ich habe noch nie lotto gespielt, sollte ich vielleicht mal machen, ich habe bei glücksspielen eigentlich recht oft viel dusel.^^
meine mutter hat früher mal, als sie 16 oder 17 war, meinem vater vor der ziehung im fernsehen spontan die 6 richtigen zahlen gesagt^^, wären soweit ich mich erinnern kann, um die 5 millionen DM gewesen.*g*
wenn ich 26 millionen euro gewinnen würde, würde ich als erstes für ca.10 millionen 3 oder 4 mehrfamilienhäuser für jeweils 8-12 familien bauen, wenn dann richtig kohle reinkommt, einen größeren kredit aufnehmen und mit 10 millionen vom lottogewinn zusammen das herrenhaus aus resident evil 1:1 nachbauen lassen und mich darin niederlassen, meine mutter kann dann umsonst bei mir wohnen und meinen freunden würde ich zu extra günstigen mieten anbieten, bei mir im haus einzuziehen, meine mutter würde dann eine millionen so von mir bekommen und eine art frührente von 3000€ im monat, die von den einkommenden mieten bezahlt wird.
ich würde mir dann noch einen subaru impreza und die nötige einrichtung für meinen teil des hauses kaufen, dann habe ich so zum leben das, was noch an miete übrig bleibt + die zinsen von ca. 5 millionen € auf meinem konto, wovon dann noch der kredit nebenbei abbezahlt wird.
edit:
puh, für diesen post habe ich jetzt 20 minuten gebraucht, ganz schön nervig nur mit einer hand schreiben zu können.^^
wer wissen will, wieso, kann´s im neusten KOTT im konsolenforum nachlesen.