Malexia starte zu Boden, ihre Hand drückte die des Mädchens immer fester. "du tust mir weh!" jammerte es, worauf Malexia sie losliess. Das Mädchen machte sich prompt darauf auf die Suche nach Überlebenden.
"Sie wird hier nichts mehr finden" sagte Darken ausdruckslos zu Kales. Kales erwiderte Darkens Blick und fragte ihn:" Du sagtes das dich der hohe Rat geschickt hätte. Was bezweckt er damit nur einen zu schicken?"
Darken's Gesicht verzog sich nur leicht zu einem Lächeln."Allein? Wie kommst du darauf das der hohe Rat nur mich schicken würde, um Gorgotha zu vernichten?" Dann stieß jemand einen schrillen Schrei aus. Das Mädchen kam zu den dreien angerannt, die Furcht stand ihr im Gesicht. Hinter ihr ging gelassen eine hünenhafte Gestalt, größer als ein Mensch, aber nicht menschlich.
Kales griff erneut zum Schwert, als Darken ihn davon abhielt."Gegen ihn hättest du keine Chance. Also lass stecken." Die Kreatur wird immer deutlicher sichtbar."In Gottes Namen, ein Echsenmensch!" stieß Malexia hervor. Das Mädchen klammerte sich an Malexias linkes Bein.
"Sein Name ist Kroq-Gar. Er ist vollkommen harmlos und mein Gefährte. Der Rat schätzt ihn als gefährlichsten Kämpfer, in der Klasse der Dämonenjäger ein" sagte Darken.
Kales musterte das Wesen von Kopf bis Fuß. Sein Körper war mit Schuppen bedeckt und auf der Brust waren ihm blasphemische Runen ins Fleisch gerritzt worden. Augenmerk war das der Echsenmensch eine Zweihand-Axt mit nur einer Hand hielt. Das Material scheint Kales gänzlich unbekannt.