Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Eure Hellgate: London Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist ja witzig. Da war für mich wirklich nichts. *g*

Sag mal, hast du deinen Char mit diesem Anklicken des Rechtecks erschaffen?!?

Ähhh, nein vergessen und gar nicht auf ein Rechteck geachtet.

Übrigens seltsam: seit dem ersten Mal online spielen habe ich jetzt doch endlich auch einen Screenshot-Ordner.

Dachte, dass es vielleicht damit zusammenhängt, weil mein Char ist schon älter und da habe ich es nicht gemacht.
    Dann ist es wirklich mysteriös, dass mit diesem Goblin.

Und auch Running hat ein schönes neues Outfit

Übrigens bekam ich nach meinem den Titel: "Modekämpfer"

LOOOL. Ich habe ja wirklich da oben geschwebt. Ich sah meinen Char immer nur normal am Boden stehen. Es spukt. ...

Nochmal beide von vorn mit neuer Ausrüstung, wobei meine noch nicht richtig passt...

... und mein Droide mit Holzbein oder Golfschläger oder was immer das auch sein mag.

Blaue Teile können rabenstark sein. Hier ein Gürtel, der zwei mal in der Maschine für insgesamt 160.000 Taler war. *g*

Running im neuen Outfit und mit Reilyn.

Die Schlacht tobt und von hinten kommt Heilung vom Medizinmann Myth'Oz für die Kämpfer an der der Front.

Reilyn und Running ganz entspannt, obwohl allerwärts die Fetzen fliegen.

Ja, da hab ich ihn gephased.

Für die einen kuschelig warm,...

Reilyn wird geheilt und ich bekomm ne volle Breitseite vom Phaser ab. Vermaledeite gequälte Seelen...

Der Zauber nennt sich Elementar Nova. Da rotzen die beschworenen Elemente richtig los.

Fliegerabwehr aller Truppen.

Geändert von Sergej Petrow (10.01.2008 um 23:15 Uhr)