(Sorry, dass ich erst jetzt schreib. Aber ich hatte keine Zeit^^)

Es war eine junge Frau, die neben Malexia's Bett stand. Verwirt richtete Malexia sich auf. "Wie komm ich hier her?" "Ich war gerade unterwegs und sah wie du mit den Kopfgeldjägern zusammen gestossen bist." Begang Schila zu berichten. "Ich hielt mich zurück, da ich der Meinung war du würdest selbst mit ihnen fertig werden. Aber als die Frau Angriff ging ich dazwischen." Malexia blickte die Frau mit denn langen blauen Haaren nachdenklich an. 'Dann war sie also der Schatten denn ich gesehen hab!' Ging es durch ihren Kopf. Nun erhob Kales das Wort. "Als wir auf dem Rückweg zum Gasthaus waren, hörten wir einen lauten Knall und darauf das klingen von Schwertern. Als wir angerannt kamen, hat Schila die Sache schon erledigt und wir brachten dich hier her." Malexia wand sich wieder Schila zu. "Danke!" Schila lächelte. "Keine Ursache. Du solltest dich jetzt aber noch etwas ausruhen." Und mit diesen Worten scheuchte sie die Anderen aus dem Zimmer. Dann trehte sie sich nochmal um. "Dir fehlt es noch etwas an Übung!" Meinte sie mit einem leichten Grinsen und schloss die Tür hinder sich.