Zitat Zitat
Ein tipp beim erzählstil:
Lass dir eifnach mal mehr Zeit zwischen den Informationen.
Wenn du es so verpacken willst, dass man halt alles erfährt(so wie du es bisher gemacht hast), dann mach zu den Informationen noch 1-2 Sätze mehr und einen abschließenden Satz.
Das ist deutlich besser um die Informationen zu verarbeiten, ohne dass dir langweilig wird.
Bei kleineren Informationen reichen nur wenige Sätze.
Danke ich werde es mal versuchen ^^

Zitat Zitat
Jedoch passen diese Charsets ÜBERHAUPT nicht in die Map. Sie sind viel zu...." farbig " stechen zu hervor. Das müsstest du nach meiner Meinung regeln.
hmm wenn du die chars aus dem intro meinst finde ich eig das die ganz gut passen ... aber leigt immer beim betrachter ^^ danke trotzdem ich werd mal gucken...

Zitat Zitat
Die Metal Gear artworks die danach kommen langweilen, zudem es besser wäre eingene zu zeichnen.
dazu habe ich im anfangs post bzw auch in der textdatei was geschriben ^^

Zitat Zitat
Is das Absicht das da ein Spielstand mitgeliefert wurde, wo so ein komisches Monster rumspuckt? Wie krieg ich das Ding tot..?
Also es war damals nur als test gedacht weil ich das laden zu anfang nicht hinbekahm ... aber wenn man das spiel mit dem maker öffnet sieht man auch den original gegner mit voller atmo aber ohne ks ... bzw nein du kannst ihn nicht killen udn das ist auch nur so zum spaß damals gewesen eig ist das ks mit maussteureung wie das menü ^^

m fg .kerby