Ich hab jetzt kapiert wie des bei der einen Mod funktioniert... Und diese Mod kann ich nur empfehlen. Das sind die Features davon: Code: Nerdus' Abenteurer-Ausrüstung Version 4b Features: Neue Ware im Fruchtbaren Münzbeutel (Kaiserstadt) -tragbares kleines Zelt -tragbares Lagerfeuer -tragbares Bettzeug -tragbarer Sack -leichter Abenteurer-Helm -leichte Abenteurer-Handschuhe -leichte Abenteurer-Stiefel -leichte Abenteurer-Hosen -leichter Abenteurer-Harnisch -warme Abenteurer-Stiefel -warmer Abentuerer-Helm -warme Abenteurer-Handschuhe -einfacher Abenteurer-Schild -einfacher Abenteurer-Dolch (ignoriert normale Waffenresistenzen) -magischer Abenteurer-Schild -magischer Abenteurer-Dolch der Elemente -aufstellbare Fackl 'Abenteurer III' -Fackel-Set mit 25 normalen Fackeln -Fackel-Set mit 25 Fackeln 'Abenteurer III' -tragbares mittelgroßes Zelt -tragbare Kochstelle -Pflock um Pferde anzubinden Dateien: Im Oblivion\Data-Ordner -"Nerdus' Abenteurer Ausrüstung.esp" -"Meshes\Nerdus\statictorchoff.nif" -"Meshes\Nerdus\statictorchon.nif" -"Meshes\Nerdus\unstaticlogpile.nif" -"Meshes\Nerdus\unstaticsack.nif" -"Meshes\Nerdus\feuerstellemisc.nif" -"Meshes\Nerdus\pflockacti.nif" -"Meshes\Nerdus\pflockmisc.nif" Bekannte Bugs & Probleme: -der magische Abenteurer-Schild ist teurer als er sein sollte, aber ich kanns leider nicht ändern, das Spiel ignoriert meine Vorgaben vollständig und legt seinen eigenen Preis fest Rest: Danke an "Aridale Belmont" für die Ursprungsidee mit dem Zelt und dem Lagerfeuer Danke an die tes-oblivion.de-Community für die Ideen und das Feedback Danke an Bloodtwista für den Hinweis auf den Statsbug, ich hoffe er ist jetzt vollständig gefixed Danke an Lazarus mit dessen Alternativ-Script die Probleme mit den Set-Boni gefixed werden konnten Verwendung: _Zelte: _-Zelt kaufen _-Zeltplane auf den Boden legen (aufpassen dass sie auch richtig herum liegt) _-Zeltplane im Schleichen-Modus aktivieren um das Zelt aufzubauen _-Zelt erneut aktivieren um es wieder einzusammeln _Bettzeug: _-Bettzeug kaufen _-Bettzeug auf den Boden legen (aufpassen dass es auch richtig herum liegt) _-Bettzeug im Schleichen-Modus aktivieren um den Schlafsack auszurollen _-Schlafsack im "normalen Modus" aktivieren um zu schlafen _-Schlafsack im Schleichen-Modus aktivieren um ihn wieder einzusammeln _Lagerfeuer: _-Feuerholz kaufen _-Feuerholz auf den Boden legen _-Feuerholz im Schleichen-Modus aktivieren um das Lagerfeuer aufzuschichten _-Lagerfeuer im Schleichen-Modus aktivieren zum Entzünden und Löschen _-Lagerfeuer im "normalen Modus" aktivieren um es wieder einzusammeln _Sack: _-Sack kaufen _-Sack auf den Boden legen (aufpassen dass er nicht den Berg runterrollt) _-Sack im Schleichen-Modus aktivieren um den Sack zu "befestigen" _-Sack im "normalen Modus" aktivieren um ihn zu befüllen und Dinge herauszunehmen _-Sack im Schleichen-Modus aktivieren um ihn wieder einzusammeln _Fackel 'Abenteurer III' _-siehe Lagerfeuer _Pflock für Pferde: _-Pflock kaufen _-Auf Pferd aufsitzen _-Pflock im Menü aktivieren _-Absteigen und freuen dass das Pferd an Ort und Stelle bleibt _-Seil aktivieren um den Pflock wieder einzusammeln _Kochtopf: _-Topf kaufen _-Topf auf den Boden legen (aufpassen dass er aufrecht steht) _-Topf im Schleichen-Modus aktivieren um die Kochstelle aufzubauen _-Kochtopf aktivieren um Zutaten zuzufügen / herauszunehmen _-Holz aktivieren um die Kochstelle wieder einzusammeln _Rezepte für den Kochtopf: _-1x Fleisch (egal welche Sorte) -> Hackauflauf _-2x Weizenkorn -> Mehl _-2x Mehl -> Brotleib _-3x Trauben -> Billiger Wein Das kann ich nur weiterempfehlen. edit GlasMond: Ich hab das mal in den Code Tag verpackt, damit es kürzer wird.
