß eh keiner außer er selber, zu dem wäre es viiiel zu Gefährlich ihn zu benutzen .

Weitere charakter beschreibungen:

ER trägt ein dunkelbraunen Lederharnisch, darüber einen aus wildleder und Fellstofen zusammen geflickten langen Mantel mit Kuttenähnlichen breiten Ärmel, dunkele leder Lederhose hohe dunkele Stiefel und einen ebenfalls dunkelen Hut mit großer Krämpe, am Kragen des Harnisch befindet sich ein Gesichtschutz (siehe Avantar: Auron), zusammen mit dem hut wird sein Gesicht vollkommen verdeckt.
    Unter dem Mantel sind zwei leichte aber sehr robuste und typisch japanischscharfe Kurzschwerter.

Über seine Persönlichkeit schweige ich mich noch einwenig aus, außer das er eigendlich ein Einzelgänger ist und seeehr schweigsam.
    Wohan ist wohl der gefürchteste Kopfgledjäüger im Land, da ihm eine geheimnissvolle Aura umgibt und scheinbar "dunkele" Mächte besitzt.
    Er kann nämlich die Welt aus den Augen der Tiere sehen wobei sich dabei seine Augen pechschwarz färben, egal aus welcher Entfernung´, zudem spürt er jede kleinigkeit in seiner Umgebung und wenn es nur das langsame ziehen eines Dolches ist.

Geändert von Wohan (18.01.2004 um 04:41 Uhr)

Zitat Zitat
    ER trägt ein dunkelbraunen Lederharnisch, darüber einen aus wildleder und Fellstofen zusammen geflickten langen Mantel, dunkele leder Lederhose hohe dunkele Stiefel und einen ebenfalls dunkelen Hut mit großer Krämpe, am Kragen des Harnisch befindet sich ein Gesichtschutz (siehe Avantar: Auron), zusammen mit dem hut wird sein Gesicht vollkommen verdeckt.
    Hört sich fast so an wie der Vampirjäger D aus dem gleichnamigem anime o.O

nya, dann fang mal an zu schreibn, denn du weißt ya, die 'kreative Pause' ...
    ach un da fällt mir ein, mach doch bitte die sig aus...

NEIN der Vergleich mit dem Vampirjäger D ist nicht beabsichtigt gewessen , da ich den eigendlich garnicht kennen .
    Außerdem ist Wohan Dieg viiiiiiiiiiiiiel Besser

Zitat Zitat

Außerdem ist Wohan Dieg viiiiiiiiiiiiiel Besser

ich sags nochmal ^^ bitte mach deine sig aus...

*spam*

P.S. hast du icq?

Geändert von Dark Splinter (18.01.2004 um 04:57 Uhr)

"icq" kann man das Essen ?

Zitat Zitat
    "icq" kann man das Essen ?
    XD

also für gewöhnlich nicht....

Und, schreibst du dein beitrag? oder wolln wir uns noch wieter unterhaltn?

Sicher schreib ich noch , muß aber erst noch die 3. und 4. Seite lesen, Sorry aber es kann noch einwenig dauer bis zur Geschichte was schreibe, so ne Stunde oder so , hab nämlich noch andere Sachen zu tun und habe leider nur zwei Hände !

Zitat Zitat
    Sicher schreib ich noch , muß aber erst noch die 3. und 4. Seite lesen, Sorry aber es kann noch einwenig dauer bis zur Geschichte was schreibe, so ne Stunde oder so , hab nämlich noch andere Sachen zu tun und habe leider nur zwei Hände !
    is ya nich schlümm, nur das es nich so endet, wie mit einigen andern usern, die zwar ihrn Char gepostet ham, aber keine story gepostet ham >.<
    lass dir ruhig zeit, hauptsache es kommt...

