Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Thema: Forums-RPG

(Sorry, dass ich erst jetzt schreib. Aber ich hatte keine Zeit^^)

Es war eine junge Frau, die neben Malexia's Bett stand. Verwirt richtete Malexia sich auf. "Wie komm ich hier her?" "Ich war gerade unterwegs und sah wie du mit den Kopfgeldjägern zusammen gestossen bist." Begang Schila zu berichten. "Ich hielt mich zurück, da ich der Meinung war du würdest selbst mit ihnen fertig werden. Aber als die Frau Angriff ging ich dazwischen." Malexia blickte die Frau mit denn langen blauen Haaren nachdenklich an. 'Dann war sie also der Schatten denn ich gesehen hab!' Ging es durch ihren Kopf. Nun erhob Kales das Wort. "Als wir auf dem Rückweg zum Gasthaus waren, hörten wir einen lauten Knall und darauf das klingen von Schwertern. Als wir angerannt kamen, hat Schila die Sache schon erledigt und wir brachten dich hier her." Malexia wand sich wieder Schila zu. "Danke!" Schila lächelte. "Keine Ursache. Du solltest dich jetzt aber noch etwas ausruhen." Und mit diesen Worten scheuchte sie die Anderen aus dem Zimmer. Dann trehte sie sich nochmal um. "Dir fehlt es noch etwas an Übung!" Meinte sie mit einem leichten Grinsen und schloss die Tür hinder sich.

Malexia bekamm ein komsiches Gefühl als Schila die Tür geschlossen hatte. ,, Woher kenne ich diese Frau?'' fragte sie sich. Plötzlich wurde ihr Kopf ganz schwer und sie sank auf ihrem Bett zusammen.
    Am nächsten Morgen als sie in die Küche ging, hörte sie Kales Stimme wie er zu Schila sagte: ,, Sollen wir es ihr wircklich erzählen? Wer sie angegriffen hat, und warum sie parallisiert war?'' ,, Ja wir können es ihr nachher erzählen, sie müsste bald aufwachen...'' sagte Schila. ,, Wovon reden die da? '' dachte sich Malexia.

Plötzlich verstummten Kales und Shila als hätten sie es gehört !
    "Oh du bist schon wach ?!" sagt Shila erstaunt.
    "Ihr wollt mir was sagen " fragt Malexia .
    " ähm.... die Leute die dich angegriffen haben..., das aren keine gewöhnlichen Kopfgeldjäger...!
    Die sind Anhänger irgend einer sehr mächtigen Sekte... noch keiner hat es überlebt der sich mit diesen angelegt hat drum sollten wir so bald wie möglcih abauen aus dieser Gegend wenn wir nicht wollen , dass sie uns erwischen !" erläuterte Shila!
    "Und was sollen wir jetzt machen ?.. hat jemand einen Plan ?"
    wollte Malexia wissen !

Kales antwortete:"ich habe ein paar freunde in der nächsten stadt!"
    "und die sollen uns helfen können",fragte shila erstaunt."wenn sie ebenso kopfgeld-jäger sind wie du,kann ich mir nicht vorstellen dass sie uns helfen können!"Malexia sah etwas betreten drein,wie immer wenn es um ihren und kales beruf ging,doch kales erwiderte:"sind sie aber nicht!sie gehören allesamt zur grenzwache von luka und oltan ist ihr anführer!ihr wisst ja dass luka zu den stärksten militärischen städten gehört!"

Kroq-Gar tauchte hinter Malexia auf, Fiona klammerte sich um seinen Arm. "Fiona hat sich aber einen ganz schön großen Narren an ihm gefressen!" dachte sich Kales. Kroq-Gar versuchte Fiona wegzuscheuchen, was ihm nur schwer gelang. Als sie weg war wandte er sich den dreien zu, die sich die ganze Zeit über seine Aktionen amüsiert hatten, und sagte: "Wenn wir schon nach Iuka müssen, sollten wir Fiona hier irgendwo abgeben. Auch wenn Iuka militärisch auf höchster Stufe steht, heißt das nicht das der Weg dorthin ein Spaziergang ist. Zu Fuß bräuchten wir am Hauptweg eine ganze Woche!"
    "Darum hab ich mich schon gekümert" drang es aus einer Ecke. Darken saß auf einen Sitzschemel und trank aus einem Flachmann, "gegen Nachmittag fahren wir mit einer Wagonkarawane mit. Allerdings sind wir die einzigen Kämpfer, also müssen wir Geleitschutz bieten!" Malexia verzog ihr Gesicht zu einem Schämen und griff sich dabei an die Stirn. "Mein Gott, es ist halb zehn morgens und du saufst schon. Ist das immer so?". "Nein, nur wenn schlecht gelaunt!" murmelte Kroq-Gar. "Und wieso, wenn ich fragen darf?" fragte Kales. "Weil diese Karawane nur wertvolles Zeug mitschlept. Edelsteine und so'n Zeug halt." antwortete Darken, während er einen weitern Schluck aus dem Flachmann nahm. Fiona kam die Treppe heruntergerannt und kletterte, dank seinen knochigen Rückenschuppen, Kroq-Gar auf die Schulter. Dieser schritt an Schila vorbei, zur Tür und flüsterte ihr zu: "Ich geh mal Ballast abwerfen!" damit verschwand er auf die Straße. Schila schaute in die etwas mitgenommene Gruppe und sagte mit einem Lächeln: "Nicht verzagen, das wird schön. Packt eure Sachen, damit wir weggehen können! Sag mal Darken, wann geht denn die Karawane los?" "Drei Uhr nachmittags!" antwortete dieser.

(So, wer jez noch mitmachen will, kann noch mit einsteigen, aber man muss auch was schreiben... das geht zum beispiel an Artemis und Konsum...)

---> Als es 3 uhr war, kam die Karawane auch pünktlich vorgefahren, allerdings sah der Karawanenfahrer nicht sehr freundlich aus und das bekamm die gruppe auch sofort zuspüren, da sich alle in den kleinen Hinterwagen drängen mussten. Als sie nach ein paar stunden an dem großen Wald von Limee ankamen, blieb die KArawane stehen, und Malexia fragte warum es nicht weiter gehen würde. ,,Wir können hier nicht durch, der Wald wird seit einigen Tagen von einer dunklen Macht beherrscht." sagte der Karawanenführer. , das Pferd ist nervös, es hat Angst!" ,, Dann fahren wir doch einfach drum herum?" sagte Kales.
    ,, Nein, das geht auch nicht, da wir für den Weg mindestens 10 Tage bräuchten. der einzigste Weg nach Iuka führt durch diesen Wald!"

"Check mal die Lage Kroq-Gar."sagte Kales. Der Echsenmensch griff nach seiner Axt und stieg vom Wagen ab. Er schritt langsam zum Rande des Waldes hinüber.Kales fragte Darken wozu das nützlich sein soll. "Ganz einfach. Da Kroq-Gar Dämonenjäger ist, kann er uns sagen was dort ist und wieviel davon. So können wir uns zum Beispiel auf einen Massenangriff vorbereiten." antwortete er ihm.
    Es dauerte nicht lange als Kroq-Gar zur Karawane zurückkehrte. Er schilderte Darken die Situation, worauf Darken einen missmutigen Eindruck machte. Malexia fragte die beiden was los sei. Ihre Antwort:"Es ist schwer zu sagen worum es sich handelt. Kroq-Gar kann nur sagen, dass im Wald entweder ein mächtiger Nekromant, oder eine Rotte von Untoten." Kales hackte hinterher:"Was ist mit Waldelfen?" Nur lebten in diesem Wald seit Jahren kein Waldelf mehr. Die meisten sind durch die Menschen vertrieben worden. Doch Kales ließ nicht nach:"Und wenn wir die Stadt um Walker-Unterstützung bitten?" "Der Zugleiter hat kein Geld mehr um sich solche Maschinen zu leisten!"sagte einer der Händler, der sich das Gespräch mitangehört hatte. "Also gut, dann marschieren wir hinein und versuchen irgendwie durchzukommen!" meinte Kales. "Augen zu und durch!"war Kroq-Gars antwort.

Kales is back!^^

nach einem kurzen marsch schlug ihnen ein betäubender geruch entgegen!"verdammt!was ist das??"rief kales!es war der fäulnisgeruch der untotendie kroq-gar bereits wahrgenommen hatte!malexia sagte leise"es geht los.."und es ging los!kales tötete 4-5 der zombies mit seiner schwerttechnik und kroq-gar wütete furchtbar mit seiner axt unter den dämonen!malexia,shila und fiona schossen mit einigen kurzbögen auf die untoten und darken warf mit einigen kleinen schwarzen kugeln die,sobald sie den boden berrührten explodierten und sehr viele zombies zu stau zerfallen ließen!doch auf jeden getöteten zombie kamen zwei neue!der kampf schien auswegslos!

könntet ihr so nett sein, und öfter antworten, so seltn is irgndwie nervig ^^

Nachdem der Partie langsam die Puste ausging, sagte Kroq-Gar: "Es hat keinen Sinn, wenn wir uns jetzt hier durchmätzeln, da es immer mehr werden! Sehr wahrscheinlich muss hier irgndwo ein König sein!" Kales, Darken, Kroq-Gar und Malexia machten sich sofort auf die Suche, während Shila und Fiona die zombies weiter mit ihren Bögen in schach hielten. Plötzlich fing der Boden an zubeben und der Himmel verdunkelte sich... Kales, Darken, Kroq-Gar und Malexia brachten fast zeitgleich den gleichen namen herraus: Leko!
    Malexia rannte auf die silouette im Nebel zu, konnte aber gerade noch rechtzeitig von Kales aufgehalten werden, bevor ein teil des Waldes im Erdboden versank.

Über dem eben entstandenen Krater schwebt eine Figur !
    Durch den Dunkelroten Nebel der aufstieg konnt man nur die Umrisse sehen doch diese wurden immer schärfer !
    Langsam kam die Bestie aus dem Nebel zum vorschein .
    Das Gesicht war grau und mit fauligem Fleisch bedeckt .
    Die SChwarzen Augen lagen tief in den höhlen und ein paar Rasiermesserscharfe Zähne blitzten auf .
    Der Körper war in einen dunkelbraunen Umhang gehüllt und nur eine Hand hielt Leko ausgestreckt auf die Gruppe.
    "Ihr seid in mein Reich eingedrungen und habt versucht meine Kinder zu metzeln"
    SEine "Kinder" standen rund um sie und von derem Gestank war allen
    schlecht.
    Plötzlich ein Heller Blitz und Die Untoten waren zu Staub verfallen.
    Leko schaute hektisch umher und suchte seines gleichen als ihn plötzlich ein Dolch in die SEite traf.
    Man hörte ein hämisches Lachen und ein Gestalt kam aus dem dunkel des Waldes!
    "Du treibst dein Unwesen bereis zu lange Leko !"

So, dann mal mein Auftritt!

"Wer bist du?" sprach Leko und zog den Dolch aus seinem Körper zog, als sei es nur lästig. Die Helden hingegen waren mehr auf den Unbekannten konzentriert, der langsam Details seines Aussehens preisgab.
    "Wer ich bin? Ich bin einer Derer, die du zu Weisen gemacht hast, dessen Heimat du zerstört und auf ewig unbewohnbar gemacht hast. Ich bin Florenzo, und ein Tod wird mein Lebensziel sein!"
    Der junge Mann, der dort stand, hatte lange, dunkelblonde Haare, seine zerfetzten Kleidungsstücke erzählten von seiner Reise, wenn auch nur bruchstückhaft. Sein Stab dagegen war nicht nur unversehrt, sondern wirkte durch das umherwirbeln des Jungen Florenzo sehr eindrucksvoll.
    "Du hast Mächte, die meine Kinder besiegen konnte, aber mich kannst du nicht besiegen!" - "Dann kämpfe gegen mich im Zweikampf. Die dort, können ruhig zugucken!"

[Pursy, wo warst denn so lang?]
    Ohne auch nur ein Wort zu sagen, stürtzte Florenzo sich in den Nahkampf mit Leko. Darken war von Florenzos Geschwindigkeit zutiefst beeindruckt. Leko stand regungslos da und kurz bevor Florenzo ihn erreichte, zog er ein Rapier, geformt und geschmiedet aus Knochen, und wehrte Florenzos angriff erfolgreich ab. Florenzo weichte den darauffolgenden Stich aus, umkreiste Leko, worauf er seinen Stab gegen Lekos kahlen Schädel krachen lies. Ein zweiter Hieb traf in die linke Flanke und schmetterte Lekos Körper gegen einen Baum. Doch Leko rappelte sich sofort hoch, nur um ein paar weitere Hiebe einstecken zu müssen. Florenzo blieb stehen und wartete darauf, dass Leko sich erneut aufrichtete. Als Leko halbwegs aufrecht stand, wurde er erneut mit Schlägen eingedeckt, doch diesmal war er in der Lage sie mit seinen Knochenrapier abzuwehren. Für einen Bruchteil von einer Sekunde entdeckte er eine schutzlose Stelle in Florenzos Bauchbereich und stach zu. Mit Erfolg. Dadurch das Florenzo keine Rüstung trug, stach das Rapier mühelos durch, sodass die Spitze schon aus seinem Rücken zu sehen war. Florenzo spuckte Blut und erbrach vor schmerzen. Kales und die anderen, einschließlich die Händlerkarawane, starrten gebannt auf die beiden Gestalten, die sich ineinander verhakt haben. Alle dachten, es sei zu Ende.
    Doch Florenzo hob seinen Kopf, starrte in Lekos Käferschwarze AUgen, brüllte seine Schmerzen heraus und rammte, trotz der knappen Ausholmöglichkeit, die abgestumpfte Spitze seines Stabes gegen Lekos Brustkorbs, welcher ungehindert, meterweit, durchs Unterholz flog. Das grässliche krachen von Lekos Knochen ließ alle in Hörweite zusammenzucken und erschaudern. Wie durch ein Wunder richtete er sich erneut auf. Er zog ein kleines kristallens Flakon(Duftfläschchen)aus seinem Mantel hervor und hielt es in die Luft. Das Flakon war nicht größer als ein Daumen und es beinhaltete eine grünlich-orange schimmernde Flüssigkeit. Leko murmelte ein paar unverständlich Worte und nachdem Darken kapierte was los war, befahl er, mit Panik in den Augen, Malexia einen Pfeil auf das Flakon abzufeuern. Mit eleganter und blitzartiger geschwindigkeit, zog sie einen Pfeil, legte ihn an die Bogensehne und feuerte ab. Der Pfeil flog surrend zwischen den Bäumen hindurch und traf Lekos Handgelenk. Er heulte vur schmerzen auf und griff sich ans Gelenk um den Pfeil herauszuziehen. Dabei ließ er das Flakon fallen, welches am Boden zerbrach. Der herausströmende Rauch verteilte sich über den Waldboden und alle zuvor besiegten Zombies errichteten sich neu auf. Mit einen Mal gingen sie alle in Flammen auf, fielen zu Boden und verschwanden unter dem Qualm. Kroq-Gar war von dem stickigem Qualm aus Flammen und verbranntem Fleisch benommen, doch spürte er erneut die grausame Präsenz des Monsters welches er am Waldeingang spürte. Er richtete sich auf und sah, wie die Knochen der Zombies durch die Luft wirbelten und sich neu zusammensetzten. Vor den Helden erschien eine Kreatur, welche von den Bösen Mächten noch als harmlos, von den Sterblichen als gefährlich genannt wird. Es handelte sich um einen Zombie-Drachen.
    Die bösartige Kreatur spannte seine ledrigen vom Alter zerfressenen Flügel,schwarz wie die Nacht. An den Knochen hangen vereinzelt verbrannte Fleisch- und Hautfetzen. Sein Kiefer war groß genug um ein ausgewachsenes Pferd mit einem Biss zu schlucken. Die Augenhöhlen waren leer, doch konnte die Heldentruppe spüren das der Drache,wenn er Augen hätte, sie anstarrte. Alle waren bereit sich in die Schlacht mit diesem Monster zu werfen.

[Scheißt auf die Doppelpost-Regel, ich mach trotzdem weiter, sonst wird das hier nie ferig. Und die anderen könnten sich auch bemühen, entweder längere Textpassagen zu schreiben, oder häufiger zu posten! ]
    Der Drache riss sein Maul auf, brüllte einen, für Drachen, typischen Kriegsschrei und stürzte sich auf einen Wagen der ihm am nächsten stand. Die Insassen schrien vor entsetzen und nur zwei konnten aus dem Wagen springen bevor dieser unter der Gewalt des mächtigen Kiefers zerdrückt wurde. Kales, Darken sowie Kroq-Gar rannten ohne Rücksicht auf ihre eigene Deckung auf das Ungetüm los, geschützt von einem Hagel aus Pfeilen der von Malexia und Shila stammte. Einige trafen den Zombiedrachen, doch er schien keine Notiz davon zu machen. Darken erreichte das Monster als erster. Er sprang, oder besser er versuchte auf den Rücken des Zombiedrachen zu gelangen, doch wurde Darken abgeschüttelt. Kroq-Gar setze zu einem Sprungangriff an, während Kales seine spezielle Attacke einsetzte, welche er „Nuklear Slam“ nannte. Kroq-Gar wird mitten im Sprung vom Schwanz des Drachens getroffen und flog ungehindert durch drei Bäume. Kales hingegen schaffte es, das Schulterblatt zu treffen, welches wiederum unbeschadet blieb. Darken richtete sich auf und versuchte sich zwischen den Beinen hindurch zuschlängeln und setzte erneut zum Sprung an. Mit Leichtigkeit gelangte er zwischen den Flügelansätzen, wo Darken den rechten Flügel abschlug. Obwohl Zombies über keinerlei Emotionen und Gefühle verfügen, schrie die Ungestalt auf und stellte sich auf die Hinterbeine, wodurch es noch größer wirkte als es ohnehin schon war. Darken hielt sich gerade noch fest, als Kroq-Gar mit tosendem Brüllen, der selbst jenen des Drachen übertönte, aus dem Unterholz zum Vorschein kam und geradewegs auf den Drachen zuhielt. Er sprang erneut in die Luft und hob seine Axt und schrie: „Exterminate!“ Mit einem Mal wurde er von einem gleißendem Licht umhüllt. In dieser Gestalt raste er auf den Drachen hinab, sodass die Axt den Drachen spaltete. Kaum als Kroq-Gar den Boden berührte, zerfiel der Zombiedrache zu Staub. Darken, der sich die ganze Zeit am Drachen festgehalten hatte, lag jetzt auf der Erde, umgeben von Blut. Darken schimpfte und windete sich vor Schmerzen und sagte was von wegen dass er andauernd was abkriegt, wenn Kroq-Gar eine seiner Spezialtechniken verwendet. Kales schritt näher an ihn heran. Er musterte ihn und schon sah er das Darkens rechter Unterarm abgetrennt war.
    Kales hob Darken mit beiden Händen vom Boden auf und brachte ihn rüber zu Malexia und Shila.
    Im selben Moment kamen Fiona und Florenzo den Hügel, mit Lekos Leichnam am Boden schleifend, hervor.
    Nun war es an der Zeit Malexias magische Fähigkeiten zu prüfen.
    [Wenn am Freitag noch immer kein weiterer Post da ist, werd Ich sauer]

Nun, es ist Freitag, und immer noch kein Post da...ich melde mal meinen Lieblings-Chara an, wenns Probleme damit gibt, soll er sich bei mir melden!

Name: Anu *Diamond* Schattentänzer
    Rasse: Ahne
    Klasse: Schicksalsgarde
    Spezialisierung: *Wächterklinge* (Schlachtmagier der Ersten Klasse*
    Aussehen:
    Anu trägt *meistens* seinen silbernen Plattenpanzer mit dem tiefschwarze Umhang. Genauso oft sieht man ihn jedoch in seinen schwarzen Alltagsklamotten mit vielen Silberanteilen. Er hat lange, schwarze Haare, tiefgrüne Augen und harte Züge.

Persönlichkeit:
    Er strahlt eine kalte, berechnende Art aus, und hat eigentlich bei jeder Gelegenheit einen bisigen Kommentar zur Verfügung, den er fies grinsend von sich gibt. Eine große Schwäche hat der ewige Wächter jedoch...bei einer schönen Frau, vergisst er alles um sich herum. Seine Vorliebe für Frauen bringt ihn öfter in Situationen, in die er lieber nicht geraten währe...

Verwendete Waffen:
    Ein gläsernes Breitschwert namens Engelsfeuer, eine Zweililien oder einen Satz jadener Klingenklauen. Dazu seine große elementare Magie, und ein gewisses Maß an Finsternis...

Ein wenig Story nebenbei...damit ihr mich nicht vergesst abzuholen.
    In einem Einzelzimmer im Krankenhaus der nächsten Stadt...

Ein kräftiger, junger Mann saß leise grummelnd auf einem Krankenbett, blickte giftig aus dem Fenster und knurrte unverständliches Zeug. Seine pechschwarzen Haare fielen ihm über die Schulter, und eine lange Strähne durchs Gesicht. Er hatte seinen Arm von sich weg gestreckt, der grade von einer, wie er es ausdrückte: *wenigstens schönen Schwester* verbunden wurde.
    "Ihr solltet doch langsam wissen das ihr keine Chance habt, Lord Schattentänzer. Euer wievieler Versuch ist das?"
    Der Ritter knurrte noch etwas, aber man konnte mit etwas Mühe ein paar Worte verstehen. "Pah...dann müsste ich ja aufgeben! Und aufgeben, das passt mir genausowenig in mein Leben wie der Tod!"
    Die Krankenschwester zog den Verband fest, und seufzte herzhaft.
    "Ansichtssache...die Frau des Kommandanten - ich bitte sie. So gut sie auch sein mögen, solange er die Wachen hat, werden sie immer wieder hierher kommen!"
    Ein leises kichern kam von Anu hinüber.
    "Na gut! Wenn ich mich dann wieder von dir behandeln lassen kann?"
    "Ver-giss - es..."

(Tach Diamond, welcomme in Forums-Rpg!)

Zurück zur Truppe im Wald. Darken verlor seinen rechten Unterarm durch Kroq-Gar, der versucht hatte den Zombiedrachen zu exorzieren. Nachdem Florenzo und Fiona Lekos Leichnahm in Brand steckten, und zur Karawane zurückkehrten, wollte Shila Malexia dazu bringen, dass sie es versucht Darkens und Florenzos Wunden zu heilen. Malexia wurde ein wenig mulmig. Sie dachte was wäre, wenn sie es nicht schaffte. Darken könnte verbluten und Florenzo, obwohl er recht gelassen dastand und das Flammenspiel um Leko beobachtete, könnte früher oder später auch zusammenbrechen. Sie machte sich soviele Sorgen, sodass sie nicht einen klaren Gedanken fassen konnte. Fiona legte ihre Hand auf Malexias Schulter und flüsterte:"Du schafffst das schon, aber nur wenn du ganz fest an dich glaubst!"
    Immer noch ein wenig verunsichert trat Malexia vor Florenzo und legte ihre linke Händfläche auf seine Wunde. Flornezo zuckte zuerst zusammen, doch ehe man sich versah war die Stichwunde verschwunden. Ermutigt durch ihr gelingen, hüpfte sie geradezu zu Darken, der am Boden lag und im,durch seine Schmerzen verursachte, Wahn versuchte seinen Arm wieder anzustecken. Kales hielt ihn fest, während sie erneut ihn zu heilen versuchte. Aber es gelang ihr nicht. Sie konnte es einfach nicht. So schnell sie konnten, luden Sie ihn auf einen Wagen und trieben die Karawane an, weiterzuziehen. Darken hatte schon mehr Blut verloren als das er noch länger leben konnte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crimsondragon88
    Darken verlor seinen rechten Unterarm
    (hey so war dis aber nich abgemacht XD)
    (welcome im forums-rpg @ Diamond )

Nachdem der Wagen den wald verlassen hatte, fuhren sie auf schnellstem wege in die nächste stadt. Sie schafften es auch noch rechtzeitig zum bsten heiler in der stadt, bevor Darken verblutete. Allerdings waren ihnen die leute nicht freundlich gesonnen. Die Truppe durfte nur passieren weil sie einen verletzten dabei hatten. Als Shila und Malexia die stadt erkundeten, fanden sie auch heraus warum : als vor ein einigen tagen auch ein paar reisende die stadt betreten haben, zogen sie den dunst des todes hinter sich her. Fast die hälfte aller einwohner wurde dabei getötet...

Geändert von Dark Splinter (25.12.2003 um 23:40 Uhr)

"Was ist den da draußen los? Hört sich an als würde die Stadt gleich jemandenen Meucheln wollen.."
    Der schwarz gekleidete Ritter lag ein wenig elangweilt auf dem Bett, und schaute aus dem Fenster im Zimmer, aus dem sich jedoch nicht viel erahnen ließ.
    "Noch mehr Fremnde sind in der Stadt. Seid diesem schrecklichen Ereigniss sind hier alle Feindseelig."
    Kopf schüttelnd stand Anu auf, und ging Richtung Tür.
    "Überanstrengt euch nicht mein Lord."
    Sagte die Schwester beiläufig, aber da war er schon zur Tür draußen. Er nam seine Waffen an sich, verteilte sie an ihren Halterungen, und ging hinaus.
    Das gläserne Schwert funkelte hell im Licht der Sonne, und sein kalter Blick streifte über den Platz...da vorne war wohl was los. Das Heim des Heilers für dringende Notfälle war ja beinahe umstellt...?

