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Thema: Die sekte Intro

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ich antworte morgen auf alles was man beantworten kann...
    weil ich vorhin die nachricht bekommen habe dads meine oma verstorben ist ...also kann es noch dauern vllt kommen auch erst nächste woche antworten ...

    sry


    mfg .kerby

  2. #2
    Mir gefällts nicht wirklich.
    Der Erzählstil hat doch einige Macken, wie ich finde. Da entsteht kaum Spannung.
    Und kann es sein, dass du Konzeptgrafiken von Metal Gear genommen hast?

    Btw. die Sache mit der Krähe ist imho auch sehr schlecht rübergebracht.

    Die Sache mit dem Kopfwackeln der Personen... nunja. Der kopf bewegt sich nur runter in die Kleidung.

    Und der Schockeffet, er passt zwar rein. Aber es soltle schon irgendwie hervorstechen, dass es eben so ein Spiel ist.

    Geändert von Byder (25.11.2007 um 09:54 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Der Erzählstil hat doch einige Macken, wie ich finde. Da entsteht kaum Spannung.
    Und kann es sein, dass du Konzeptgrafiken von Metal Gear genommen hast?
    Ja die grafiken waren von metal gear ^^

    joa und zum erzähl stil joa weiß cih das ich es nciht gut kann aber danke

    Zitat Zitat
    WO STÖREN BITTE SCHÖN DIE WENIGEN RECHTSCHREIBFEHLER?
    also diese wurden eh ausgemerzt

    Und ansonsten danke für die kritik / oder mach weiter sagungen ^^

    hier eine version ohne rechtschreibfehler ( weniger ^^ )
    und das neue titellied aber bitte beachtet die textdatei...

    neuer DL Link

    und ansonsten vllt lade ich folgende woche auch schon die demo oder ksdemo
    hoch ... ich muss gucken oder wenn es sich hier berihigt hat privat mache ich weiter und es gibt bald was richtig spielbares ....

    mfg .kerby

  4. #4

    .blaze Gast
    Hmm ja also ganz schick aber besonders ist das doch auch nicht... paar Artworks, bissl text, paar Effekte und sonst...

    Muassteuerung, Eigenes Hauptmenü usw. ist zwar toll aber eigentlich unnötig.


    Is das Absicht das da ein Spielstand mitgeliefert wurde, wo so ein komisches Monster rumspuckt? Wie krieg ich das Ding tot..?

  5. #5
    Ich fand den Titelscreen wirklich gut...und das wars aber schon fast. Die Metal Gear artworks die danach kommen langweilen, zudem es besser wäre eingene zu zeichnen...Die Map die im Intro erscheint war ganz nett, hübscher LE. Jedoch passen diese Charsets ÜBERHAUPT nicht in die Map. Sie sind viel zu...." farbig " stechen zu hervor. Das müsstest du nach meiner Meinung regeln. Ansonsten find ich dein Projekt ganz interressant, würde mich also freuen wenn du weiter machst.

    mfg ThePIco!!!

  6. #6
    Ein tipp beim erzählstil:
    Lass dir eifnach mal mehr Zeit zwischen den Informationen.
    Wenn du es so verpacken willst, dass man halt alles erfährt(so wie du es bisher gemacht hast), dann mach zu den Informationen noch 1-2 Sätze mehr und einen abschließenden Satz.
    Das ist deutlich besser um die Informationen zu verarbeiten, ohne dass dir langweilig wird.
    Bei kleineren Informationen reichen nur wenige Sätze.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Ein tipp beim erzählstil:
    Lass dir eifnach mal mehr Zeit zwischen den Informationen.
    Wenn du es so verpacken willst, dass man halt alles erfährt(so wie du es bisher gemacht hast), dann mach zu den Informationen noch 1-2 Sätze mehr und einen abschließenden Satz.
    Das ist deutlich besser um die Informationen zu verarbeiten, ohne dass dir langweilig wird.
    Bei kleineren Informationen reichen nur wenige Sätze.
    Danke ich werde es mal versuchen ^^


    Zitat Zitat
    Jedoch passen diese Charsets ÜBERHAUPT nicht in die Map. Sie sind viel zu...." farbig " stechen zu hervor. Das müsstest du nach meiner Meinung regeln.
    hmm wenn du die chars aus dem intro meinst finde ich eig das die ganz gut passen ... aber leigt immer beim betrachter ^^ danke trotzdem ich werd mal gucken...

