Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Forums-RPG

Hey,ich will auch mitmachen
    Ich poste meinen Chara später,soll auch ein CharaSet mit rein?

genau

Ich wäre da voll der meinung von Mr.Manga-ka !
    Ich wäre sowis davon ausgegange dass alles in so einer Zeit spielt da man einfach noch den großen magie und kriegsbereich !
    Also fangen wir jetzt an und schaltet bitte alle die Signatur aus !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goten2k
    Hey,ich will auch mitmachen
    Ich poste meinen Chara später,soll auch ein CharaSet mit rein?
    Kannst gern ein Charset machen, mussu aba net

Ich will auch, ich will auch!

Name: Kroq-Gar
    Rasse: Echsenmenschen
    Schuppenfarbe: Grün-Blaülich
    Größe: 2,24,m
    Bevorzugte Waffe: Zweihand Axt
    Kurz und bündig: Kroq-Gar trägt wegen seinen harten Panzers keine Rüstung. Trotz seiner einschüchternde Größe recht Gutmütig.
    Der Mann fürs grobe.

hey!gehts hier nicht mehr weiter?
    lasttdiesen thread bitte nicht absinken!is nämlich echt ne coole idee!

stimmt

Ich muss meinem Freund Mr.Manga-ka beisteuern und sagen : FANGT MAL AN
    (ich bin schlecht im Geschichten anfangen.. soll mal wer machen ders kann !)

dann versuch ich mal n einstieg...

in einem kleinen wald in der nähe der sonnenhöhen...
    von einem mächtigen schwertstreich getroffen geht ein riesiger goblin zu boden.ein zweiter und dritter werden von mächtigen feuerbällen verbrannt!im halbdunkel des waldes sieht man einen menschen und ein wesen halb katze,halb mensch.es sind kales und maxelia die sich als söldner durch die weite welt von alumi schlagen(irgendwelche einwände?).sie verdienen sich ihr geld als söldner und erledigen aufträge für verschiedene königreiche.diees mal stehen sie im dienst von könig osire.sie sollen einen botschafter aus der nächsten stadt ironus zu ihm bringen.

weiter !

Malexia ging graziös nach vorne zun den verbrannten Leichen der Goblins .
    Sie bückte sich und untersuchte die Taschen die an den Gürteln hangen !
    Kales fragte ungeduldig: "Und, . . . schon was gefunden"
    "Einen Moment noch .", antwortete Malexia und stand mit etwas mehr Gold in ihrem Beutel auf ! "Komm lass uns weiter gehen ...,
    wir müssen die Spitze der Sonnenhöhen noch vor einbruch der Nacht erreicht haben " , befahl Kales in seiner schroffen Art und wollte somit zum weitergehen auffordern .

"Ja du hast Recht. Und ich hab auch keine Lust noch mehr von denen zu treffen" antwortete Malexia. Somit schritten sie weiter in den Wald hinein, in der Hoffnung früher als später wieder herauszukommen.
    Nach knapp einer Stunde langen Marsches, ist noch immer kein Ende in Sicht. Kales meinte darauf mürrisch: "Ich hoffe wir sind nicht im Kreis gelaufen?" Malexia zog daraufhin einen Kompass und sagte Kales das sie auf dem Richtigen Weg sind.
    Plötzlich Drang ein Geräusch aus dem Gebüsch hervor....

Beide blieben stehen, zogen ihre Waffen und machten sich für den Kampf bereit. Um so erstaunter waren sie, als plötzlich ein kleines Mädchen aus dem Busch gekrochen kam. Ihr Schmutziges Gesicht, auf dem ihre Tränen deutliche Spuren zogen, waren entsetzlich.
    Malexia steckte ihre Waffe und Schritt näher an das Mädchen heran:
    "Hab keine Angst, wir wollen dir helfen." Sie reichte dem Mädchen die Hand. Nur zögerlich nahm sie Malexias Hand, dann klammerte sie sich allerdings um ihren Körper, weinte bitterlich.
    Auch Kales steckte die Waffe weg, wenn auch mit einem wütenden, oder eher misstrauischen Blick.
    "Was ist den passiert, wo sind deine Eltern?" Schluchzend begann das Mädchen zu reden. "Ich... ich komme aus einem *schnief* Dorf hier in der Nähe. Es... *schnief* wurde von einem Mann überfallen. Er hatte alle getötet!"
    Malexia blickte Kales an: "Vielleicht ist er es!"

