Naja, okay...ich will dena rmen Kerl ja mal nicht alleine posten lassen, und melde mich eben zurück, ohne das mein Chara irgendwo erreichbar währe.
Machen wir ihn doch einfach erreichbar.
---


Die Schicksalswache währendessen, schlenderte ein wenig durch die Stadt, und ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach...unter dem Mantel des Gedanken ein wenig Shoppen zu gehen, blieb er meistens im Waffenladen hängen, und flirtete mit der Tochter des Besitzters.
Da dieser gleichzeitig Schmied war, und den größten Teil des Tages im Hinterhof an der Schmiede beschäftigt war, war seine Tochter meist allein vorne im Laden am Verkaufen.
Anu hatte wieder fast eine ganze Stunde im LAden verbracht, als ihr Vater auch schon hinein kam, und noch immer den großen Hammer in der Hand hilet.
"HAB ICH DIR NICHT GESAGT, DU SOLLST VERSCHWINDEN?!" Rief er ihm entgegen, und wirbelte den Hammer durch die Luft wie ein Spielzeug.
Anu drehte den Kopf zur Tochter des Schmieds.
"Seufz...tja, schade Mylady. Man siehst sich demnächst."

Betont langsam,, und leise vor sich hin pfeifend, verließ er den laden, und bog sich innerlich vor Lachen. Wenn es nicht die Jagt auf die schönen Frauen war die so viel Spaß machte, dann waren es die Wutausbrüche ihrer Verwandten.

Anu schlenderte noch ewtas durch die Stadt, und währe fast mit jemandem zusammen gestoßen, als er um eine Ecke bog...