Nerdus' Abenteurer-Ausrüstung Version 4b Features: Neue Ware im Fruchtbaren Münzbeutel (Kaiserstadt) -tragbares kleines Zelt -tragbares Lagerfeuer -tragbares Bettzeug -tragbarer Sack -leichter Abenteurer-Helm -leichte Abenteurer-Handschuhe -leichte Abenteurer-Stiefel -leichte Abenteurer-Hosen -leichter Abenteurer-Harnisch -warme Abenteurer-Stiefel -warmer Abentuerer-Helm -warme Abenteurer-Handschuhe -einfacher Abenteurer-Schild -einfacher Abenteurer-Dolch (ignoriert normale Waffenresistenzen) -magischer Abenteurer-Schild -magischer Abenteurer-Dolch der Elemente -aufstellbare Fackl 'Abenteurer III' -Fackel-Set mit 25 normalen Fackeln -Fackel-Set mit 25 Fackeln 'Abenteurer III' -tragbares mittelgroßes Zelt -tragbare Kochstelle -Pflock um Pferde anzubinden Dateien: Im Oblivion\Data-Ordner -"Nerdus' Abenteurer Ausrüstung.esp" -"Meshes\Nerdus\statictorchoff.nif" -"Meshes\Nerdus\statictorchon.nif" -"Meshes\Nerdus\unstaticlogpile.nif" -"Meshes\Nerdus\unstaticsack.nif" -"Meshes\Nerdus\feuerstellemisc.nif" -"Meshes\Nerdus\pflockacti.nif" -"Meshes\Nerdus\pflockmisc.nif" Bekannte Bugs & Probleme: -der magische Abenteurer-Schild ist teurer als er sein sollte, aber ich kanns leider nicht ändern, das Spiel ignoriert meine Vorgaben vollständig und legt seinen eigenen Preis fest Rest: Danke an "Aridale Belmont" für die Ursprungsidee mit dem Zelt und dem Lagerfeuer Danke an die tes-oblivion.de-Community für die Ideen und das Feedback Danke an Bloodtwista für den Hinweis auf den Statsbug, ich hoffe er ist jetzt vollständig gefixed Danke an Lazarus mit dessen Alternativ-Script die Probleme mit den Set-Boni gefixed werden konnten Verwendung: _Zelte: _-Zelt kaufen _-Zeltplane auf den Boden legen (aufpassen dass sie auch richtig herum liegt) _-Zeltplane im Schleichen-Modus aktivieren um das Zelt aufzubauen _-Zelt erneut aktivieren um es wieder einzusammeln _Bettzeug: _-Bettzeug kaufen _-Bettzeug auf den Boden legen (aufpassen dass es auch richtig herum liegt) _-Bettzeug im Schleichen-Modus aktivieren um den Schlafsack auszurollen _-Schlafsack im "normalen Modus" aktivieren um zu schlafen _-Schlafsack im Schleichen-Modus aktivieren um ihn wieder einzusammeln _Lagerfeuer: _-Feuerholz kaufen _-Feuerholz auf den Boden legen _-Feuerholz im Schleichen-Modus aktivieren um das Lagerfeuer aufzuschichten _-Lagerfeuer im Schleichen-Modus aktivieren zum Entzünden und Löschen _-Lagerfeuer im "normalen Modus" aktivieren um es wieder einzusammeln _Sack: _-Sack kaufen _-Sack auf den Boden legen (aufpassen dass er nicht den Berg runterrollt) _-Sack im Schleichen-Modus aktivieren um den Sack zu "befestigen" _-Sack im "normalen Modus" aktivieren um ihn zu befüllen und Dinge herauszunehmen _-Sack im Schleichen-Modus aktivieren um ihn wieder einzusammeln _Fackel 'Abenteurer III' _-siehe Lagerfeuer _Pflock für Pferde: _-Pflock kaufen _-Auf Pferd aufsitzen _-Pflock im Menü aktivieren _-Absteigen und freuen dass das Pferd an Ort und Stelle bleibt _-Seil aktivieren um den Pflock wieder einzusammeln _Kochtopf: _-Topf kaufen _-Topf auf den Boden legen (aufpassen dass er aufrecht steht) _-Topf im Schleichen-Modus aktivieren um die Kochstelle aufzubauen _-Kochtopf aktivieren um Zutaten zuzufügen / herauszunehmen _-Holz aktivieren um die Kochstelle wieder einzusammeln _Rezepte für den Kochtopf: _-1x Fleisch (egal welche Sorte) -> Hackauflauf _-2x Weizenkorn -> Mehl _-2x Mehl -> Brotleib _-3x Trauben -> Billiger Wein
Geändert von GlasMond (24.11.2007 um 18:15 Uhr)
Foren-Regeln