Hab mich schon über die Leutz im "eine kleine Geschichte ...." Thraed geärgert, die haben die Geschichte einfach abgebrochen weil ich und "Ouf" mehr als nur EIN Satz geschrieben haben.......das hat mich stink sauer gemacht, aber gtu zu wissen das Ihr bzw. du mehr Wert auf die ganze gibst.
    Da macht das schreiben doch gleich doppelt so viel Spass

Ok jetzt kommt die Große Fortsetzung der Geschichte

Wohan Dieg sass in einer kleinen verrauchten Kellerbar weit abseits der Menge an einen kleinen Tisch und hatte die Füsse überkreuzt auf den selbigen abgelegt, da deben und auf dem Boden um den Tisch war diverse Weinflaschen aufgereit, es waren mindestens ein dutzend der besten Weine die die Bar zu bieten hatte und alle waren leer getrunken. Wohan Dieg hatte seinen Hut tief ins Gesicht gezogen, nur eine hölzerne Pfeife schimmerte in den Hut hinaus, aus der dicker Qual stick. " Hat euch der Wein geschmeckt, Herr ?" Es war der Gastwirt, ein dicker kleiner Mann mit Klatze und einer Lederschürtze um den Bauch gebunden. "......Ich schon Besseren getrunken aber hier," mit diesen Worten sog Wohan einen kleinen Beutel mit Goldmünzen aus den inneren seines Mantels und warf ihn den Wirt entgegen. "Danke Herr, aber es ist viel mehr als der Wein wert war," antwortete der Wirt überrascht. " ....Ist gut , behaltet den Rest," fasste sich Wohan Dieg kurz bevor er den Wirt mit einen kurzen Wink zum gehen aufforderte.

Naja, okay...ich will dena rmen Kerl ja mal nicht alleine posten lassen, und melde mich eben zurück, ohne das mein Chara irgendwo erreichbar währe.
    Machen wir ihn doch einfach erreichbar.
    ---

Die Schicksalswache währendessen, schlenderte ein wenig durch die Stadt, und ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach...unter dem Mantel des Gedanken ein wenig Shoppen zu gehen, blieb er meistens im Waffenladen hängen, und flirtete mit der Tochter des Besitzters.
    Da dieser gleichzeitig Schmied war, und den größten Teil des Tages im Hinterhof an der Schmiede beschäftigt war, war seine Tochter meist allein vorne im Laden am Verkaufen.
    Anu hatte wieder fast eine ganze Stunde im LAden verbracht, als ihr Vater auch schon hinein kam, und noch immer den großen Hammer in der Hand hilet.
    "HAB ICH DIR NICHT GESAGT, DU SOLLST VERSCHWINDEN?!" Rief er ihm entgegen, und wirbelte den Hammer durch die Luft wie ein Spielzeug.
    Anu drehte den Kopf zur Tochter des Schmieds.
    "Seufz...tja, schade Mylady. Man siehst sich demnächst."

Betont langsam,, und leise vor sich hin pfeifend, verließ er den laden, und bog sich innerlich vor Lachen. Wenn es nicht die Jagt auf die schönen Frauen war die so viel Spaß machte, dann waren es die Wutausbrüche ihrer Verwandten.

Anu schlenderte noch ewtas durch die Stadt, und währe fast mit jemandem zusammen gestoßen, als er um eine Ecke bog...

[Ahh endlich gehts weiter! Meine "kreative Pause" nutzte ich, indem ich versuchte meine Fetzen in der Schule auszubessern, was natürlich schiefging. Statt 2. Fünfer hab ich stattdessen 6. Fünfer in der Schulnachricht. Arrrrgh! Warum immer ich?
    Mal seh'n wieviel sin' wir jetzta?: Zwei menschliche Söldner, ein Kopfgeldjäger mit "tierischen" Fähigkeiten, eine furiose Katzenfrau, eine Baronesse, ein Waisenkind das die Echse als Spielfreund sieht, eine zu groß geratene axtschwingende Echse, obendrein noch Dämonenjäger, ein Streuner der mit seinem Stöckchen faulige Untote verdrischt und zuguterletzt ein Perversling, von einer Schicksalswache! 9! Leute, Mann das ist die reinste Völkerwanderung! Und was kommt als nächster? Ein pazifistischer Priester, der seine Gegner, mit Texten aus der Bibel, zu tode langweilt? §PEACE ]

