Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Die sekte Intro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr toll, wirklich! Nur machen mich die Rechtschreibfehler jetzt schon etwas ängstlich, was das Endprodukt (sollte die Motivation wieder kommen und es zur VV reichen) angeht, weil du so viele Rechtschreibfehler gemacht hast. In jedem Satz mindestens Einen. Da wird man schon etwas skeptisch.
    Noch ein ganz, ganz kleiner Punkt: Das Artwork der Frau würde ich noch ein klein wenig nach rechts schieben, weil es durch das "Groß" - "Klein" zoomen leicht verrückt, und so der Übergang (den du noch per schnellen Scrolleffekt verstärken könntest) etwas zerstört wird.

Sonst, wie gesagt, sehr toll. Gefällt mir total Ich würde auf jeden Fall eine Demo spielen!

LG Mike

Zitat Zitat
    Hoffentlich heißt "vorerst" nicht für immer. ^^
    ne. Ich bin zZ nur stark demotiviert und ich guck mal was die community zu meinem spiel sagt ^^

Zitat Zitat
    Nur machen mich die Rechtschreibfehler jetzt schon etwas ängstlich, was das Endprodukt (sollte die Motivation wieder kommen und es zur VV reichen) angeht, weil du so viele Rechtschreibfehler gemacht hast. In jedem Satz mindestens Einen. Da wird man schon etwas skeptisch.
    diese sind ausgebessert bzw du hasst dies für mich ja getahn danke ^^

Zitat Zitat
    Das Artwork der Frau würde ich noch ein klein wenig nach rechts schieben, weil es durch das "Groß" - "Klein" zoomen leicht verrückt, und so der Übergang (den du noch per schnellen Scrolleffekt verstärken könntest) etwas zerstört wird.
    habe neue artworks genommen die schaun demnach auch besser aus einschlieslich der frau ^^

Mani Gast
    Joa ich fands echt klasse! Wegen der RS ist ja schon alles gesagt worden.
    Schade, dass es auf Eis ist...

Geil, vielversprechend, weitermachen bitte^^

Fands auch schon immer klasse. Bitte weitermachen.