mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Naja ich habe die letzten Ziehungen immer eher kleine Gewinne gehabt.
    4 Richtige + ZZ...

Aber leider nie den Pott
    Jedoch werde ich weiterspielen, da ich bislang nur Gewinn damit gemacht habe ^^
    Na, 4 Richtige + ZZ ist doch auch schon mal ganz nett. Wie viel gab's dafür?

Ich hab letzte Woche Mittwoch das erste Mal in meinem Leben überhaupt Lotto gespielt. Hab aber leider nichts gewonnen, das meiste was ich hatte, waren 2 Richtige + ZZ. Am Samstag hab ichs leider verpasst, aber ich denke, dass ich es diesen Mittwoch noch mal probieren werde.

Was ich mit dem Gewinn machen würde? Ich denke mal, den Großteil würde ich anlegen, so dass ich allein von den Zinsen leben könnte. Meinen Beruf würde ich dann vermutlich aufgeben, oder mir höchstens zum Spaß irgendeine Teilzeitstelle suchen.
    Und dann würde ich mir natürlich auch noch ein paar Sachen gönnen, wie z.B. ein paar schöne Urlaube in der Karibik oder so und ein schickes Auto (irgendeinen netten Flitzer^^).
    Meinem Lebensgefährten würde ich natürlich auch was vom Gewinn abgeben (bzw. er würde eh uns beiden gehören, da wir zusammen tippen) und für meine Eltern dürfte auch noch was abfallen.
    Ein nettes kleines Häuschen würde ich mir wahrscheinlich auch noch bauen oder kaufen, mit einem schönen Garten.
    Das alles natürlich nur unter der Voraussetzung, der Gewinn wäre so groß, dass ich mir all das leisten kann und dann vom Rest immer noch bis an mein Lebensende gut leben kann.
    Wenn ich "nur" eine Million oder einn paar hundert tausend gewinnen würde, würde ich mir wohl trotzdem die eine oder andere Sache leisten (also den Urlaub und den netten Flitzer, evtl. auch Haus), aber ich würde dann meinen Beruf nicht aufgeben, da der Rest dann doch nicht zum Leben komplett reicht.

Ich bin eben auf dem Weg zur Bahn an 'nem Kiosk vorbeigekommen, diese Lotto-Leuchtreklame hat dieses Mal schon 43 Millionen angezeigt... o___o"
    Da würd ich auch mal gern mitspielen, nur leider darf ich's noch nicht.