Vor Anu standen zwei knapp dreieinhalb Meter hohe Türme von Einkaufsachen. Und diese wurden von Kales und Kroq-Gar getragen. Anu war irgendwie zum Lachen zumute, beim Anblick von Kales, der beinahe vom Gewicht, in die Knie geht. Malexia trat zwischen den beiden hervor und lächelte Anu an. "Na wo kommt ihr denn auf einmal her? Ich dachte ihr wäret ins Krankenhaus zurückgegangen?" fragte sie ihn. Anu wurde mulmig. Er hatte ständig ein Gefühl von Unbehagen und Angezogenheit, wenn ihn ein Mädchen oder eine besonders hübsche Frau ansprach, die er nicht kannte. "Ich bin schneller fertig geworden, als geplant, deswegen spazier ich hier herum. Darf ich erfahren welchen Namen ihr tragt schönes Fräulein?" erwiderte Anu, wobei er ihr einen Handkuss gab. Kales, der nur das "schönes Fräulein" und den Handkuss mitbekam, wurde, vor lauter Neid und Wut, knallrot im Gesicht. Malexia hingegen fühlte sich geschmeichelt und sagte Anu ihren Namen und kicherte auch noch. Kales dachte sich "Das ist mir zuviel! Erst schlepp ich diese Gottverdamten Sachen herum und jetzt muss ich zusehen, wie dieser Bastard Malexia anbaggert!" und liess mit einem lautem Poltern den Stappel fallen.
    Im selben Moment erhob sich Wohan Dieg, ein Kopfgeldjäger der obersten Klasse, sich von seinem Tisch und schritt auf die Tür zu. Kurz bevor er die Tür offnete fiel ihm ein Tisch, in der hinteren Ecke auf. Mehrere Männer und halb soviele Mädchen saßen dort. Die Männer lachten und gröhlten in ihrem Rausch, während die Mädchen eher betrübt aussahen. Obendrein fiel Wohan auf dass sie mit Halsband und Ketten, wie bei Hunden, an den Tisch festgehalten waren. Somit war Wohan klar geworden dass es sich bei den Herrschaften um Menschenhändler und bei den Mädchen sich um deren Ware handelte. Wohan zog unter seinem Mantel eine Liste hervor, worauf sich Namen und daneben Fotos mit einer Summe befanden. Er prüfte sie und verglich die Fotos mit den Anwesenden. Er fand drei Personen. Ohne lang zu überlegen zog er blitzschnell seine Katanas. So schnell er sie zog, so schnell verschwanden sie unter seinem Mantel. Dort, wo mal ein paar Menschenhändler saßen, war nur noch zerhacktes Fleisch, Gedärme und Blut zu sehen. Wohan hatte bereits die Köpfe eingesammelt als er die Tür zur Straße öffnete. Er hörte nur noch Frauenstimmen kreischen und Erbrechende. Als er auf die Straße hinaustrat, merkte er bereits, dass etwas anders war. Zwei nichtmenschliche Wesen befanden sich hier auf den Straßen Ionus. Der Kopfgeldjäger blickte in den Himmel und versuchte ein Rotkehlchen für seine Zwecke zu benutzen. Und er fand auch sehr schnell, wen er suchte. Gerade mal die Straße hinab, und die nächste Seitengasse rechts hinein, dort standen sie. Ein Katzenmensch, ein Saurier und ein Söldner der mit einer Schicksalswache Streit angefangen hat.....

@ Crimsondragon88

Sorry, wenn ich mal sagen darf, ABER mein guter Wohan Dieg ist kein Blutrünstiger Killer, er zieht nicht gleich seine Waffen und haut drauf, es macht es auf die Coole Psychologische Art.

Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mal erleutere wie der wahre Wohan Dieg diese Situation mit den Menschenhändler gemeistert hätte :

Also......

