Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Auf nach Falkenburg[erstes Projekt]

Mani Gast
    Zitat Zitat von Hobel Beitrag anzeigen
    Hallo Helden,

ich würde diesem Spiel eine glatte 5 geben. Die Story klingt wie hingeschissen,
    könnte von einem 5-Jährigen sein. Die Ressourcen, die du verwendest, sind Standart, also absoluter Dünnschiss. Ich habe dir gnädigerweise eine 5 gegeben, da das Mapping einigermaßen in Ordnung ist. Abschließend kann ich nur sagen, hör auf deine Zeit zu verschwenden und spiel lieber wieder mit deinen Barbiepuppen. Du hast einfach kein Talent. Noob.

Ich wünsch dir trotzdem noch eine schöne Woche

Mfg Hobel
    1.) Könntest du dich bitte mit deinen Worten etwas zurückhalten? Musst du dich so ausdrücken? Würde dir es gefallen, wenn man in deiner Vorstellung einen solchen Post schreibt? Dein Post ist tief, wirklich.

2.) Willst du etwa damit sagen, dass RTP in deinen Augen "Dünnschiss" ist? Wenn ja, dann bist du der Noob. RTP ist in manchen Sachen noch schwieriger als herkömmliche Sets. Überhaupt beim richtigen und schönen Füllen der Map(s).

3.) Wenn dir die Story nicht gefallen hat, dann begründe wenigstens deinen Post. Posts ohne Begründung sind auch nicht der Renner, wirklich.

4.) Jeder kann das Makern erlernen. Nur weil Helden vielleicht noch nicht so lange dabei ist, musst du nicht gleich so beleidigend sein. Man kann es auch anders ausdrücken. Im Makern muss man kein Talent sein. Außerdem ist es sein erstes Projekt. Erwartest du etwa ein Topspiel?

5.) Jetzt mag ich einmal ein Projekt von dir sehen. Wahrscheinlich versteckt sich hinter deiner Person der Noob. Ablesbar auch an deiner RTP-Aussage.

Außerdem bist du in meinen Augen ein Kind, wenn du solche Posts abschließt.

Geändert von Mani (04.02.2008 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    1.) Könntest du dich bitte mit deinen Worten etwas zurückhalten? Musst du dich so ausdrücken? Würde dir es gefallen, wenn man in deiner Vorstellung einen solchen Post schreibt? Dein Post ist tief, wirklich.

2.) Willst du etwa damit sagen, dass RTP in deinen Augen "Dünnschiss" ist? Wenn ja, dann bist du der Noob. RTP ist in manchen Sachen noch schwieriger als herkömmliche Sets. Überhaupt beim richtigen und schönen Füllen der Map(s).

3.) Wenn dir die Story nicht gefallen hat, dann begründe wenigstens deinen Post. Posts ohne Begründung sind auch nicht der Renner, wirklich.

4.) Jeder kann das Makern erlernen. Nur weil Helden vielleicht noch nicht so lange dabei ist, musst du nicht gleich so beleidigend sein. Man kann es auch anders ausdrücken. Im Makern muss man kein Talent sein.

5.) Jetzt mag ich einmal ein Projekt von dir sehen. Wahrscheinlich versteckt sich hinter deiner Person der Noob. Ablesbar auch an deiner RTP-Aussage.

Außerdem bist du in meinen Augen ein Kind, wenn du solche Posts abschließt.
    Ganz meine Meinung. Nur weil er gerade lernt mit dem Maker umzugehen, heißt das noch lange nicht, das du das Recht hast, ihn hier runterzumachen. Wahrscheinlich kannst du selber kaum makern und willst dich nur aufspielen. Ich würde dir raten:

Solche Leute machen mich echt wütend ey...

Hallo Helden,

ich würde diesem Spiel eine glatte 5 geben. Die Story klingt wie hingeschissen,
    könnte von einem 5-Jährigen sein. Die Ressourcen, die du verwendest, sind Standart, also absoluter Dünnschiss. Ich habe dir gnädigerweise eine 5 gegeben, da das Mapping einigermaßen in Ordnung ist. Abschließend kann ich nur sagen, hör auf deine Zeit zu verschwenden und spiel lieber wieder mit deinen Barbiepuppen. Du hast einfach kein Talent. Noob.

Ich wünsch dir trotzdem noch eine schöne Woche

Mfg Hobel
    Dito, ich kann mich meinem Vorredner Mani nur anschließen.

