-
Ritter
Ich hab auch Nerdus Abenteuerausrüstung ausprobiert. Und ne tolle Funktion rausgefunden... Vielleicht ist die nicht gewollt, aber naja:
In den fruchtbaren Münzbeutel gehen, Pflock zum Pferde anbinden kaufen.
An das nächste, fremde Pferd anschleichen, wenn keiner guckt draufklettern, festbinden mit dem Pflock.
Absteigen, losbinden.
Ergebnis: das Hufeisen-Symbol ist nicht mehr rot und keine Wache wird bemerken, dass das Pferd gestohlen ist.
Ich meine, ich bin zwar auch für Realismus, aber wenn ich in Skingrad ein Pferd klaue und damit in die Kaiserstadt reite, das dort dann abstelle und nachher wieder raufkletter, warum werd ich dann von den Wachen und sogar noch von den Leute im örtlichen Stall gehauen??? Immerhin gehört denen das Pferd auch nicht. Und wieso wissen die Wachen immer über alles bescheid?
Zusammen mit "Horses stay put", was verhindert, dass geklaute Pferde immer weglaufen wenn man absteigt, macht Pferde klauen so richtig Spaß! (Pferde sind ja schließlich auch keine Brieftauben, oder?)
-
Abenteurer
@in_flame: ich find vor allem so mit Bett und so ner Puppe wo du was anziehen kannst, dass passt find ich einfach nich zu so nem Zelt, dass man wenn man lange Jagd oder so mitnimmt.
-
Waldläufer
Wenn du das meinst trotzdem, das ist das große Zelt ,das kriegst du nur wenn du Gildenmeister der Kämpfergilde oder fahrender Ritter bist, ide anderen Zelte haben diesen "Schnichschnack" nicht.
lg In_Flame
-
Abenteurer
ich mir den Mod au mal gezogen un find au, dass nur des große zu bonzig is...