Geändert von Pursy (11.09.2003 um 23:19 Uhr)

Ist noch platz da? Würde nämlich auch gerne mitmachen.
    Name: Konsum (wer hätte das gedacht?)
    Aussehen: 185cm gross, blaue Haare, hell grüne Augen, (Nein Shila, ich habe nichts von dir geklaut.) trägt ein Kettenhemd, darüber einen zerschlissenen Mantel mit Kapuze, Lederstiefel und Hosen aus Segeltuch und natürlich ein schönes Schwert auf den Rücken.
    Beruf: Freier Ritter
    Besondere Techniken: Sein eigener Schwertstil, den Drachenstil. Keiner Magie fähig.
    Vorlieben: Musik.

Sagt mir bescheid wenn ich mitmachen kann. Dann mach ich mit der Geschichte weiter.

Natürlich

DU kannst sehr gerne noch mit machen aber für alle Zukunft . . .

BITTE KEINE UNTERBRECHUNGEN MEHR ... wenn ihr was sagen oder fragen wollt schickt ne mail an mich oder den Dark Splinter Thread Herren . . .

Und an die die schon geschrieben haben . . . oder noch schreiben werden ...
    KEINE SIGNATUR....

Ich geb noch mal alles von anfang rein..:
    FORUMS-RPG
    in einem kleinen wald in der nähe der sonnenhöhen...
    von einem mächtigen schwertstreich getroffen geht ein riesiger goblin zu boden.ein zweiter und dritter werden von mächtigen feuerbällen verbrannt!im halbdunkel des waldes sieht man einen menschen und ein wesen halb katze,halb mensch.es sind kales und maxelia die sich als söldner durch die weite welt von alumi schlagen(irgendwelche einwände?).sie verdienen sich ihr geld als söldner und erledigen aufträge für verschiedene königreiche.diees mal stehen sie im dienst von könig osire.sie sollen einen botschafter aus der nächsten stadt ironus zu ihm bringen.
    Malexia ging graziös nach vorne zun den verbrannten Leichen der Goblins .
    Sie bückte sich und untersuchte die Taschen die an den Gürteln hangen !
    Kales fragte ungeduldig: "Und, . . . schon was gefunden"
    "Einen Moment noch .", antwortete Malexia und stand mit etwas mehr Gold in ihrem Beutel auf ! "Komm lass uns weiter gehen ...,
    wir müssen die Spitze der Sonnenhöhen noch vor einbruch der Nacht erreicht haben " , befahl Kales in seiner schroffen Art und wollte somit zum weitergehen auffordern .
    "Ja du hast Recht. Und ich hab auch keine Lust noch mehr von denen zu treffen" antwortete Malexia. Somit schritten sie weiter in den Wald hinein, in der Hoffnung früher als später wieder herauszukommen.
    Nach knapp einer Stunde langen Marsches, ist noch immer kein Ende in Sicht. Kales meinte darauf mürrisch: "Ich hoffe wir sind nicht im Kreis gelaufen?" Malexia zog daraufhin einen Kompass und sagte Kales das sie auf dem Richtigen Weg sind.
    Plötzlich Drang ein Geräusch aus dem Gebüsch hervor....
    Beide blieben stehen, zogen ihre Waffen und machten sich für den Kampf bereit. Um so erstaunter waren sie, als plötzlich ein kleines Mädchen aus dem Busch gekrochen kam. Ihr Schmutziges Gesicht, auf dem ihre Tränen deutliche Spuren zogen, waren entsetzlich.
    Malexia steckte ihre Waffe und Schritt näher an das Mädchen heran:
    "Hab keine Angst, wir wollen dir helfen." Sie reichte dem Mädchen die Hand. Nur zögerlich nahm sie Malexias Hand, dann klammerte sie sich allerdings um ihren Körper, weinte bitterlich.
    Auch Kales steckte die Waffe weg, wenn auch mit einem wütenden, oder eher misstrauischen Blick.
    "Was ist den passiert, wo sind deine Eltern?" Schluchzend begann das Mädchen zu reden. "Ich... ich komme aus einem *schnief* Dorf hier in der Nähe. Es... *schnief* wurde von einem Mann überfallen. Er hatte alle getötet!"
    Malexia blickte Kales an: "Vielleicht ist er es!"

