Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Auf nach Falkenburg[erstes Projekt]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Zitat Zitat von Hobel Beitrag anzeigen
    Hallo Helden,

ich würde diesem Spiel eine glatte 5 geben. Die Story klingt wie hingeschissen,
    könnte von einem 5-Jährigen sein. Die Ressourcen, die du verwendest, sind Standart, also absoluter Dünnschiss. Ich habe dir gnädigerweise eine 5 gegeben, da das Mapping einigermaßen in Ordnung ist. Abschließend kann ich nur sagen, hör auf deine Zeit zu verschwenden und spiel lieber wieder mit deinen Barbiepuppen. Du hast einfach kein Talent. Noob.

Ich wünsch dir trotzdem noch eine schöne Woche

Mfg Hobel
    1.) Könntest du dich bitte mit deinen Worten etwas zurückhalten? Musst du dich so ausdrücken? Würde dir es gefallen, wenn man in deiner Vorstellung einen solchen Post schreibt? Dein Post ist tief, wirklich.

2.) Willst du etwa damit sagen, dass RTP in deinen Augen "Dünnschiss" ist? Wenn ja, dann bist du der Noob. RTP ist in manchen Sachen noch schwieriger als herkömmliche Sets. Überhaupt beim richtigen und schönen Füllen der Map(s).

3.) Wenn dir die Story nicht gefallen hat, dann begründe wenigstens deinen Post. Posts ohne Begründung sind auch nicht der Renner, wirklich.

4.) Jeder kann das Makern erlernen. Nur weil Helden vielleicht noch nicht so lange dabei ist, musst du nicht gleich so beleidigend sein. Man kann es auch anders ausdrücken. Im Makern muss man kein Talent sein. Außerdem ist es sein erstes Projekt. Erwartest du etwa ein Topspiel?

5.) Jetzt mag ich einmal ein Projekt von dir sehen. Wahrscheinlich versteckt sich hinter deiner Person der Noob. Ablesbar auch an deiner RTP-Aussage.

Außerdem bist du in meinen Augen ein Kind, wenn du solche Posts abschließt.

Geändert von Mani (04.02.2008 um 13:52 Uhr)