Nunja, ich wüsste schon Einiges mit dem Geld anzufangen. Erstmal würde ich die Schulden der Familienmitglieder (Ich hab keine Schulden :P) bezahlen. Dann würde ich diverse Elektronikluxusgüter (High-End-PCs, PS3s, etc.), eine tollige Küche, wo ich mich so richtig austoben kann und ein gemütliches, aber nicht zu kleines Häuschen kaufen. Dieses würde ich dann entsprechend ausstatten. Dann würde ich in der Familie ein bisschen Geld verteilen und einen Teil einer Kinderhilfsorganisation hier in Deutschland spenden (Natürlich würde ich es selbst überreichen). Dann würde ich noch Geld für weitere Lottospiele weglegen, um meine Chancen auf einen erneuten Gewinn zu erhöhen. Den Rest würde ich anlegen.

By the way... Mein Bruder hatte mal sechs Richtige. Das Dumme dabei war, dass er kein Geld hatte, den Lottoschein abzugeben, da er sich Zigaretten kaufen "musste"... >.< Diese eine Schachtel Zigaretten hat ihn 16 Millionen gekostet.

Früher, als man es sich noch leisten konnte, haben wir regelmäßig gespielt. Heute spielen wir nur noch gelegentlich, so z.B. auch heute. Mal sehen, vielleicht lässt der liebe Gott im Himmel ja Gnade walten und beschenkt uns mit 26 Millionen. Fänd ich jedenfalls cool von ihm. \m/