Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Eure Hellgate: London Charaktere

  1. #21
    Na ja, Lust hätte ich schon mal, mit Euch beiden für die Lebenden zu kämpfen. Das wird aber frühestens in den Weihnachtsferien, da ich während der Arbeit und an normalen Wochenenden einfach keine Zeit habe, zu bestimmten Zeiten zu spielen, sondern es dann tue, wenn ich die Zeit habe und so im MP-Modus habe ich natürlich auch keine Lust, auf die Uhr zu sehen, weil ich am nächsten Tag wieder arbeiten muss. Allerdings dürft ihr mich dann erstmal online lotsen, denn das habe ich noch nie getan.(Und Technik und ich, das kennt man ja mit den zwei Welten, die aufeinanderprallen ...) Allerdings sind Eure Chars derart tierisch hoch, dass mein jetziger keine Chance hätte. ._. Und zwei Kampfmagier im selben Trupp sind auch nicht so das Wahre. Da müsste ich erst eine Beschwörerin oder erneut eine Templerin hochzüchten. ^^

    Und im Augenblick kann ich mich eh nicht vom Witcher trennen. Viel zu spannend.

  2. #22
    Ich könnte mit dir einen neuen Char anfangen. Dann würde ich nämlich einen Scharfschützen hochzüchten, der den beiden Rückendeckung in Form von Kugeln und Granaten geben würde. Das wäre also nicht das Problem. An Wochenende bin ich auch meistens Tagsüber da also von 9:00 bis 15:00. Dann kommt die nachtschicht

  3. #23
    @dl
    das bekommen wir schon hin. Freue mich auch schon auf nächsten Freitag -> Urlaub bis einschließlich erste Januarwoche.

    Außerdem sind genügend Chars vorhanden, die um den Bereich Level 1 bis 5 rumlungern vorhanden.

  4. #24
    Meine Scharfschützin mit Level 9

    Habe gerade das Wahnsinnsgewehr gefunden (was sie gerade in der Hand hält). Macht jetzt schon 103 Schaden und die letzte Modifikation habe ich noch nicht. Gab gerade nichts Passendes. Das ist das erste Mal, dass ich eine derart hohe Waffe gefunden habe. Nicht mal meine Level 23-Hüterin hatte so ein Glück.

  5. #25
    Kommst Du damit überhaupt durch die Gänge? Die kann der Char ja kaum halten...

  6. #26
    Hui, der will ich nicht im Dunkeln begegnen *angstkrieg*

    Und ne Waffe mit über 100 Schaden? Du meinst nicht zufällig die große Zahl? Das ist nämlich was anderes. Wie ich angangs auch, denken die Meisten dass das der Schaden ist. Es ist aber nur eine Wertung der Waffe, wo Anzahl Slots Schaden und Bonis mit einfließen.

  7. #27
    Och, wir schwanken zwar mit dieser Waffe durch die Gänge, aber wenn wir umfallen durch das Gewicht, schießen wir immer noch.

    Mittlerweile steht da 110, der Grundschaden war aber schon 73 und 110 wurde es durch sechs (hatte mich mit 7 vertan) Modifikationen. Oder ist die Zahl noch immer falsch gedeutet. Ohne Modifikationen staht da halt 73 und jetzt habe ich alle 6 und da steht 110.

  8. #28
    Der Schaden steht in der Detail-Anischt der Waffe. Einfach Rechtklick drauf

  9. #29
    Die große Zahl kann man allgemein als "Waffenstärke" ansehen. Dies umfasst nicht nur den Schaden, sondern auch etwaige Zusatzeffekte. Und ja, so ein Scharfschützengewehr mit 8 ModSlots ist schon ziemlich cool.

    Wie ist das eigentlich mit Mods, die z.B. den Feuerangriff erhöhen, verursacht die Waffe dann Entzünden oder funktioniert das nur mit einer entsprechenden Waffe?

  10. #30
    Eine Mod mit +xx auf Entzündungsangriffe wirkt soweit ich weiß auf alles, was Feuerschaden macht. Also auch Zauber. Mit elektrischem Schaden kann man aber niemanden in Brand stecken da der Spezialeffekt Schock ist.

  11. #31
    Kampfmagier Schlachtvieh, auch genannt Xxxxxxxxx, in voller Ausrüstung.

    Sergej Petrow mit dem kleinen Droiden (vorsicht bissig), Beschleunigungsbot und Verlangsamungsbot.

  12. #32
    Da mein Evoker bissel schlecht zu erkennen ist, präsentiere ich ihn mal in voller Pracht



  13. #33
    Die schauen klasse und gefährlich aus. ^^ Aber derart hohe HP? Und mein Char krebst irgendwo im 200er-Bereich rum. Und wo habt die so ein Färbeset her? Ich habe noch nie eins kaufen können oder gefunden.

  14. #34
    So hohe Werte bekommt man wenn man in jedem Ausrüstungsteil "Alle Attribute +" drin hat. Meist 12-15. Jetzt hab ich über 1.400 HP
    Hält in Alptraum aber nicht wirklichlange.

    Für das Einfärben brauchst du kein Färbeset. Man mal einen Rechtsklick auf deine ausgerüsteten Teile (Helm, Stiefel etc.). Bei eingien siehst du dann ein "Röhrchen", mit dem du deine komplette Ausrüstung an das jeweilige Farbschema anpassen kannst.

    Zugegeben:
    Mein Evoker sieht bis jetzt am Besten von allen Klassen aus

  15. #35
    Müsste normalerweise rechte Maustaste und dann únten links ein Pinsel sein.
    Oder geht das nur Online ?!?

    Zu den Lebenspunkten: Man findet Online einfach mehr Kram und kann zusätzlich noch tauschen.
    Habe bestimmt auf den Klamotten nochmal zusätzlich +40 auf allen Attributen. Dann habe ich auch ettliche Punkte in Ausdauer gesteckt.
    Schlussendlich ist er da auch schon Level 36.

    Ist aber nichts gegenüber dem Droiden. Der hat mittlerweile über 3100 LP und 81% Schadensabsorbation. 8)

  16. #36
    So Leutz es ist Weihnachten. Und pünktlich zum Fest hab ich den Oberboss gekillt. Man will ja in Ruhe feiern können. Da ich es eine schöne Urlaubserinnerung fand hab ich ein Foto machen lassen


  17. #37


    Mein Level 26 Schwertmeister. Nicht wirklich überragend, aber bisher hatte ich viel Spaß mit meinem Charakter. ^^

  18. #38
    Mein Freund Harvey oder auch eher nicht Der versprochene Screenie des komischen Miniviechs neben der Templerwache

    Minigoblin ohne Namen

    Eine Beschwörerin mit ihren Gehilfen und eine Kampfmagierin. Wir nämlich

  19. #39
    Ist ja witzig. Da war für mich wirklich nichts. *g*

    Sag mal, hast du deinen Char mit diesem Anklicken des Rechtecks erschaffen?!?

  20. #40
    Ähhh, nein vergessen und gar nicht auf ein Rechteck geachtet.


    Übrigens seltsam: seit dem ersten Mal online spielen habe ich jetzt doch endlich auch einen Screenshot-Ordner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •