-
Gebannt!
@mani: hallo mani, da hast du aber einen haufen fragen gestellt. Da ich heute gut drauf bin, beantworte ich sie dir.
Zitat von Mani
1.) Könntest du dich bitte mit deinen Worten etwas zurückhalten?nein
Musst du dich so ausdrücken? ja
Würde dir es gefallen, wenn man in deiner Vorstellung einen solchen Post schreibt? ich schreib deiner mama ein post
2.) Willst du etwa damit sagen, dass RTP in deinen Augen "Dünnschiss" ist? ja
Wenn ja, dann bist du der Noob. nein, bin ich nicht, du bist der noob
3.) Wenn dir die Story nicht gefallen hat, dann begründe wenigstens deinen Post. Posts ohne Begründung sind auch nicht der Renner, wirklich. anscheinend doch, hab ja ziemlich viel feedback bekommen
4.) Jeder kann das Makern erlernen. nein
5.) Jetzt mag ich einmal ein Projekt von dir sehen. ich zeig deiner mama mein projekt
Wahrscheinlich versteckt sich hinter deiner Person der Noob. nein, bin ich nicht, du bist der noob
abschließend möchte ich dir noch sagen, dass du "stinkst". wie du erkennen kannst habe ich das wort stinkst in anführungszeichen gestellt. und weißt du auch warum? weil ich es schön finde.
@massive:
hallo massive, ich glaub du bist ein aufspieler und hast dazu nicht mal ne eigene meinung. willst du wissen was der unterschied zwischen dir und einem kübel scheiße ist? der kübel. abschließend möchte ich dir noch sagen, ich scheiße auf dein schild, auf dich und auf deine mama. du noobmon
@flareshard
ich scheiß auch auf deine mama und wünsche dir noch ein schönes wochenende.
@alpha und beta:
hallo alpha und beta, ich könnte auf den Koran schwören, dass du kein deutscher bist. wie ich es deinem satzbau entnehmen konnte. ich mag dich nicht und ich denke du stinkst genauso ab wie dein bruder. und ob ich dich verstanden habe? nein, aber deine mama hab ich verstanden. noobmon.
Peace out
Hobel