soo und nu sinds 38 mille solangsam wirds übel mitm jackpot

so wenn ich den gewinnen würde würde ich ihn warscheinlich ganz brav irgendwo aufer bank anlegen (nix von wegen fonds oder aktien , sondern schön fest verzinst (sollte bei so einer hohen summe nich das prob sein nen verdammt guten zinssatz von der bank seines vertrauens zu bekommen )die zinsen lass ich mir dann in monatlichen teilraten übers jahr auszahlen (bei 38 mille sollten da im ersten jahr locker 100.000 € drinn sein pro monat (zinserträge aus gewinnen sind ja ein jahr steuerfrei ) und danach so ca. 42.000 € nach abzug der steuer damit lässt es sich super leben und wenn man ne grössere investition machen will ,zum beispiel ne villa kaufen dann geht man zu nem anderen geldinstitut und macht nen lustigen kredit auf dafür (das man dann im endeffekt mehr bezahlt juckt mich net die bohne, dafür wird mein eigentliches geld net weniger und ich kann den kredit mit den zinsen meines eigentlichen kapitals locker finanzieren ) sollte ich jetzt irgendwelche gedanklichen fehler gemacht haben und das so gar nich zu realisieren ist klärt mich auf !