mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich wollte mir immer ein grosses stück land kaufen (ca. 10x10 km)
    und dort berge aufschütten und seen ausheben.
    dann würd ich gern ein par hochhäuser(im cyberstyle) entwerfen und die da reinstellen.
    ausserdem würd ich gernmal mit einer panzerfaust auf autos schiessen,natürlich auf meinem grundstück und wenn keiner drin sitzt.
    eine stadt würd ich auch gern bauen,mit lauter brücken zwischen den wolkenkratzern.
    und riesige statuten aus verschiedenen animes.
    dann noch die grösste wasserrutsche/wildwasserbahn der welt auf der man 2 stunden braucht bis man unten ist

das geht aber leider eher in die milliarden ;(

einen club würd ich gern entwerfen,aufmachen und ausstatten das wär toll und finanzierbar.
    und natürlich eine videospiel firma gründen oder besser noch: bei einer firma die mir gefällt (rare,squarenix,sega oder nintendo) ein spiel in auftrag geben
    das meinen vorstellungen entspricht...und das nur ich besitze

ich glaube wenn man jeden tag doppelt so viel zinsen bekommt wie andere im monat verdienen wird man irgendwann zwangsläufig grössenwahnsinnig.

edit:
    um von den zinsen zu leben braucht man eigentlich gar nicht soviele millionen.
    angenommen man bekommt 4,5 % fest (is ja auch ein grosser betrag):
    und will 1500 im monat raushaben.
    10.000 sind soweit ich weis steuerfrei für alleinstehende.
    brauch man nur 1500x12=18000,da 10000 steuerfrei und man wahrscheinlich 50% steuern zahlt muss man nur 26000 zinsen bekommen.
    wenn das 4,5 % sind reichen schon ca. 580.000 €.
    klar is auch kaum auf normalen wege zu erreichen aber da sieht man das wenn man sein geld zusammenhält man schon mit relativ wenig gut bei wegkommt.
    deshalb wäre das letzte das ich 1millionen oder so machen würde mir ein auto dafür zu holen oder es überhaupt direkt rauszuhauen :rolleyes
    Geändert von noRkia (06.12.2007 um 19:28 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"