-

Kales ernster Blick schien zu bedeuten dass auch er dieser Ansicht war . . .
    Aber konnte es sein ! "Meinst du wirklich das Gorgotha zurück ist ?!", antwortete Kales in seiner coolen Art !
    Malexia schaute betrübt auf den Boden und ein paar Tränen liefen ihr über die Wange . ER war es gewesen . . er hatte ihre gesamte Fmilie ermordet ! Doch nicht nur die Familie sondern das ganze Dorf . . .
    Sie hatte nur Glück da sie nicht im Dorf war . . . !
    Ihre Augen schlossen sich und ein unbendiger Hass stieg in ihr auf . . . ! "Er wurde einmal vernichtet und er kann nochmal geschlagen werden !" schrie Malexia in ihrem Zorn !
    "Natürlich." antwortete Kales tröstend . Immerhin wusste er was sie so zornig machte denn die beiden kannten sich schon lange und er war immer ein Bruder für sie !

NOCH IMMER (!) hielt Malexia das kleine Mädchen bei sich, drückte es noch fester an sich! "Ich weiß, was du durchmachst! Aber was machen wir jetzt mit dir?" Diese Worten waren schwer für sie, den neben dem leichten seufzen, wozu ihre Tränen sie manchmal zwangen.
    "Ihr... ihr kennt diesen Kerl?" fragte das Mädchen erstaunt.
    Kales antwortete: "Vermutlich ja!" Kales wirkte immer noch cool, denn er wollte nicht zeigen, dass es ihn doch ein wenig bedrückte!
    "Wir... wir könnten sie zurück in die Stadt bringen!" Es war eine verzweifelte Frage von Malexia, da sie einfach nicht wollte, dass das kleine Mädchen genau das selbe durchmachen würde, wie sie damals!
    Kales blick blieb fest auf ihr Gesicht gerichtet! "Das bringt nichts, dort lebt niemand mehr!" - "Nein, ich meine in die Stadt, wo wir den Botschafter abholen sollen!"

-

"Doch zuvor . . " stieß Malexia hervor . "Gehn wir in das Dorf und schauen nach ob doch noch jemand lebt . . ."
    Kales nickte den er wusste dass er Malexia nicht vom Geenteil überzeugen könnte und gab ein Zeichen dass er bereit zum Aufbruch sei.
    Malexia nahm das Mädchen an der Hand und ging voran, dicht gefolgt von Kales . . .
    Nach rund einenhalb Stunden wanderung, welche ohne schwereren Komplikationen verlief , standen sie vor den Trümer des Stadttores.
    Der Rest der Stadt lag im Nebel des Krieges doch sie konnten die Umrisse einer Gestalt erkennen die aus dem Nebel auf sie zukam !
    Es war kein unbekannter der da in ihre Richtung ging !

Malexia und Kales zogen ihr Schwert und obwohl sie nicht wussten ob es Freund oder Feind war rannten sie auf den Unbekannten zu.Dieser sagte mit einer rauhen Stimme das er friedlich sei und nichts mit dem zerstörten Dorf zutun hätte. Kales blieb stehn und fragte den Fremden, der aus dem Nebel hervor trat, wer er sei. Der fremde antwortete, das er Darken hieß, und ein Söldner sei, der vom hohen Rat geschieckt wurde um ein Ungeheuer zuerledigen. Als Malexia das hörte, wusste sie welches ungeheuer er vernichten sollte, es war das gleiche Monster was auch das Dorf zerstört hatte.

