Lotto Jackpot geknackt!! Juhuuuu, ich bin reich!
Habe gerade wieder was darüber gehört und die ganze Woche über sowieso. Wollte meine Mam dazu überreden, dass wir mal wieder mitspielen sollen, besonders da ,glaube ich, die Superzahl nun auch angegeben ist, aber sie meinte, das dies nur Geldverschwendung ist. Ich denke, das man für sein großes "Glück" manchmal aber auch was investieren muss und da zurzeit 26 Millionen drin sind, wird man schon fast schwach. Heute ist wohl die Ziehung.
Ja, Geld ist nicht alles sagen so einige, aber wenn man ehrlich ist, dann wäre solch eine "kleine" Finanzspritze doch schon ganz nett .
Ich wüsste schon, was ich mit dem Geld alles anstellen würde....
Bin wirklich kein verschwenderischer Mensch, daher würde ich wohl nur das Nötigste kaufen, ansonsten was anlegen, meinem Bruder und mir das Studium finanzieren und einen Teil sicherlich einer Hilfsorganization übergeben, wobei ich da sicherlich gleich mit einsteigen würde, anstatt nur mit Geld zu unterstützen.
Mein letztes Jahr in der Schule würde ich sicherlich noch fertig machen und studieren würde ich auch trotzdem, aber dann könnte ich alles etwas lockerer angehen....jaja, aber genug von mir, habe sowieso diesmal nicht mitgemacht....
Wie sieht es bei euch aus? Was haltet ihr vom Lottospiel, habt ihr dieses Mal auch mitgemacht und was würdet ihr machen, wenn ihr 26 Millionen im Lotto gewonnen hättet?