(Sig aus @ Diamond)
    Als Anu dort ankam sah er auch warum. Die Menschenmassen protestierten gegen die Heilung des Fremden... ALs sich Anu dazu geselte, sah er wie der Heiler aus seinem Haus kam, er hatte einen roten mantel an, hatte eine rote bommelmütze auf dem kopf und einen langen weißen bart ().
    Er sagte das der Framde gestorben wäre, wenn man ihn nicht behandelt hätte. Ein Protestant rief: ,, Dann wär er halt gestorben, das wäre doch egal! Sie wissen doch noch was die Fremden von neulich angerichtet haben!''
    Anu:,, Die Fremden die diese Tat verbrochen haben, waren Dunstgnome, sie besitzen eine Burg in der Nähe, normalerweise verhalten sie sich ruhig, aber seit einigen Monaten Sind sie ziemlich aggressiv geworden und greifen alle Dörfer in der Nähe an. Diese Fremden, die gestern hier eingetroffen sind, sind MEnschen. Ihr habt vor ihnen nichts zubefürchten!''
    Doch die protestierende MEnge lies sich dadurch nicht beeiflussen, sie protestierten weiter, und konnten erst durch den König zur Vernunft gebracht werden.

"Das ist doch unfassbar wie verbohrt jemand sein kann."
    Anu zog das gläsere Schwert, stellte sich hinter den Heiler, neber die Tür, so das man mit Mühe noch hinein kam, und rammte das Schwert ein gutes Stück in den Boden hinein.
    Er verschränkte die Arme vor der Brust und blickte mit Gift in den Augen um sich. Er konnte es auf den Tod nicht aufstehen wenn solche Dinge passierten. Das hatte ihn zwar schon oft in Probleme gestürzt...aber ein großer Respekt bei der Bevölkerung und seine bekannterweise blutrote Vergangenheit halfen ihm bei so etwas schnell wieder heraus. Er war niemand, der tatenlos nebenbei stand, wenn es ewas zu tun gab.

"Der erste der es wagt unaufgefordert dieses Haus zu betreten, dem prophezeie ich einen schnellen aber sehr schmerzhaften Tod durch Blutverlust!"

macht nicht so ein Terz wegen der Zeit, eine Gute Geschichte braucht halt Zeit! ;D

Die noch kurz zuvor sehr erregte Menschenmasse blieb still. Sie hassten ihn zwar, weil er wie die anderen ein Fremder war, aber sein Schwert und sein Aussehen brachten Angst bei den Bürgern zum Vorschein. Trotzdem schreien sei weiter, trauten sich aber nach der Androhung nicht weiter.
    "Heiler, wie lang muss er noch ruhen, damit er wieder fit ist?" - "Noch mindestens diese Nacht."
    Anu nickte und winkte Malexia zu sich. "Wenn sie wirklich rein wollen, kann ich sie nicht aufhalten. Wir müssen das Haus unbedingt abriegeln, wenn dieser Typ hier diese Nacht überleben soll... oder ihre!"
    Marlexia nickte, schluckte schwer. "Ich schlaf erstmal ne Runde." Florenzo lehnte sich an eine Wand, rutschte langsam runter und nickte ein. Marlexia hingegen rief die anderen zusammen und wies sie an, alle Eingänge abzuriegeln.
    "Was ist mit diesem Florenzo? Können wir ihm vertrauen?" - "Er hatte Leko fast alleine besiegt, wir müssen ihm wohl vertrauen. Und diesem Typen im Eingang auch, schließlich beschützt er uns auch."
    Jedem war sich seiner Aufgabe klar. Kroq-Gar war der Sache aber nicht ganz sicher. Er stellte sich neben Anu und bewachte die Tür.
    Darken hingegen schlief tief und fest, den Heiler direkt neben ihm.
    Gab es den keine Möglichkeit seine Arm wiederzu bringen? (Denkanstoß!)