Zitat Zitat von Hobel Beitrag anzeigen
Hallo Helden,

ich würde diesem Spiel eine glatte 5 geben. Die Story klingt wie hingeschissen,
könnte von einem 5-Jährigen sein. Die Ressourcen, die du verwendest, sind Standart, also absoluter Dünnschiss. Ich habe dir gnädigerweise eine 5 gegeben, da das Mapping einigermaßen in Ordnung ist. Abschließend kann ich nur sagen, hör auf deine Zeit zu verschwenden und spiel lieber wieder mit deinen Barbiepuppen. Du hast einfach kein Talent. Noob.

Ich wünsch dir trotzdem noch eine schöne Woche

Mfg Hobel
Dito, ich kann mich meinem Vorredner Mani nur anschließen.

"Auf nach Falkenburg" ist nunmal Heldens erstes Maker-Projekt, jeder fängt mal klein an - es kann nicht jeder hier gleich mit dem ersten Versuch ein Spiel des Jahres heraushämmern.

Außerdem: Was soll der Mist, überall nur Leute anzuflamen und dann noch frecherweise so ein heuchlerisches "Ich wünsch dir noch eine schöne Woche" hinzukleben?
Das ist meiner Meinung nach wirklich Dünnschiss, nicht irgendein Erstlingsprojekt eines Makerers. Es ist nicht gleich alles Mist, nur weil es RTP ist.

Hast du eigentlich in letzter Zeit irgendwelche Posts gemacht, die nicht entweder vollkommener Unsinn oder Flaming ist?

@Helden: Ich finde das Projekt recht interessant gemacht, auch wenn das Mapping an einigen Stellen noch etwas zu linear aussieht.
Aber für ein erstes Projekt annehmbar, kann man ausbauen.