Malexia starte zu Boden, ihre Hand drückte die des Mädchens immer fester. "du tust mir weh!" jammerte es, worauf Malexia sie losliess. Das Mädchen machte sich prompt darauf auf die Suche nach Überlebenden.
    "Sie wird hier nichts mehr finden" sagte Darken ausdruckslos zu Kales. Kales erwiderte Darkens Blick und fragte ihn:" Du sagtes das dich der hohe Rat geschickt hätte. Was bezweckt er damit nur einen zu schicken?"
    Darken's Gesicht verzog sich nur leicht zu einem Lächeln."Allein? Wie kommst du darauf das der hohe Rat nur mich schicken würde, um Gorgotha zu vernichten?" Dann stieß jemand einen schrillen Schrei aus. Das Mädchen kam zu den dreien angerannt, die Furcht stand ihr im Gesicht. Hinter ihr ging gelassen eine hünenhafte Gestalt, größer als ein Mensch, aber nicht menschlich.
    Kales griff erneut zum Schwert, als Darken ihn davon abhielt."Gegen ihn hättest du keine Chance. Also lass stecken." Die Kreatur wird immer deutlicher sichtbar."In Gottes Namen, ein Echsenmensch!" stieß Malexia hervor. Das Mädchen klammerte sich an Malexias linkes Bein.
    "Sein Name ist Kroq-Gar. Er ist vollkommen harmlos und mein Gefährte. Der Rat schätzt ihn als gefährlichsten Kämpfer, in der Klasse der Dämonenjäger ein" sagte Darken.
    Kales musterte das Wesen von Kopf bis Fuß. Sein Körper war mit Schuppen bedeckt und auf der Brust waren ihm blasphemische Runen ins Fleisch gerritzt worden. Augenmerk war das der Echsenmensch eine Zweihand-Axt mit nur einer Hand hielt. Das Material scheint Kales gänzlich unbekannt.

Nach kurzem Wortwechseln entschlossen sich alle Richtung Ironusaufzubrechen, wo sie den Botschafter treffen sollten !
    Das kleine Mädchen war fasziniert von Kroq-Gar der so groß und nett war . Dieser trug sie auf den Schultern und ging neben Kales über die im Abendrot liegende Sonnenspitze ! Sie wollte allesamt noch den 10 Meilen entfernten Rastplatz erreichen .
    Malexia ging als letzte und schaute zu Boden !
    Sie hatte diesen Elfen schon mal gesehen . . . "Es ist schon lange her", sagt Darken der zurückgefallen und nun auf Malexias höhe mitging .
    "Ich kannte dich als du noch ein kleines Mädchen warst und bei deiner Familie in den Maliven Ländern gelebt hast . . .
    Ich war der Freund deines Vaters . . ." sagte Darken in seiner sanft klingenden Art und Weise !
    "Er war ein guter Mann . . ." "Warum hast du ihn nicht gerettet als es an der Zeit war !" stammelte Malexia weinend !
    "Lasst uns nicht trauern . . . du bist nun erwachsen und hast dich gut durchs Leben geschlagen ! Vergiese keine Tränen über Vergangenes !" antwortete Darken und schloss wieder nach vorne zu Darken und Kroq-Gar auf.

[Wird Zeit das es weitergeht! Es dürfen noch 7 Leute mitmachen!]