Wohan Dieg sass schon eine ganze Weile an seinen Tisch und beobachte einen abgelegenen Tisch mit mehreren Männern und halbso vielen Frauen. Die Männer lachten und gröhlten in ihrem Rausch, während die während die Mädchen eher betrübt aussahen. Obendrein fiel Wohan auf dass sie mit Halsband und Ketten, wie bei Hunden, an den Tisch festgehalten waren. Somit war Wohan klar geworden dass es sich bei den Herrschaften um Menschenhändler und bei den Mädchen sich um deren Ware handelte. Wohan zog unter seinem Mantel eine Liste hervor, worauf sich Namen und daneben Fotos mit einer Summe befanden. Er prüfte sie und verglich die Fotos mit den Anwesenden. Er fand drei Personen. Mit festen Schritten ging er auf den Tisch, direkt zu einer der Frauen. Wohan packte sieh an ihren Haaren und riss ihr Kopf nach hinten," Na du schönes Ding, du würdest gut in meine Sammlung passen," grinste er sie an. Einer der Menschenhändler wurde gleich hellhörig auf die Worte von Wohan Dieg," Gefällt sich euch Herr, sie ist die beste hier von Allen und heute gebe ich sie euch für einen Sonderpreis !" " Ihr wollt sie wohl schnell los werden, sie ist wohl Heisse Ware," fragte Wohan, der natürlich schon die Antwort wußte, da die Frau über die verhandelten, sich um die Tochter eines reichen Grafen aus einen der benachbarten Länder handelte. " Oh , wo denkt ihr hin mein Herr, sie ist eine gewönliche Sklavin," antworte der Menschehändler mir reibenden Händen. " Das sehe ich anders, das ist die Tochter von dem Grafen Kolin aus Debastia," mit diesen Worten ließ er die Frau los und strich hier flüchtig übers haar um hier klar zu machen das er sie hier raus hollen würde. Die Menschenhändler standen alle verärgert auf, es waren 6 an der Zahl, "WAS FÄLLT EUCH EIN....," schrie der eine mir dem Wohan soeben geredet hatte, doch wurde er durch einen festen Schlag auf die Brust wieder zurück in den Stuhl befördert," Jetzt hör mal zu, ich habe hier drei Steckbriefe...,"Wohan warf sie mit hohen Bogen auf den Tisch, jetzt wurde es den Männern erst klar," Verdammt , das ist ein Kopfgeldjäger. MACHT IHN PLATT !!" Die Männer stiessen den Tisch zu Seite und zogen ihre Schwerter," Jetzt hat dein letztes stündlein geschlagen , du weiß wohl nicht mit wem ihr es zu tun habt," brüllte einer der Männer,der auch gleich zum Angriffe ansetzte. Er setzte zum Stoss an, doch Wohan wich ihn mir einen kleinen Seiten schritt aus und verpassts seinen Angreife einen Ellenbogenschlag ins Gesicht, der auch gleich benommen zu Boden ging und hollte auch schon der nächste zu einen Schlag aus, dieser kam diesmal von rechts. In dieser ganzen Zeit waren Wohans schwerter noch gut versteckt unter seinen Mantel.
    Wohan blockte den Schlag mit seinen puren Unterarm, " Das kann doch nicht sein," schrie verwundert der Angreifer und selben Augenblick schnallten Klingen aus dem weiten Ärmel von Wohans Mantel und mit einen schnellen Hieb durchtrennte Wohan den Gürtel seines Gegners, deren Hose ihm nun zu Füssen rutschte und mit einen stolpern hinfiel.
    Nun waren es noch VIER.

Sorry noch mal das ich an der Geschichte rum mäckere doch die richtigkeit Wohans Charakter ist mir sehr wichtig.

Er ist zwar ein ansteinflössender Gegener doch kein MONSTER, er hat bei einen Hohen Meister jegliche weisheiten ,philosophien Kampftechniken, EHRE, STOLZ und GERECHTIGKEIT gerehrt bekommen. Äußerlich hart wie Grnit , doch tief im Herzen ein sehr sehr guter Mensch, der jedoch an einen großen Seelischen Schmerz leidet und daher so ist wie er tut.

Ps. Er zieht seine Schwerter nur bei würdigen Gegnern !!!

Sorry noch mal !!

Geändert von Wohan (20.01.2004 um 22:06 Uhr)