-
General
Meine Großeltern spielen seit über 50 Jahren Lotto und haben bisher noch nichts Sagenhaftes gewonnen (das würde ich ja auch merken, weil dann ein BMW mit Navigationssystem in der Einfahrt stehen würde
). Einmal kam mein Opa ganz aufgelöst zu mir und meinte, er hätte gewonnen. Ich gleich gefragt, wie viel es denn sei und er verklickerte mir bloß, dass er so viel Geld gewonnen hat, dass er seinen Einsatz damit wieder drin hatte 
War wohl nichts 
Ich weiß nicht, ob ich später mal Lotto spielen würde. Ich glaub', das Geld, was man da reinsteckt, und womit man nicht gewinnt, kann man auch anderweitig anlegen
Ich meine, Lotto ist eigentlich 'ne gute Sache - wenn man gewinnt
Mein Opa hat was weiß ich wie viele 1000 € da schon gelassen und nur solche niedrigen Beträge gewonnen. Wenn man dann noch bedenkt, wie hoch die Chancen auf einen saftigen Gewinn sind, dann ist man gleich frustriert 
Aber würde ich gewinnen, würde ich einen Teil anlegen, Viddy 'ne riesige Soundanlage kaufen, alles von Nintendo erwerben, etwas spenden, verreisen, einen Führerschein machen und mir ein schönes Auto kaufen