Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Drucker druckt optimal falsch -_-°

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man nur den Acrobat Reader hat, kann man damit soweit ich weiß nix als PDF abspeichern bzw. umwandeln, und alles andere kostet richtig viel Geld ^^

Es gab dazu alternative Methoden mit GhostScript und Free-PDF usw., die ich nun ausprobiert habe. Hat mir zwar eine PDF-Datei gebastelt, die sieht aber noch viel "verzogener" aus, mit Textzeilen auf Seiten, wo sie nicht hingehören ...

Hm, ich werde mal versuchen, jede Seite einzeln abzuspeichern oder so.

Meine Güte, warum ist das eigentlich so schwer, die Datei in der Druckvorschau tatsächlich so aussehen zu lassen, wie es hinterher aussieht? Sonst bringt einem das doch gar nichts

Edit: Grr ... ich hab echt noch nie so massive Fehler erlebt. MS Word ist ein abgefucktes Drecksprogramm! Anders lässt es sich kaum in Worte fassen. Ohne irgendetwas verändert oder überspeichert zu haben, ist die Datei nun eine andere. Die Zeilen und Bilder haben sich erneut verschoben, ohne dass ich die alte Version wiederherstellen könnte - als ob es schon immer so gewesen wäre. Kann wirklich nicht so gut erklären, was genau ich meine, aber fest steht, dass dieses Programm definitiv kein Stück mit eingefügten Grafiken vernünftig umgehen kann.

Geändert von Enkidu (25.11.2007 um 01:19 Uhr)