"Auf nach Falkenburg" ist nunmal Heldens erstes Maker-Projekt, jeder fängt mal klein an - es kann nicht jeder hier gleich mit dem ersten Versuch ein Spiel des Jahres heraushämmern.

Außerdem: Was soll der Mist, überall nur Leute anzuflamen und dann noch frecherweise so ein heuchlerisches "Ich wünsch dir noch eine schöne Woche" hinzukleben?
    Das ist meiner Meinung nach wirklich Dünnschiss, nicht irgendein Erstlingsprojekt eines Makerers. Es ist nicht gleich alles Mist, nur weil es RTP ist.

Hast du eigentlich in letzter Zeit irgendwelche Posts gemacht, die nicht entweder vollkommener Unsinn oder Flaming ist?

@Helden: Ich finde das Projekt recht interessant gemacht, auch wenn das Mapping an einigen Stellen noch etwas zu linear aussieht.
    Aber für ein erstes Projekt annehmbar, kann man ausbauen.

@Hobel
    Ich habe mal eine frage an dich!
    Wieso machst du die immer runter,die erst es lernern was zu machen was in diesem Fall mit dem Maker betrieft!
    Wie die drei vormir es gesagt haben:
    "Du bist 1.)nicht besser2.)muss du nicht gleich einen beleidigen und schon gar nicht meinen Bruder!
    Hoffentlich hast du mich jetzt verstanden.....!

@mani: hallo mani, da hast du aber einen haufen fragen gestellt. Da ich heute gut drauf bin, beantworte ich sie dir.

Zitat von Mani
    1.) Könntest du dich bitte mit deinen Worten etwas zurückhalten?nein
    Musst du dich so ausdrücken? ja
    Würde dir es gefallen, wenn man in deiner Vorstellung einen solchen Post schreibt? ich schreib deiner mama ein post

2.) Willst du etwa damit sagen, dass RTP in deinen Augen "Dünnschiss" ist? ja
    Wenn ja, dann bist du der Noob. nein, bin ich nicht, du bist der noob

3.) Wenn dir die Story nicht gefallen hat, dann begründe wenigstens deinen Post. Posts ohne Begründung sind auch nicht der Renner, wirklich. anscheinend doch, hab ja ziemlich viel feedback bekommen

4.) Jeder kann das Makern erlernen. nein

5.) Jetzt mag ich einmal ein Projekt von dir sehen. ich zeig deiner mama mein projekt
    Wahrscheinlich versteckt sich hinter deiner Person der Noob. nein, bin ich nicht, du bist der noob

abschließend möchte ich dir noch sagen, dass du "stinkst". wie du erkennen kannst habe ich das wort stinkst in anführungszeichen gestellt. und weißt du auch warum? weil ich es schön finde.

@massive:
    hallo massive, ich glaub du bist ein aufspieler und hast dazu nicht mal ne eigene meinung. willst du wissen was der unterschied zwischen dir und einem kübel scheiße ist? der kübel. abschließend möchte ich dir noch sagen, ich scheiße auf dein schild, auf dich und auf deine mama. du noobmon

@flareshard
    ich scheiß auch auf deine mama und wünsche dir noch ein schönes wochenende.

@alpha und beta:
    hallo alpha und beta, ich könnte auf den Koran schwören, dass du kein deutscher bist. wie ich es deinem satzbau entnehmen konnte. ich mag dich nicht und ich denke du stinkst genauso ab wie dein bruder. und ob ich dich verstanden habe? nein, aber deine mama hab ich verstanden. noobmon.

Peace out

Hobel

...
    [FONT="Garamond"]Weißt du was was du bist?fils de pute

b²Topic:
    Nun die Story ist nicht besonders.
    Aber es kommt ja auf die umsetzung an.
    Was ich gesehen habe hat mir gefallen nettes Mapping e.t.c.
    Da es ja ein Weltenbauproject sein soll würde
    ich empfehlen alles neu mit
    M&B zu Mappen.
    [/FONT]

@Hobel
    -Kein Kommentar-

@LeonSahiti
    Mein Bruder ist leider seid einer Woche krank und
    schwang mich,diesen Post zu schreiben:

"Danke!Danke!
    Hoffentlich verstehst du mich nicht falsch,aber es ist kein
    Weltenprojekt!