    Zitat Zitat
    Die Metal Gear artworks die danach kommen langweilen, zudem es besser wäre eingene zu zeichnen.
    dazu habe ich im anfangs post bzw auch in der textdatei was geschriben ^^

    Zitat Zitat
    Is das Absicht das da ein Spielstand mitgeliefert wurde, wo so ein komisches Monster rumspuckt? Wie krieg ich das Ding tot..?
    Also es war damals nur als test gedacht weil ich das laden zu anfang nicht hinbekahm ... aber wenn man das spiel mit dem maker öffnet sieht man auch den original gegner mit voller atmo aber ohne ks ... bzw nein du kannst ihn nicht killen udn das ist auch nur so zum spaß damals gewesen eig ist das ks mit maussteureung wie das menü ^^

    m fg .kerby

  8. #8
    Ich kann mich insofern anschließen, dass es wirklich schade ist, dass das Projekt momentan auf Eis liegt. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Intro, welches "Hunger" auf mehr macht.

  9. #9
    Kannst du nicht mal ein paar Screens zeigen? Oder ein bissel von der Stroy erzählen, 1-2 Sätze reichen völlig.

    EDIT: So habs angetestet... Oh man. Es bringt nichts mehr wenn du dich für die Rechtschreibfehler entschuldigst, die häufen sich ja wie Ameisen auf einem Ameisenhaufen... Intro zumindest nicht schlecht, ich tendiere stark dafür, dass du daran weiterarbeitest. Aber mit dem Rechtschreibfehlern musste was machen

    Geändert von Sushi (25.11.2007 um 14:30 Uhr)

  10. #10
    Das fand ich gut:
    Der anmierte Titel ist ein schöner Einstieg und die Musik hast Du für eine Einführung, die auf sparsame Texte und starre Bildtafeln setzt, gut ausgewählt. Außerdem ist der Schockeffekt gut platziert.

    Mäßig:
    Du verrätst anfangs zu viel und solltest mehr in der Hinterhand behalten, um Dir ein paar Überraschungen aufzusparen. Ich würde Dir raten, Dein Spannungskonzept – denn sicherlich hast Du eines – grundlegend zu überdenken, um es neu zu arrangieren.

    Und das hat alles ruiniert:

    Für die paar Worte machst Du einfach zu viele Fehler. Flüchtigkeitsfehler unterlaufen jedem, aber Du schlampst entweder oder hast ein echtes Problem. Statt Spannung erzeugst Du so nur Ärger oder Mitleid. Texte sind das Haupttransportmittel Deines Inhaltes. Wenn Du Dir das vor Augen hältst, schickst Du das nächste Mal vielleicht lieber einen geübten Läufer ins Rennen, statt eines hinkenden, buckligen Ungetüms. Oder lass Dir einfach helfen, zur Not von einem ganz normalen Schreibprogramm.
    Es wäre einfach blöd, falls ein eigentlich nettes Spiel ausgerechnet über das Unnötigste stolpert: Grausame Orthographie.

  11. #11
    Gut, wieder ein Spiel mit Potential (und das aus meinem Munde :eek:). Zumindest technisch und größtenteils auch atmosphärisch sehr gut; die Rechtschreibfehler störten mich zwar extrem (wie auch zu erwarten war ;) ), aber diese kann man ja vermeiden; am Erzählstil gibt es noch einiges zu kritisieren, aber von Byder hast du ja bereits einige recht gute Verbesserungsvorschläge bekommen. Ich hoffe jedenfalls, dass du das Projekt fortsetzen wirst; bereits dieses kurze Stück des Spiels, welches man in der Intro sehen konnte, macht definitiv Lust auf mehr.

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