Die Gruppe erreichte ohne Zwischenfälle Ironus. Sie suchten sofort ein Gasthaus auf und gingen schlafen. Malexia hatte die ganze Zeit nicht mit den anderen geredet. Sie teilte ihr Zimer mit dem kleinem Mädchen, das sich Fiona nannte. Nachdem beide sich in ihre Schlafsachen gesteckt haben(Fiona bekam eines von der Tochter des Wirts) gingen sie ins Bett, wobei Malexia zum ersten mal seit langem Betete. Fiona fragte Malexia, wofür sie betete, doch gab sie ihr keine Antwort.
    Am nächsten morgen wachte Malexia ziemlich spät auf, Fiona war bereits weg. Malexia schreitet aufs Fenster zu und reist es auf. Sie schaute hinab auf die Straße und stellte fest das Ironus, für ein kleines Städtchen, doch sehr vom Handel lebt. An einer Wegkreuzung stritten sich ein Wagenführer und ein Kutscher, weil dieser seine Ladung mitten auf die Straße ablud. Ein kleines bisschen daneben feilschte ein Schmuckhändler mit einem ziemlich dicken Mann um den Preis einer Jadekette. Westlich schritt eine Patroullie Gardisten auf und ab, immer ausschau haltend nach Taschendieben und ähnliches Lumpenpack. Malexia hatte sich vom Anblick Ironus' Straßen und Dächern sattgesehen, schloss das Fenster, zog sich um und ging ohne Frühstück auf die Straße. Sie ging bei dem Kutscher und dem Wagenführer vorbei, die sich inzwischen begonnen haben sich die Köpfe einzuschlagen. Malexia wollte unbedingt zum Rathaus, um nach den anderen zu suchen. Darken sagte am Vorabend, er wolle im Rathaus eine Aufenthaltsbestätigung abgeben. In Gedanken versunken merkte sie nicht das sie dabei den falschen Weg einschlug. Die Häuserfasaden wurden immer schäbiger und verfallener. Leute kauerten am Boden und bettelten nach Brot und kleidung. Einige von ihnen hatten eiternde Verletzungen, oder ihnen fehlten Gliedmaßen. Malexia wurde sich erst bewusst im Armenviertel gelandet zu sein, als drei männer und eine Frau sie niederstießen.
    Als sie sich aufrappelte und die Leute ansah, erkannte sie dass es sich hierbei um Kopfgeldjäger handelt. Die Truppe war gänzlich in schwarz bekleidet, der größte von ihnen hatte eine Glatze mit Brandverletzungen und Löchern, die durch Schrauben verursacht wurden. Die Frau trug einen rötlichen Umhang der ihre linke hälfte bedeckte. Alle vier trugen Assasinnen-Klingen. Der Blondschopf lachte hämisch:"T'schuldige Kleine, hab dich nich' gesehen! Och hab ich dein Kleid schmutzihg gemacht? Na das tut mir aber Leid!" Alle Umstehenden lachten laut auf. Der Glatzkopf ergriff Malexias Handgelenk, zog sie zu sich und sagte:"Na Kleines, wie wärs mit mir. Ich zeig dir auch was Schönes!" "Jetzt ist das Mass aber voll!"dachte sich Malexia wütend.

[PS: Es dürfen noch immer welche mitmachen!]

Plötzlich blieb die Zeit für Malexia stehen und sioe spürte wie sie von der Macht durchströmt wurde.... Sie fühlte eine Stärke die sie noch nie gefühlt hatte !
    Plötz lich ginge der Glatzkopf zum Angriff über und holte seine Klinge hervor die er zu einm Seitenschlag ansetzte ....
    Malexia hob iihre HJand flüsterte eine Formel die sie selbst noch nie gehört hatte und ein gigantischer Blitz schoss aus ihrer Hand auf den Angreifer der unter einem riesegen Druck ddavon geschossen wurde... er knallte durch 2 Wände und rührete sich nicht mehr...
    Malexia wurde von der Macht verlassen und sank am Boden zusammen... verschwommen sah sie wie ein roter Umhang über ihr auftaauchte und sie konnte ein glänzendes Schwert erkennen dasss zu einem tdlichen Stich ansetzte .... doch dann sah sie einen schatten er über sie sprang und das Schwert abblockte...
    Dann wurde es Schwarz !
    Als sie aufwachte lag sie in einem Bett in einer Wohnung und rund um sie standen Darken, Kroq-Gar, Kales und Fiona.... aber da war noch jemand...
    "Guten Morgen" sagt eine weibliche zarte Stimme....
    "willkommen un meinem Haus ! Mein Name ist Shila"...