mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    By the way... Mein Bruder hatte mal sechs Richtige. Das Dumme dabei war, dass er kein Geld hatte, den Lottoschein abzugeben, da er sich Zigaretten kaufen "musste"... >.< Diese eine Schachtel Zigaretten hat ihn 16 Millionen gekostet.
    Ich hatte mal in Schottland (oder war's Irland?) sechs Richtige. Wenn ich spiele, spiele ich immer zwei Feldchen: eines mit meinen Standardzahlen und ein anderes, wo ich zufällig ankreuze. Und meine Standardzahlen wurden mal beim schottischen (oder irischen) Lotto gezogen. Schade, daß ich nicht in Schottland (/Irland) wohne.

    Ansonsten spiel ich immer dann, wenn sich's lohnt. Heute also auch. Ich fände es extrem deprimierend, sechs Richtige zu haben und dann "nur" eine Million oder gar weniger zu gewinnen. Da man statistisch davon ausgehen kann, daß man nur einmal im Leben, wenn überhaupt, sechs Richtige haben wird, spare ich mir die Chance lieber für Pötte auf, bei denen sich das auch lohne.
    Ich würde übrigens den größten Teil anlegen und von den Zinsen leben (ca. 25 Millionen, da kommt man bei realistischen Zinsen auf ein monatliches Einkommen, mit dem es sich sehr gut leben läßt) und den Überschuß für diverse Dinge verprassen. Vermutlich würde ich das aber nicht in Deutschland tun, da hier die Steuern zu hoch für so ein Unterfangen sind. Die Schweiz würde sich anbieten, oder vielleicht auch so ein Miniland wie Monaco oder Andorra.

  2. #2
    Meine Großeltern spielen seit über 50 Jahren Lotto und haben bisher noch nichts Sagenhaftes gewonnen (das würde ich ja auch merken, weil dann ein BMW mit Navigationssystem in der Einfahrt stehen würde ). Einmal kam mein Opa ganz aufgelöst zu mir und meinte, er hätte gewonnen. Ich gleich gefragt, wie viel es denn sei und er verklickerte mir bloß, dass er so viel Geld gewonnen hat, dass er seinen Einsatz damit wieder drin hatte

    War wohl nichts

    Ich weiß nicht, ob ich später mal Lotto spielen würde. Ich glaub', das Geld, was man da reinsteckt, und womit man nicht gewinnt, kann man auch anderweitig anlegen Ich meine, Lotto ist eigentlich 'ne gute Sache - wenn man gewinnt Mein Opa hat was weiß ich wie viele 1000 € da schon gelassen und nur solche niedrigen Beträge gewonnen. Wenn man dann noch bedenkt, wie hoch die Chancen auf einen saftigen Gewinn sind, dann ist man gleich frustriert

    Aber würde ich gewinnen, würde ich einen Teil anlegen, Viddy 'ne riesige Soundanlage kaufen, alles von Nintendo erwerben, etwas spenden, verreisen, einen Führerschein machen und mir ein schönes Auto kaufen

  3. #3
    Ich spiel kein Lotto...
    Geld alleine macht sowieso nicht glücklich -.-
    The best and the worst, the last and the first
    The love of my life is a blessing and curse
    -Clawfinger lyrics

  4. #4

    Leon der Pofi Gast
    ich hab erst einmal gespielt und da einen 4er mit 850 schilling gehabt
    dann hab ich es gelassen, vielleicht sollte ich mal wieder spielen

    sollte ich einen 6er machen würde ich mich auch von den zinsen fett machen lassen.

  5. #5
    Also ich mache mir über so etwas gar nicht so viele Gedanken, weil ich sowieso davon ausgehe, dass es nicht passieren wird und träumen bringt einem auch nichts.

    Wenn das denn dann doch mal der Fall sein sollte, dann würde ich mich mit einem "Finanzierungsexperten" zusammensetzen und besprechen wie man das Geld bestmöglichst anlegen könnte, um schnellstmöglich noch mehr draus zu machen.

    Wenn dann nach meinen persönlichen Wünschen, die sich bei so viel Geld dann bestimmt recht schnell entwickeln werden, noch etwas übrig bleibt, so dass ich "gut" leben kann, würde ich den Teil spenden. Klingt egoistisch? Ist es auch!

  6. #6
    Ich hab schon mal mitgespielt, ja, aber ich bin jetzt nicht so einer, der das regelmäßig betreibt. Dafür bin ich zu geizig... Und das Gegenargument, was man ja dafür alles gewinnen könnte, kann mich nicht überzeugen.
    Ich glaube, ich würde erst dann mitspielen, wenn im Jackpot bedeutend mehr Geld wäre, als wie viel man ausgeben müsste, um Lottoscheine mit allen maximal möglichen Kombinationen abzugeben (hab grad keinen Plan, wie viele das sind, aber es dürften ja schon 'n paar hunderttausend sein ^^")!
    Was ich mit der Kohle anfangen würde, würde sich ganz einfach und bürokratisch gestallten: Anlegen!

    Btw. hab ich letztens noch im Radio die wahrscheinlich dämlichste Aussage bezüglich Lotto gehört, die gibt: "Im Lotto zu gewinnen hat eine Wahrscheinlichkeit von 50%! Entweder man gewinnt oder man gewinnt nicht!"

    Cya Unit~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •