-
Schwertmeister
Nun, es ist Freitag, und immer noch kein Post da...ich melde mal meinen Lieblings-Chara an, wenns Probleme damit gibt, soll er sich bei mir melden! 
Name: Anu *Diamond* Schattentänzer
Rasse: Ahne
Klasse: Schicksalsgarde
Spezialisierung: *Wächterklinge* (Schlachtmagier der Ersten Klasse*
Aussehen:
Anu trägt *meistens* seinen silbernen Plattenpanzer mit dem tiefschwarze Umhang. Genauso oft sieht man ihn jedoch in seinen schwarzen Alltagsklamotten mit vielen Silberanteilen. Er hat lange, schwarze Haare, tiefgrüne Augen und harte Züge.
Persönlichkeit:
Er strahlt eine kalte, berechnende Art aus, und hat eigentlich bei jeder Gelegenheit einen bisigen Kommentar zur Verfügung, den er fies grinsend von sich gibt. Eine große Schwäche hat der ewige Wächter jedoch...bei einer schönen Frau, vergisst er alles um sich herum. Seine Vorliebe für Frauen bringt ihn öfter in Situationen, in die er lieber nicht geraten währe...
Verwendete Waffen:
Ein gläsernes Breitschwert namens Engelsfeuer, eine Zweililien oder einen Satz jadener Klingenklauen. Dazu seine große elementare Magie, und ein gewisses Maß an Finsternis...
Ein wenig Story nebenbei...damit ihr mich nicht vergesst abzuholen.
In einem Einzelzimmer im Krankenhaus der nächsten Stadt...
Ein kräftiger, junger Mann saß leise grummelnd auf einem Krankenbett, blickte giftig aus dem Fenster und knurrte unverständliches Zeug. Seine pechschwarzen Haare fielen ihm über die Schulter, und eine lange Strähne durchs Gesicht. Er hatte seinen Arm von sich weg gestreckt, der grade von einer, wie er es ausdrückte: *wenigstens schönen Schwester* verbunden wurde.
"Ihr solltet doch langsam wissen das ihr keine Chance habt, Lord Schattentänzer. Euer wievieler Versuch ist das?"
Der Ritter knurrte noch etwas, aber man konnte mit etwas Mühe ein paar Worte verstehen. "Pah...dann müsste ich ja aufgeben! Und aufgeben, das passt mir genausowenig in mein Leben wie der Tod!"
Die Krankenschwester zog den Verband fest, und seufzte herzhaft.
"Ansichtssache...die Frau des Kommandanten - ich bitte sie. So gut sie auch sein mögen, solange er die Wachen hat, werden sie immer wieder hierher kommen!"
Ein leises kichern kam von Anu hinüber.
"Na gut! Wenn ich mich dann wieder von dir behandeln lassen kann?"
"Ver-giss - es..."